Auch, wenn ich mich hier etwas spät melde... Der von Kudokun3 verlinkte Thread ( http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...agoon-Rotation ) von mir hat als Antwort quasi die aktuell "richtige max-dps-Rotation" aufgeführt. Im Prinzip ist die Rotation ganz einfach:

IMMER gewaltiger Stoß aufrecht erhalten, IMMER die Drachengriff/Tjost-Combo aufrecht erhalten, IMMER Phlebotomie aufrecht erhalten und sich DANN um die 3er-Combo kümmern - in dieser Reihenfolge. Logischerweise zündet man die Cooldowns VOR dem Setzen des Tjosts (DoTs wirken die KOMPLETTE Wirkungsdauer mit den Werten, wie sie draufgesetzt wurden (Stichwort Innere Gelöstheit und Zahn um Zahn). Die Sprünge kann man super nach der Phlebotomie einbauen (bei allen gezündeten Cooldowns und keinen Unterbrechungen gibt es sich auch aus, am Ende - nach dem ungebremsten Stoß - noch den Wyrm-Odem hinterherzuhauen, mit ZuZ und dem Buff vom gewaltigen Stoß). Beinfeger sollte natürlich nur mit eingebaut werden, wenn es an dem jeweiligen Boss nichts zu stunnen gibt...
Wenn du dann, mit den ganzen CDs am Laufen, beim ungebremsten Stoß noch Vitalwallung einbaust (also davor zünden), hast du einen 100 %igen Crit und - z. B. bei Titan, wenn er stampft - noch eine dicke Heilung dazu ^_^

Am besten übst du die Rota einfach ein wenig an einer der Bosspuppen (westl. Thanalan im ersten kleinen Dorf, Zentrales La Noscea direkt am Ätheryten, Tiefer Wald am Stubben), dann wirst du sehen, dass sie sehr sehr flüssig von der Hand geht und man nicht, wie z. B. beim Barden immer akribisch drauf achten muss, dass die DoTs nicht auslaufen, sondern es "flüssig" übergeht