Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 38 of 38
    Player
    DrakoCello's Avatar
    Character
    Drako Cello
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Und TSCHÜSS.
    Klar kann man hier und da was verbessern und jeder hat ma en Tief und wenn da jeder deshalb gleich des handtuch wirft wäre die Community tot und langweilig.

Aber ich glaube der TE hat auch schon t9 clear und jede Hoch Allagische Waffe rausbekommen beim ersten legen und hat deshalb langeweile weil er auch jede Errungenschaft mitlerweile hat und auch bestimmt ne Mrd Gil erfarmt hat.Ah und sein Chocobo is bestimmt auch Level 10 und jede Crafter 70er Hand hat er bestimmt auch.XD

Der Thread is der grösste Bullshit.Das game bietet genug abwechslung und genug schwierigkeits balance es gibt immer noch jede menge leute die seit relaease dabei sind und nit T5 Clear bekommen mit ihren gruppen.Oder sich an Titan Ex die zähne ausbeissen.Ich gebe SE volle Punktzahl für das Game.bin seit PS3 Realease dabei und habe jede menge fun und nette klasse Mitspieler kennengelernt.
    (0)

Player
    Fataxdream's Avatar
    Character
    Sylvi Josseloux
    World
    Louisoix
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Er loggt sich nächste Woche nochmal kurz ein um das Addon mit dem Gm zu Besprechen, das dann 1 Tag nachher angekündigt wird
    (2)

Player
    MikuHatsune's Avatar
    Start in Gridania/Haus in Limsa/Gesellschaft in Uldah/Volk aus Doma(Ishgard)
    Character
    Nina Arnice
    World
    Odin
    Main Class
    Machinist Lv 60
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    Na dann viel Spaß weiterhin

Das MMO ist nicht einmal 1 Jahr alt und ich muss sagen ich habe viele möglichkeiten mich zu beschäftigen und aufzuregen XD
    grade über diesen Thread gestoßen und nun geht's echt nicht mehr ich glaub man muss einige hier echt mal aufklären... Final Fantasy XIV ist kein Jahr alt
    wie das viele hier immer so schön denken...
    Final Fantasy XIV ist bereits 4 Jahre alt! und somit ist bei einigen Spielern der Wunsch nach mehr Kontent berechtigt.
    wer das nicht einsehen möchte darf sich gern mal informieren gehen es soll da sowas geben das nennt sich Internet um diverse Infos zu erhalten
    folgender link dürfte aber auch beweis genug sein dafür wie alt unser FFXIV schon ist ---> http://en.wikipedia.org/wiki/Final_Fantasy_XIV . frag mich manchmal echt wenn ich lesen
    muss das Game ist 1 Jahr alt ... was ich dann die letzten 4 Jahre gespielt habe lol nur als kleine Zusatz info für euch Neulinge das spiel ist vor einem Jahr nicht erschienen sondern neu herausgebracht worden weil es
    mit 1.0 , 2010-2011 gefailt ist... 2013 ist nicht das Erscheinungsdatum..
    (2)

Player
    Gorman's Avatar
    Character
    Bruno Brecher
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 77
    Ja es wurde neu realesed weil es gefailed ist.
    Allerdings wurde ein komplett neues Spiel gemacht, wenn auch wohl Charaktere von früher auftauchen etc.
    Ich habe XIV nie gespielt, ich kam erst zu ARR dazu.
    ARR zählt aber nicht als Addon sondern als eigenes Spiel, von daher sind die ganzen aufrufe meiner meinung nicht berechtigt.

Ich bin mir sicher das noch einiges kommt und wie ich schon vorher erwähnt habe, die beiden Patches waren schon ziemlich groß, das muss ein Addon einiges bieten damit sich der Kunde nicht verarscht vorkommt..
    (2)
    Last edited by Gorman; 05-18-2014 at 09:48 PM.

Player
    nami510's Avatar
    Character
    Cho Chii
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 62
    Du schon wieder xd ...

wolltest du nicht auch endgültig gehen?

Quote Originally Posted by MikuHatsune View Post
    (...) in Foren schreiben ist Silber doch bei manchen von euch die Tastatur abklemmen ist Gold / damit verabschiede ich mich ausm Forum^^
    (0)

Player
    Crudge's Avatar
    Character
    Noel Dimmerschein
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by MikuHatsune View Post
    Final Fantasy XIV ist kein Jahr alt
    wie das viele hier immer so schön denken...
    Final Fantasy XIV ist bereits 4 Jahre alt!

Mmmh... vllt sollte man es dann Final Fantasy XIV-2(.0) nennen.. oder noch deutlicher Final Fantasy XIV - A Realm Reborn, damit es für jemanden wie dich deutlicher ist, dass es sich nicht nur um eine pure Neu-Auflage handelt. Stimmt, die Leute sind schon echt doof ^^ Denken, die Entwickler haben einfach das alte Spiel mit Copy->Paste übertragen und n bissl was abgeändert. Da sollte man sich wirklich mal im Internet oder so schlau machen drüber ;-P

Back to Topic:

Kann´s verstehen, wenn man keine Lust mehr auf das Spiel hat. Durchläuft generell gerade ne kleine Flaute meinem Eindruck nach. Aber ich hab auch immer noch genug zu tun, um mich abends zu beschäftigen oder mit der Gilde Raiden zu gehen ;-) passt schon.
    (0)
    Last edited by Crudge; 05-19-2014 at 02:22 AM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by nami510 View Post
    Ich bin froh, dass du aufhörst. Dann bleiben uns demnächst solch erschreckend fehlerhafte und sinnlose Beiträge erspart. Bitte schreibe hier nichts mehr - Danke.
    Wofür hab ich mir denn die Mühe gemacht den Beitrag zu korrigieren? :’(

Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Was du nicht sagst ...

Bei 999:59 min Wartezeit ... Sarkasmus, irgendwer?
    Keine Sorge, ich hab dich verstanden.

Quote Originally Posted by Crudge View Post
    Mmmh... vllt sollte man es dann Final Fantasy XIV-2(.0) nennen.. oder noch deutlicher Final Fantasy XIV - A Realm Reborn, damit es für jemanden wie dich deutlicher ist, dass es sich nicht nur um eine pure Neu-Auflage handelt. Stimmt, die Leute sind schon echt doof ^^ Denken, die Entwickler haben einfach das alte Spiel mit Copy->Paste übertragen und n bissl was abgeändert. Da sollte man sich wirklich mal im Internet oder so schlau machen drüber ;-P.
    Du kannst ihm doch nicht so auf den Schlips treten. Immerhin war er bestimmt derjenige, der zu einem GM meinte, dass es eine Neuauflage geben muss, die man bitte ARR nennt! Wahrscheinlich hat er schon das ganze Programm geschrieben und vorgegeben wie was sein muss. Ohne ihn hätten wir also all das gar nicht!!! Also bitte mal etwas Respekt ja? Wir sollten ihn anhimmeln und ihm Opfer darbringen (Und für die, die es nicht verstehen: VORSICHT SARKASMUS!!!)
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Ich werde dich vermissen. Du warst nicht nur der wichtigste deutsche Spieler... Nein, du warst der wichtigste Spieler für Square Enix. Der Indikator an dem sie feststellen konnten was gut oder schlecht ist.

Mit dir geht einer der ganz großen!!! WIR werden dich nie vergessen!

(4)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4