Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast
Results 31 to 40 of 43
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    Hoffe, dass das neue CT mit dem endlich erscheinenden AllyFeature wieder frischen Wind bekommt.
    Wer weiß waqs wirklich kommt. Die Lösung mit den Schilden bei Levi ist ja auch nicht unbedingt das geworden, was sie eigentlich umsetzen wollten. Im Liveletter damals, als der Turm vorgestellt wurde, haben sie uns ja das Allianz Feature bereits für den nächsten Patch versprochen und mit jedem Patch wurde es weiter verschoben.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    richtig lesen Zion, bei den Race Möglichkeiten wollten wir die schnellsten sein.
    Ganz ruhig Cuurad, war doch nur Spaß
    (0)

Player

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Wer weiß waqs wirklich kommt. Die Lösung mit den Schilden bei Levi ist ja auch nicht unbedingt das geworden, was sie eigentlich umsetzen wollten. Im Liveletter damals, als der Turm vorgestellt wurde, haben sie uns ja das Allianz Feature bereits für den nächsten Patch versprochen und mit jedem Patch wurde es weiter verschoben.
    Es bleibt einfach zu hoffen. Das Ally Feature kann, bezogen auf die mickrige Leistung der PS3, durchaus programmier-technischen Aufwand bedeuten. Weswegen die steten Vertröstungen "Das Feature kommt, BALD" eigtl. nachvollziehbar sind. Hauptsache es kommt, und das dann möglichst bug-frei. Denn, wenn dieses 24 Freunde Gimmick funktioniert, wir auch der alte CT ein Revival erfahren, kann ich mir vorstellen. Ich freu mich auf jeden Fall, denn die großen RAIDs (vor allem mit 23 netten Bekanntschaften) dürften ne richtige Gaudi werden.
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Joa, den Turm mal mit 24 Leuten machen, die man kennt und sich dabei nicht am Kopf kratzen müssen, wäre bestimmt nice. Ich fand CT eigentlich klasse, nur die zwei Random-Allianzen störten fast immer. Von den vielen Runs, die ich gemacht habe, waren die wenigsten reibungs- und stressfrei. Weiß gar nicht, was schlimmer war. Die Leute, die komplett ohne Plan da durchwimmeln oder die mit Plan, die aber mehr Spaß am Trollen als am Steine- und Itemfarmen haben.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Richtig, sehe ich genauso. Seit dem letzten Patch würde ich unheimlich gerne mal wieder nach Ct. Weils einfach Spaß macht und man Style-Equip bekommt.

Leider habe ich es seit dem Patch gerade zwei oder dreimal geschafft, wirklich reinzukommen. Keine Sau macht mehr Ct, man wartet ewig bis alle 24 Leute da sind - und die dann auch noch alle annehmen! Der Invite wird ja dann immer noch gefühlte 3000 mal abgebrochen und man sucht wieder neue Leute. Gott ist das ätzend.

Und ist man dann endlich drin, kriegen die Leute einfach nichts gebacken. Einmal bin ich freiwillig wieder raus, habe sogar den 30 Minuten Debuff auf mich genommen, weil ich absolut die Nase voll hatte. Die Heiler haben es nicht geschafft, mich (als Tank) bei Atomos (!!) zu heilen. Wow, da kommt ja auch so verdammt viel Schaden rein. Vorher schon 4mal beim Knochendrachen gewiped, da wusste ich genau, spätestens bei Behemoth kannste die Allianz eh vergessen, also bin ich freiwillig gegangen.

Wie gern würde ich mal wieder mit 24 gescheiten Leuten da rein.... *träum*
    (0)

Player
    Cupcake66's Avatar
    Character
    Miyabi Aoki
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Ich glaube ich habe in CT einfach viel Glück. (Nach Patch 2.2 war ich das erste Mal da drin.) Ich gehe immer mit 1-2 Leuten rein, die ich ingame kenne. Bisher verliefen alle Runs relativ entspannt und spaßig. Ich mag die Abwechslung zu den 4er und 8er Inis. Und so komisch es klingt, ich finde es wirklich entspannt mit 24 Leuten da rein zu gehen. Es macht auch Spaß, einen Wettkampf daraus zu machen, welche Gruppe den Boss/Mob als erste down hat.
    Und noch dazu war meine Gruppe oft die angenehmste ^.^ aber das ist ja mehr oder weniger Zufall, bei 6 Randoms in einer Gruppe
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Naja ich bin auch sehr sehr gerne im CT jedoch gestern ist mir echt der Geduldsfaden gerissen XD

Erster Boss nach 12Runs ohne Dropp die Platenhandschueh des Lichts was passiert der Marodeur hat davor LV 110 handschuhe angehabt und nimmt mir den Dropp weg und beste ist verstehtkein Deutsch versteht kein English und haut direkt nach dem loot ab und hat uns alleine gelassen. neue Suche starten es kommt kein schwein und genau bevor der endboss fällt kommt ein neuer pala rein und genau da wo die kiste geöffnet wird und nimmt mein weiteren Loot weg -.- das ist doch echt übel sowas......
    (0)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Würd ich ja im Strahl kotzen!

Gestern hab ich zum ersten Mal CT gemacht.
    Ein Magier in unserer Gruppe hat 3x den Loot kassiert. Der hat sich gefreut wie Bolle.

Aber nur für 80er tu ich mir das auch nicht weiter an. Dann lieber Myth woanders farmen und gleich auf 90er gehen.

Kann mir mal jemand das mit den Türmen bei Behemoth erklären? Raff das nicht.
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Matanzas View Post
    Würd ich ja im Strahl kotzen!

Gestern hab ich zum ersten Mal CT gemacht.
    Ein Magier in unserer Gruppe hat 3x den Loot kassiert. Der hat sich gefreut wie Bolle.

Aber nur für 80er tu ich mir das auch nicht weiter an. Dann lieber Myth woanders farmen und gleich auf 90er gehen.

Kann mir mal jemand das mit den Türmen bei Behemoth erklären? Raff das nicht.

Ich will die licht rüstung auch wegen dem Skin. sonst würde ich am tag 5-6 mal Lmagrast HM machen und hätte bis montag die 90 voll XD

Also: Es müssen genau 4 tanks (soviel ich weiß net unbedingt tnaks aber besser wäre es) sich an 4 Türmen platzieren und deren aufgabe ist es nur das wenn ein kreis um die Türme sich bilden und die Türme Rot leuchten dabei einmal draufzuklicken und die Spannung auf deinen char zu entladen. Denn wenn die Türme überladen sind und man sie nicht entläd sage ich nur WIPE
    (0)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Aha...ok danke für die Info.

Welches iLevl ist empfehlenswert für Brüll HM? Komm ich da mit 65 durch?
    (0)

Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast