Super ich bin seit 8 Stunden im Ostwald. Fates ohne Ende... und NICHTS bekommen. Habe noch nicht ein Atma....
http://www.youtube.com/watch?v=nTvahpa5WFs
Nachtrag: 9 Stunde!!!!!!!!!!!!!!!!!! ... ja es hat funtioniert endlich!!!!! mein erstes Atma
Super ich bin seit 8 Stunden im Ostwald. Fates ohne Ende... und NICHTS bekommen. Habe noch nicht ein Atma....
http://www.youtube.com/watch?v=nTvahpa5WFs
Nachtrag: 9 Stunde!!!!!!!!!!!!!!!!!! ... ja es hat funtioniert endlich!!!!! mein erstes Atma
Last edited by Dark-Lion; 05-27-2014 at 08:20 PM.
Kleiner Tipp, was aber auch mit Glück zusammenhängt. Aber komischerweise immer funktioniert.
Ist man schon mehr als 3 Stunden in einem Gebiet und hat kein atma, Wechsel die Region, also z.B von thanalan zu Limsa. Ob Ost, West, zentrales ist egal. Aber meistens nach dem Wechsel bekommt man im neuen Gebiet schnell ein atma. Aber wie gesagt, nur wenn du lange in einem Gebiet bist und es kommt kein atma. Einfach Region wechseln.
Wieder so ein MythosKleiner Tipp, was aber auch mit Glück zusammenhängt. Aber komischerweise immer funktioniert.
Ist man schon mehr als 3 Stunden in einem Gebiet und hat kein atma, Wechsel die Region, also z.B von thanalan zu Limsa. Ob Ost, West, zentrales ist egal. Aber meistens nach dem Wechsel bekommt man im neuen Gebiet schnell ein atma. Aber wie gesagt, nur wenn du lange in einem Gebiet bist und es kommt kein atma. Einfach Region wechseln.![]()
dasnetz.me
hauptsache man hat das drecks ding![]()
Ich halte das auch für nen Mythos mit dem Gebiet wechseln.
Hab selbst festgestellt, dass es bei mir am besten war, wenn ich ausdauernd in einem Gebiet geblieben bin bis ich mein Atma hatte. Wenn ich zb zwischendurch ne Ini gemacht hab oder mal weggeportet bin weil irgendwer aus der FC was gecraftetes brauchte, hats danach länger mit dem Atma gedauert als wenn ich einfach in einem Gebiet die Sache durchgezogen habe.
Aber das ist alles nur relativ, Ansichtssache und vor allem rein subjektives Empfinden. Es gibt hier keinen Guide, wie man am schnellsten die Atmas bekommt.
Ich mache das immer so. Starte meine inhaltssuche für COIL1 oder anderes und farme immer nebenbei Fates abirgendwann ploppt rechts am bildschirm ATMA auf und ich freu mich
gestern acuh wieder glück gehabt
![]()
Ich hab gestern endlich mein erstes Atma bekommen. Seit Donnerstag hab ich jeden Tag ca. 2h gefarmt..nix.
Gestern während einem Fate vor lauter Frust, im Chat per schreien "ATMA SUCKS" geschrieben und was kommt nach dem Fate? Das Atma
Glaub das probier ich mal öfter...
@Julius
Sehe grade wir sind ja fast gleich auf mit unseren Chars.
Wir haben übrigens letzte Woche zusammen nen CT Run gemacht.
Nur irgendwie war keine Zeit dich anzuschreiben.
Last edited by Matanzas; 05-28-2014 at 06:06 PM.
Neeeeeeiiiiiiinnnn!!!!! Matanzas du hast das "Sesam öffne dich" der Atma gefunden... Die Schwachstelle "Atma sucks" ist jetzt öffentlich gemacht![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Naja schön wärs...aber schon ein komischer Zufall.
Grade noch am Meckern gegenüber meiner Frau, wegen dem Mist.
ATMA SUCKS durch den Chat und geschrien und plop da ist es.
Wie und wo fatet es sich im südlichen Thanalan am besten?
Die Laufwege sind so enorm weit, dass ich meistens zu spät komme.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.