Results 1 to 10 of 1029

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallöchen,

ich habe eine gute und eine nicht gaaaanz so gute Nachricht für euch. Die gute Nachricht zuerst:wir arbeiten daran, euch Änderungen am Aussehen eurer Gehilfen zu ermöglichen. Ihr könnt euch das so vorstellen, als ob ihr eine Fantasia-Phiole auf sie wirken würdet, wodurch ihr Rasse, Geschlecht und andere Aspekte ändern könnt.

Nun die nicht so gute Nachricht: ich habe leider noch keinen Termin dafür in Erfahrung bringen können. Aber wenn ich mehr weiß, seid ihr die ersten, die es erfahren

Entschuldigt.... Aber es ist wirklich notal unnützlich.... Da hätte man die wertvolle zeit in wichtige Dinge stecken können.
    (0)

Player
    Zebediah's Avatar
    Character
    Schraddel Hyuga
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Finde ich auch total unnütz -.- würde mich irgendwann auch wirklich mal über ein sich in Europa befindendes Datenzentrum freuen da wir im Grunde eh nur unter den Europäern im Servercluster sind warum macht man dann nicht endlich einfach einen Server auf? das würde Kanada entlasten das würde vielen Spielern unnötige VPN Tunnelei ersparen lags beheben Packenlost reduzieren usw usw usw
    (1)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Wheelem View Post
    Entschuldigt.... Aber es ist wirklich notal unnützlich.... Da hätte man die wertvolle zeit in wichtige Dinge stecken können.
    Denkst du das das gesamte Team von FFXIV jetzt an dieser einen Funktion arbeitet?

@Zion14: Das einzige was dem Faß den Boden ausschlägt ist die Ignoranz und "Weitsicht" der User.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    Denkst du das das gesamte Team von FFXIV jetzt an dieser einen Funktion arbeitet?
    Ich kann Weelem verstehen. Es geht nicht darum das ALLE an dieser Funktion arbeiten, aber es reicht doch schon wenn einer sich drum gekümmert hat. Der eine hätte genauso gut etwas "wichtigeres" in Angriff nehmen können
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    Oh wow, du scheinst ja richtige Backgroundinfo's zu haben, wieviele arbeiten denn an der Funktion?
    (0)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    @Blackoutz: Für einige User scheint dies halt so wichtig zu sein, das es als Feedback bei den Entwicklern angekommen ist. Who cares, das Spiel wird nicht daran sterben wenn das bisschen Arbeit erstmal in diese Funktion gesteckt wird.
    (0)