-------------------------
-------------------------
Last edited by Shogunator; 05-16-2014 at 09:55 PM. Reason: falscher tread, sry
Ich meckere ja auch gern und regelmäßig über Kleinigkeiten im Spiel, aber FF14ARR hat es geschafft, mich seit Release immer gut beschäftigt zu halten. Ich habe zu jeder Zeit Ziele, die ich erreichen möchte und die mich bei der Stange alten. Inhalte bietet das Spiel schon jetzt reichlich. Das sah bei anderen MMO's im Jahr 1 schon deutlich schlechter aus. Von daher bin ich auf die Zukunft gespannt, was da noch alles so kommen wird.
Mach den Teppich nicht dreckig wenn du gehst ok? ^^
Wenn der Typ in einer Gilde war könnt ich mir vorstellen, das die 3 Kreuze machen, dass der Typ weg ist. Das Geschwurbel auch noch im Chat lesen zu müssen stell ich mir ziemlich anstrengend vor.
yours, aber vielleicht ist es ja auch die Pina![]()
fühlt Ihr euch eigentlich besser, wenn Ihr den OP nieder macht?
fühlt sich das gut an?
Ich bin froh, dass du aufhörst. Dann bleiben uns demnächst solch erschreckend fehlerhafte und sinnlose Beiträge erspart. Bitte schreibe hier nichts mehr - Danke.
Ich glaube, dies könnte einer seiner/ihrer Gründe gewesen sein:
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.