Results 1 to 10 of 43

Hybrid View

Player

Hm, Kristallturm ... wir haben aus Jux mal nen kompletten 90er Trupp, Full Burst Damage gebastelt. Wollten die! Gruppe in CT sein, die bei den Races immer die Erste gewesen wäre ... NUR!!!!

Da ist ja garnichts mehr los ... lol ... selbst als voller Trupp haben wir geschlagene 30min gewartet, bis wir dann entkräftet aufgegeben haben. Und das zu einer vermeintlichen RushHour.

Hoffe, dass das neue CT mit dem endlich erscheinenden AllyFeature wieder frischen Wind bekommt.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    Hm, Kristallturm ... wir haben aus Jux mal nen kompletten 90er Trupp, Full Burst Damage gebastelt. Wollten die! Gruppe in CT sein, die bei den Races immer die Erste gewesen wäre ...
    Lol, und wolltet ihr den Knochendrachen dann auch ohne weiteres einfach so umhauen ohne an die Addphasen zu denken?

Hoffe, dass das neue CT mit dem endlich erscheinenden AllyFeature wieder frischen Wind bekommt.
    Oh ja, darauf freue ich mich auch schon sehr. Ich glaube, das war schon für den letzten Patch angekündigt und war doch etwas enttäuscht, dass es nicht gekommen ist.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wer weiß waqs wirklich kommt. Die Lösung mit den Schilden bei Levi ist ja auch nicht unbedingt das geworden, was sie eigentlich umsetzen wollten. Im Liveletter damals, als der Turm vorgestellt wurde, haben sie uns ja das Allianz Feature bereits für den nächsten Patch versprochen und mit jedem Patch wurde es weiter verschoben.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Wer weiß waqs wirklich kommt. Die Lösung mit den Schilden bei Levi ist ja auch nicht unbedingt das geworden, was sie eigentlich umsetzen wollten. Im Liveletter damals, als der Turm vorgestellt wurde, haben sie uns ja das Allianz Feature bereits für den nächsten Patch versprochen und mit jedem Patch wurde es weiter verschoben.
    Es bleibt einfach zu hoffen. Das Ally Feature kann, bezogen auf die mickrige Leistung der PS3, durchaus programmier-technischen Aufwand bedeuten. Weswegen die steten Vertröstungen "Das Feature kommt, BALD" eigtl. nachvollziehbar sind. Hauptsache es kommt, und das dann möglichst bug-frei. Denn, wenn dieses 24 Freunde Gimmick funktioniert, wir auch der alte CT ein Revival erfahren, kann ich mir vorstellen. Ich freu mich auf jeden Fall, denn die großen RAIDs (vor allem mit 23 netten Bekanntschaften) dürften ne richtige Gaudi werden.
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog