Ich glaube, dies könnte einer seiner/ihrer Gründe gewesen sein:
![]()
Ich glaube, dies könnte einer seiner/ihrer Gründe gewesen sein:
![]()

Und TSCHÜSS.
Klar kann man hier und da was verbessern und jeder hat ma en Tief und wenn da jeder deshalb gleich des handtuch wirft wäre die Community tot und langweilig.
Aber ich glaube der TE hat auch schon t9 clear und jede Hoch Allagische Waffe rausbekommen beim ersten legen und hat deshalb langeweile weil er auch jede Errungenschaft mitlerweile hat und auch bestimmt ne Mrd Gil erfarmt hat.Ah und sein Chocobo is bestimmt auch Level 10 und jede Crafter 70er Hand hat er bestimmt auch.XD
Der Thread is der grösste Bullshit.Das game bietet genug abwechslung und genug schwierigkeits balance es gibt immer noch jede menge leute die seit relaease dabei sind und nit T5 Clear bekommen mit ihren gruppen.Oder sich an Titan Ex die zähne ausbeissen.Ich gebe SE volle Punktzahl für das Game.bin seit PS3 Realease dabei und habe jede menge fun und nette klasse Mitspieler kennengelernt.

Er loggt sich nächste Woche nochmal kurz ein um das Addon mit dem Gm zu Besprechen, das dann 1 Tag nachher angekündigt wird![]()

Wofür hab ich mir denn die Mühe gemacht den Beitrag zu korrigieren? :’(
Keine Sorge, ich hab dich verstanden.
Du kannst ihm doch nicht so auf den Schlips treten. Immerhin war er bestimmt derjenige, der zu einem GM meinte, dass es eine Neuauflage geben muss, die man bitte ARR nennt! Wahrscheinlich hat er schon das ganze Programm geschrieben und vorgegeben wie was sein muss. Ohne ihn hätten wir also all das gar nicht!!! Also bitte mal etwas Respekt ja? Wir sollten ihn anhimmeln und ihm Opfer darbringen (Und für die, die es nicht verstehen: VORSICHT SARKASMUS!!!)Mmmh... vllt sollte man es dann Final Fantasy XIV-2(.0) nennen.. oder noch deutlicher Final Fantasy XIV - A Realm Reborn, damit es für jemanden wie dich deutlicher ist, dass es sich nicht nur um eine pure Neu-Auflage handelt. Stimmt, die Leute sind schon echt doof ^^ Denken, die Entwickler haben einfach das alte Spiel mit Copy->Paste übertragen und n bissl was abgeändert. Da sollte man sich wirklich mal im Internet oder so schlau machen drüber ;-P.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Ich werde dich vermissen. Du warst nicht nur der wichtigste deutsche Spieler... Nein, du warst der wichtigste Spieler für Square Enix. Der Indikator an dem sie feststellen konnten was gut oder schlecht ist.
Mit dir geht einer der ganz großen!!! WIR werden dich nie vergessen!
![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.