Hallöchen,
ich habe eine gute und eine nicht gaaaanz so gute Nachricht für euch. Die gute Nachricht zuerst:wir arbeiten daran, euch Änderungen am Aussehen eurer Gehilfen zu ermöglichen. Ihr könnt euch das so vorstellen, als ob ihr eine Fantasia-Phiole auf sie wirken würdet, wodurch ihr Rasse, Geschlecht und andere Aspekte ändern könnt.
Nun die nicht so gute Nachricht: ich habe leider noch keinen Termin dafür in Erfahrung bringen können. Aber wenn ich mehr weiß, seid ihr die ersten, die es erfahren
Entschuldigt.... Aber es ist wirklich notal unnützlich.... Da hätte man die wertvolle zeit in wichtige Dinge stecken können.

Finde ich auch total unnütz -.- würde mich irgendwann auch wirklich mal über ein sich in Europa befindendes Datenzentrum freuen da wir im Grunde eh nur unter den Europäern im Servercluster sind warum macht man dann nicht endlich einfach einen Server auf? das würde Kanada entlasten das würde vielen Spielern unnötige VPN Tunnelei ersparen lags beheben Packenlost reduzieren usw usw usw
Denkst du das das gesamte Team von FFXIV jetzt an dieser einen Funktion arbeitet?
@Zion14: Das einzige was dem Faß den Boden ausschlägt ist die Ignoranz und "Weitsicht" der User.

Ich kann Weelem verstehen. Es geht nicht darum das ALLE an dieser Funktion arbeiten, aber es reicht doch schon wenn einer sich drum gekümmert hat. Der eine hätte genauso gut etwas "wichtigeres" in Angriff nehmen können![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
@Blackoutz: Für einige User scheint dies halt so wichtig zu sein, das es als Feedback bei den Entwicklern angekommen ist. Who cares, das Spiel wird nicht daran sterben wenn das bisschen Arbeit erstmal in diese Funktion gesteckt wird.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.