Results -9 to 0 of 15

Threaded View

Player
    1900's Avatar
    Character
    Nova Invicta
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    - Es gibt neue Rüstungen für die neuen Strategie-Steine. Diese sind Ilvl 100. Die Phylo-Steine gibt es nicht mehr. Es gibt aber auch Waffen und Rüstungen bis Ilvl 110-115 in den neuen T6-9

- Die normale Relic-Waffe ist nciht mehr so aktuell. Die kann man ja zur Zenit-Waffe verbesser (Ilvl 90). Dann zur Atma (Ilvl 100) und dann zur Animus was aber knapp 13.000 Steine der Myth kostet. Die blauen Waffen sind entweder die Wogen/Fluten-Waffen von Leviathan oder die Allagischen

- Du kannst Rüstungen mit einem niedrigeren Level auf deine Rüstung "projezieren" d.h. sie behält die Werte nimmt aber das Aussehen der anderen Rüstung an.

- keine Ahnung

Zum Heiler guck doch besser Mal ins Heiler-Forum da steht genug drin: http://forum.square-enix.com/ffxiv/forums/770-Heiler

Edit:

Hab grad gesehen das du den Druiden auf 4 gespielt hast xD denke mal es soll der WHM werden und du redest ja von Stein udn Wind

- Makros habe ich so nie benutzt, außer vllt reezen mit nem Textmacro zusammen und sowas
    - Mach es so wie es dir am besten gefällt
    - Kommt drauf an, wenn grad ein bisschen Spielraum ist ruhig mal n DoT legen
    - Punkte alle 30 auf Willenskraft
    Quote Originally Posted by Spoekes View Post
    Außerhalb von Raids und wenn du keine Platzprobleme auf deinen Hotbars hast, würde ich nur offensive Makros verwenden.

Beispiel: Stein
    /micon "Stein"
    /ac "Stein" <tt>
    /ac "Stein" <t>

auf diese Weise kannst du das Ziel des Tanks (<tt>) angreifen, musst ihn aber nicht aus dem Ziel nehmen.
    Der zweite /ac bewirkt, dass du auch direkt Stein auf ein ZIel zaubern kannst.

Mehr Macros braucht man i.d.R. als Druide/Weißmagier m.M.n nicht.

Für die Frage "Wann soll man DPSen" brauchst du einfach Praxis um ruhige Situationen einschätzen zu können und um ein Gefühl für Kleriker zu bekommen.

Gruppenframe habe ich auch nah an meiner eigenen HP und dem chat, um mit wenig Augenbewegung alles im Blick zu haben.

Punkteverteilung: alles in Willenskraft.
    Danke für die Antworten.
    Wir farmt man denn die neuen Steine?
    Sind diese neuen Waffen in so nem schwarz mit "Neon" Blau? Wenn ja, kann man da n Skin von den Relitkwaffen draufhauen? Find die nämlich hässlich ._.

Könntest du vllt mal n Bild von deinem Layout posten? Weiß nicht, wie ich die Hotbars legen soll.

EDIT: Wieso bekomm ich eig jedes mal die Nachricht, dass ich nur 1000 Zeichen posten kann aber durch n Edit gehts? >.>
    Ach und OT: Finds lustig, wie man als Healer einfach Instant ne Gruppe findet

EDIT2: Wird nicht mehr gefatet? Bin grade im Bierhafen und früher war da die Hölle los. Mittlerweile garnichts mehr.
    (0)
    Last edited by 1900; 05-24-2014 at 03:10 AM.