Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 28 of 28
    Player
    Shogunator's Avatar
    Character
    Muun Sindar
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 50
    Quote Originally Posted by Samis View Post
    Ich kann mich Varilyons Verbesserungsvorschlag nur anschliessen. Mir stösst dieses ganze gefarme auch sehr übel auf und nimmt mir langsam die Lust am Spiel.
    Genau so sehe ich das auch! Die Atma-Bücher selbst gefallen mir sehr gut, aber das Steine farmen ist absolut übel. Drei Bücher habe ich nun beisammen, und die Lust komplett verloren. Ab jetzt mache ich noch einmal wöchentlich Soldiery, mehr nicht. Wenn ich roboten will dann tue ich das in einer Fabrik und werde dann wenigstens bezahlt dafür.
    (1)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Ihr habt echt keine Ahnung xD dass was ffxiv an farming verlangt ist im Gegenteil zu manch anderen Games nochn klacks xD die 1500 Mythos sind auch recht fix beisammen.
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Shogunator's Avatar
    Character
    Muun Sindar
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 50
    Um den Kreis der Ahnungslosen zu vergrößern, hier ein Link zu onlinewelten.com:
    http://www.onlinewelten.com/games/fi...-endgame-9735/
    (0)

Player
    Kajukai's Avatar
    Character
    Kajukai Korin
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 60
    Atmas farmen ist schon sehr ätzend, aber die Mythos kriegt man doch schnell zusammen. Max 4h farmen für 1500 Steine, find ich eigentlich in Ordnung.

Wem die ganzen Brüll Runs zum Hals raushängen, wartet einfach bis zum 2.28 Patch ab :O Btw 3 Tage Dailys machen und ihr habt schon euer Buch.
    (0)

Player
    Cupcake66's Avatar
    Character
    Miyabi Aoki
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by Kajukai View Post
    Btw 3 Tage Dailys machen und ihr habt schon euer Buch.
    Wie jetzt? O.O Muss man dafür den "höchsten Rang" bei den wilden Stämmen haben oder wie bekomtm man so viele Steine?
    (0)

Player
    Kajukai's Avatar
    Character
    Kajukai Korin
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 60
    Quote Originally Posted by Cupcake66 View Post
    Wie jetzt? O.O Muss man dafür den "höchsten Rang" bei den wilden Stämmen haben oder wie bekomtm man so viele Steine?
    Hmm Sorry, hab mich etwas vertan. Durch alle Dailys bekommt man 350+ Steine. Keine Ahnung wie viele man bei den Stämmen bekommt, habe mich damit nicht wirklich befasst. Finde es aber trotzdem nicht schlecht, da wir für unsere Atma/Animus Waffe, 3 Monate Zeit haben/hatten.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Cupcake66 View Post
    Es gibt 4 Ränge bei den Wild Tribes. "Anerkannt" ist der höchste Rang (LV48) und ab Rang 1 können Aufträge LV41 angenommen werden. Die Vergütung dieser Daily Quests besteht aus EXP, Gil, Freundschaftspunkte, Wertmarken und allagische Mytho-Steine. Ab Rang 3 kommen bei den Aufträgen auch Strat-Steine als Belohnung hinzu. Bei den Steinen variiert zufällig bei jeder Quest ob es nun 10 Mythos oder 3 Strats für einen Auftrag sind. Da man bei den wilden Stämmen am Tag bis zu 6 Daily Quests annehmen kann, kannste je nachdem bis zu 60 Mythos, 18 Strats und andere Kombis an Steinen Mytho/Strat auf höchstem Rang verdienen.

Quote Originally Posted by Kajukai View Post
    Durch alle Dailys bekommt man 350+ Steine.
    Die Verteilung der Daily Roulettes (Zufallsinhalte) sieht wie folgt aus:
    Dungeon Expert 25 Strat
    Dungeon High-Level 50 Mytho + 10 Strat
    Dungeon Low-Level 60 Mytho + 5 Strat (wenn man die Ini als LV50er macht)
    Primae-Prüfung 40 Mytho + 10 Strat
    Castrum 100 Mytho
    Keine Ahnung ob es für die EX Primae auch ein Roulette gibt, da ich Garuda EX noch nicht down habe.
    Zusammen gerechnet sind das allein durch das Roulette täglich 50 Strat und 250 Mythos. Hinzu kommen noch die Mythos und Strats die man in den Expert/Highlevel Inis und Primae-Fights (12 Mythos + 9 Strat) sowie die Wild Tribes verdienen kann. Bei der Schatzsuche (LV50 Karten) gibts auch allagische Steine als Belohnung (zufallsbestimmt 7 Mythos oder 3 Strats für eine Karte) Von daher kommt die Zählung mit 350+ Mythos an einem Tag irgendwo hin. Das ganze dann mal 7 Tage wenn man sämtliche Inhalte an einen Tag durchgeht, Farming extreme sag ich nur.

So, ich hoffe ich hab nichts vergessen an Dailys
    (0)
    Last edited by kudokun3; 05-18-2014 at 05:56 AM. Reason: 1000 Zeichen eben
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Dark-Lion's Avatar
    Character
    Dark Lion
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 64
    Am Tag mach ich meine 6 Stämmeaufträge. Finde die Endbelohnungen(Reittiere usw.) echt schön. Die Erfahrungspunkte kommen meinem Weissmagier zugute ;D.
    Da ich mit Dragoon angefangen haben stecke ich jeden Allagischen Stein in seine Rüstung.
    Danach mache ich die Liedereinsätze für die Staatliche Gesellschaft. Hier kann man alle Sammel/Fertigungsberufe schön nach oben bringen. Weiss zwar garnicht mehr was ich mit den ganzen Geld machen soll aber egal :P.
    Am Tag mache ich dann wenn ich große Lust habe noch die Höchststufe Storymodus. (um Steine zu bekommen)
    Bin jetzt kein Vielsammler an Steinen aber ich verbringe meine Zeit meist anders... Reiten und schöne Screenshots machen :P ... Sammlerberufe und ab und an mal ein Kampf ^^.
    Man kann also ne menge anderer Dinge machen als nur Steine zu sammeln.

Leider ist man trotzdem dazu gezwungen... einiges wird ja erst freigeschaltet wenn man Kämpfe beendet und diese schafft man nur mit guter Ausrüstung.
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3