Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 42
    Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    GEGEN diese Petition (insofern es denn eine ist^^).

Kein Item-Shop, keine Fantasia-Tränke und schon gar nicht für 20 Euro.

Es reicht mir schon, dass ich monatlich bezahle. Jetzt auch noch Gehilfen. Unterstütze ich nicht. Wir brauchen nicht noch mehr optionale Bezahl-Dienste!

Ja, ich weiß, der Fantasia ist für die Leute da, die ihren Charakter umgestalten möchten und daher purer Luxus. Aber für mich sind die Gehilfen bereits der Anfang vom Ende und der Fantasia wird es nicht besser machen.

Der Kosmetiker könnte ein wenig mehr Auswahl bieten, da geb ich dir Recht. Aber das wars dann auch schon

Wenn das Aussehen deines Charakters für dich ein Grund ist, das Spiel zu verlassen, dann nur zu.
    (6)

Player
    nami510's Avatar
    Character
    Cho Chii
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 62
    Quote Originally Posted by Lukaris View Post
    ... Hätte es keine spieler zu der zeit gegeben würdet ihr wahrscheinlich heute nicht spielen können ...
    Sollen wir Dir jetzt dafür auf Knien danken, oder was? Ich werd nicht mehr ...
    (3)

Player
    Jin_Lao's Avatar
    Character
    Jin Lao
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    GEGEN diese Petition (insofern es denn eine ist^^).

Kein Item-Shop, keine Fantasia-Tränke und schon gar nicht für 20 Euro.

Es reicht mir schon, dass ich monatlich bezahle. Jetzt auch noch Gehilfen. Unterstütze ich nicht. Wir brauchen nicht noch mehr optionale Bezahl-Dienste!

Ja, ich weiß, der Fantasia ist für die Leute da, die ihren Charakter umgestalten möchten und daher purer Luxus. Aber für mich sind die Gehilfen bereits der Anfang vom Ende und der Fantasia wird es nicht besser machen.

Der Kosmetiker könnte ein wenig mehr Auswahl bieten, da geb ich dir Recht. Aber das wars dann auch schon

Wenn das Aussehen deines Charakters für dich ein Grund ist, das Spiel zu verlassen, dann nur zu.
    100 % meine Meinung !
    (0)

Player
    MikuHatsune's Avatar
    Start in Gridania/Haus in Limsa/Gesellschaft in Uldah/Volk aus Doma(Ishgard)
    Character
    Nina Arnice
    World
    Odin
    Main Class
    Machinist Lv 60
    Sacht mal habt Ihr im Spiel alle Langeweile oder was geht hier ab?
    erst mal geht es hier um einen optionalen dienst ich check nicht wo euer Problem ist denn wie der Name
    schon sagt muss keiner von euch auch nur ansatzweise einen solchen dienst beziehen darum bringt eure Aufregung 0 hier , wenn ihr nicht klar
    kommt mit sowas dann lasst es einfach keiner zwingt euch einen optionalen Dienst zu beziehen. Und ich kann nur lachen wenn ich so eine scheiße schon wieder lesen muss .... --> (Sollen wir Dir jetzt dafür auf Knien danken, oder was? Ich werd nicht mehr ...) , Jungchen natürlich musst du den Legacy Spielern in keinster weise dankbar sein ... das hat Enix schon zur genüge getan spar dir solche Kommentare einfach denn keiner hat hier in irgend einer weise den dank der Spieler verlangt
    sondern nur versucht euch klar zu machen das das spiel ohne die Spieler damals ohne hin schon tot wär , wie dem auch sei und schon mehrfach gesagt wurde
    lasst das Thema hier einfach gut sein denn der Thred ist schon lange gegessen alles was den optionalen dienst Phantasia angeht wurde geklärt darum spart euch eure Kommentare endlich sucht euch
    nen anderes Thema zum sabbeln hier im Forum oder spielt einfach mal das Game statt hier auf jeden scheiß den Leute Schreiben rum zu hacken denn mal ganz ehrlich hier haben mehr als 1ner das Thema Phantasia Phiole bei weitem verfehlt...
    (3)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Schon tot ?
    Es hätte ja auch so laufen können, dass sie wegen Mangel an Spielern, die 1.0 Version gleich dicht gemacht hätten und A Realm Reborn vlt früher raus gekommen wäre
    Danke euch, dass wir solange warten mussten ^^

Und außerdem ging es hier nicht um den Optionalen Dienst, sondern ehr um die Aussage das der Preis quasi egal ist oder es egal ist wenn der Preis dem Wert des Items bei weitem übersteigt.
    (0)
    Last edited by Goodguychucky; 04-29-2014 at 03:51 AM.

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by MikuHatsune View Post
    erst mal geht es hier um einen optionalen dienst
    Falsch, ein optionaler Dienst wäre es, wenn das Item Ingame erwerbbar/farmbar wäre.
    Da o.g. nicht der Fall ist, ist es Pflicht, sich einen Fantaia zu kaufen, wenn man mit seinem Charakter unzufrieden ist.
    Es gibt bei diesem "optionalen Dienst" nur 2 Möglichkeiten: Kaufen oder nicht kaufen - Option #1 wird übrigens oft als Grundlage genommen, die Entwickler zu unterstützen.
    Ich sehe Option #1 eher als Grundlage für einen Schmerzgrenzen-Test ... Kaufe es, und forme die Cash-Shop Zukunft von FFXIV damit.

keiner zwingt euch einen optionalen Dienst zu beziehen.
    Genausowenig zwingt jemand Spieler, sich Gil von Gilsellern zu kaufen ... Aber schau dir mal die monthly banlists an und sag mir, was du siehst.
    Der Zwang zum optionalen Dienst entsteht nicht direkt durch den Entwickler, aber durch eine Reaktion der Spieler auf die Gegebenheit, auf die der Entwickler hofft.

keiner hat hier in irgend einer weise den dank der Spieler verlangt
    sondern nur versucht euch klar zu machen das das spiel ohne die Spieler damals ohne hin schon tot wär
    Das ist ein schönes Gerücht, um sich besser zu fühlen. Die Wahrheit ist aber, dass der Reroll auf FFXIV 2.0 wohl auch ohne die 1.0 Spieler funktioniert hätte.
    Aber entsprechend ist SQE den 1.0 Spielern, die das Spiel zu 1.0 großteilig kostenlos spielen durften und nun Vergünstigungen und Vorteile dadurch auf 2.0 Servern erhalten entsprechend dankbar.
    Ich glaube nicht, dass wir "normal Sterblichen" den 1.0ern zusätzlich in den Hintereingang kriechen müssen, nur um ihnen zu zeigen, wie unendlich dankbar wir ihnen für ihr selbstloses Opfer sind.

lasst das Thema hier einfach gut sein denn der Thred ist schon lange gegessen alles was den optionalen dienst Phantasia angeht wurde geklärt darum spart euch eure Kommentare endlich sucht euch
    nen anderes Thema zum sabbeln hier im Forum oder spielt einfach mal das Game statt hier auf jeden scheiß den Leute Schreiben rum zu hacken denn mal ganz ehrlich hier haben mehr als 1ner das Thema Phantasia Phiole bei weitem verfehlt...
    Aber du bist doch auch hier und sabbelst und verfehlst das Thema, warum dürfen wir dir also nicht antworten ... verstehe ich nicht o.O"
    (6)

Player
    nami510's Avatar
    Character
    Cho Chii
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 62
    Sacht mal habt Ihr im Spiel alle Langeweile oder was geht hier ab?
    Nein, hab ich überhaupt nicht, danke der Nachfrage

erst mal geht es hier um einen optionalen dienst ich check nicht wo euer Problem ist ... keiner zwingt euch einen optionalen Dienst zu beziehen
    Das Problem wäre, dass es der Anfang eines Item-Shops wäre. Zumindest die Wegbereitung dafür, noch dazu wenn es wohl einige gibt die dafür teuer bezahlen würden. Und sowas hat in einem Abo-Spiel nichts zu suchen.
    Und wenn es keine Möglichkeit gibt, das Item ingame zu erwerben, dann ist es KEIN optionaler Dienst. "Option" heißt "Wahl". Ich müßte also die Wahl haben, ob ich es ingame mit gil oder sonstwas erwerbe, oder mit echtgeldwährung. Da es ingame nicht möglich ist, wäre es Pflicht es zu echtgeldwährung zu kaufen, wie Cerb es bereits gesagt hatte.

Und ich kann nur lachen wenn ich so eine *** schon wieder lesen muss .... --> (Sollen wir Dir jetzt dafür auf Knien danken, oder was? Ich werd nicht mehr ...) , Jungchen natürlich musst du den Legacy Spielern in keinster weise dankbar sein ... (...) keiner hat hier in irgend einer weise den dank der Spieler verlang
    Erstens, bitte unterlass die Beleidigungen - danke.
    Wenn ich mein Kommentar lassen kann, dann kann auch Lukaris sein entsprechenden Kommentar lassen - aber da dies hier ein Forum für Diskussionen ist, können wir´s eben nicht. Demnach ist dein Kommentar eigentlich überflüssig.
    Und du hast wohl schon richtig bemerkt, dass keiner einen Dank "verlangt" hat - aber der Kommentar von Lukaris enthielt für mich eine Erwartungshaltung darauf, und deshalb eben meine Frage.

... spielt einfach mal das Game statt hier auf jeden scheiß den Leute Schreiben rum zu hacken
    Danke, aber das mache ich sowieso immerzu. Und wenn die Leute hier was schreiben, müßen sie halt mit Reaktion rechnen. Und wenn diese Reaktionen nicht den gleichen Anklang haben wie der TE es erhofft oder erwünscht, ist das kein "rum hacken" - sondern Meinungsaustausch und Diskussionbeitrag.
    (3)
    Last edited by nami510; 04-29-2014 at 06:11 AM.

Player
    MikuHatsune's Avatar
    Character
    Nina Arnice
    World
    Odin
    Main Class
    Machinist Lv 60
    ihr wisst aber schon das ihr fürs Beiträge sammeln durch sinnlose antworten die ihr auf jeden X belieben scheiß gebt keine Auszeichnung bekommt ?
    wenn nicht dann .... Überraschung!...eure Beteiligung an diversen Themen wa umsonst dennoch könnt Ihr gern weiter machen wenn euer leben zu lw ist
    ihr unterhaltet Leute wie mich sehr gut damit nervt nur immer die selben Visagen auf Posts antworten zu sehn ..*

*(freu mich schon auf den nächsten Mist der die nächsten Minuten kommen wird bis endlich mal ein Moderator hier checkt das das Thema gegessen ist xD
    (2)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    ihr wisst aber schon das ihr fürs Beiträge sammeln durch sinnlose antworten die ihr auf jeden X belieben scheiß gebt keine Auszeichnung bekommt ?
    wenn nicht dann .... Überraschung!...eure Beteiligung an diversen Themen wa umsonst dennoch könnt Ihr gern weiter machen wenn euer leben zu lw ist
    ihr unterhaltet Leute wie mich sehr gut damit nervt nur immer die selben Visagen auf Posts antworten zu sehn ..*

*(freu mich schon auf den nächsten Mist der die nächsten Minuten kommen wird bis endlich mal ein Moderator hier checkt das das Thema gegessen ist xD
    Aha, schöne Story mit sehr wenig Inhalt.
    Ich glaube dieser Post von dir hatte bis jetzt am wenigsten mit dem Thema zu tun ^_^
    Yay, ein Beitrag mehr

Übrigens gz zu deinen ersten 3 Post
    Deine Unterhaltung ist übrigens auch ganz nett, musste sogar schon mal schmunzeln ^^
    Es ist auch nett zu sehen wie du auf gegen Kommentare eingehst ^_^
    (3)
    Last edited by Goodguychucky; 04-29-2014 at 06:37 AM.

Player
    MikuHatsune's Avatar
    Character
    Nina Arnice
    World
    Odin
    Main Class
    Machinist Lv 60
    Ihr glaub doch selbst nicht das ich auf eure Kommentare inhaltlich eingehe und euch so noch mit Gesprächsstoff versorge?
    ich antworte so wie es eurer sparte gebührt nämlich kindisch , erwachsen und sachlich rede ich auch nur mit erwachsenen die Ahnung haben wovon sie reden
    das ist hier nicht gegeben also müsst ihr euch mit solchen Kommentaren zu frieden geben aber hast mich ja sowieso bestätigt mit deinem jetzigen Post
    von daher danke und btw 3 Posts in einem Forum wie diesem hat schon seinen Grund nicht jeder der seit dem ersten tag dabei ist (was ihr von euch ja nicht behaupten könnt xD)
    ist auf Foren unterwegs Ich schreibe hier lediglich mit eures gleichen grade weil dumme Kommentare zu meiner Frau Lukaris gefallen sind.
    das ist auch mein letzter Post hier da ich etwas gelangweilt bin von euren versuchen intelligent zu wirken , soviel sei verraten ....es gelingt nicht...

PS : an einige von euch jungspunden : in Foren schreiben ist Silber doch bei manchen von euch die Tastatur abklemmen ist Gold / damit verabschiede ich mich ausm Forum^^
    (0)

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast