Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 38
    Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Ich finds Spiel toll höhö XD
    (1)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Geht's nur mir so oder habt ihr auch Probleme, die Beiträge vom TE zu lesen?

Lern erst mal vernünftige Rechtschreibung, ich krieg hier Augenkrebs ^^
    (2)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Na dann viel Spaß weiterhin

Das MMO ist nicht einmal 1 Jahr alt und ich muss sagen ich habe viele möglichkeiten mich zu beschäftigen und aufzuregen XD
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Was mir auch noch eingefallen ist: Die meisten, denen das Spiel nicht (mehr) gefällt, die gehen einfach so, ohne groß Trara im Forum. Da wird sich noch von der Gilde verabschiedet, aber das wars dann auch schon. Diejenigen, die hier im Forum meinen, sich groß verabschieden zu müssen, brauchen doch nur Aufmerksamkeit .

War auch schon nahe dran, das Spiel zu verlassen. Aus dem sporadischen Spielen ist nun doch wieder regelmäßig Zocken geworden, einfach weil unsere Community hier so viel Spaß macht <3.
    (1)

Player
    Dinalph's Avatar
    Character
    Dinalph Nuit
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Danke für die rührende Abschiedsrede und auf Wiedersehen.

Wer glaubt ein MMO schon im ersten Releasejahr spielen zu müssen, muss damit rechnen, dass paar Sachen evtl noch fehlen oder verbessert werden können. Aber ich finde dafür macht FFXIV eine super Figur. Ich weiß mich immer noch all zu gut zu beschäftigen und habe Laune dabei. Ich habe FFXI damals zu Anfangszeiten gespielt, als es das Game nur als japanische Version gab und ein US/EU Release lange noch nicht angekündigt war. Glaubst du damals sind alle 3 Monate so dicke Patches rausgekommen wie hier in FFXIV? Da kamen dann alle 2 Jahre mal die Addons und paar Minipatches mit neuen Waffen und Equip.... und das wars. Auch hier wurde nicht monatlich das lvlcap erhöht... Bleib mal auf dem Boden der Tatsachen.
    (1)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich finde Persönlich auch jede 6monate ein Cap zu erhöhen ist schwachsinn sowas sollte nur bei jeder großen Version sein wie z.b. irgendwann 3.0 kommen wird
    (0)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by RoXXioN View Post
    Ich habe nur im Jahr 2007-2008, den vorschlagt gemacht mit ein neues Final Fantasy Online Teil, in Gespräch mit ein GM.
    Worauf erstaunlicherweise auch 2-3 Jahre später FF14 in die Beta ging.
    Ja, das haben sie sicher deshalb gemacht...

Bis denne, wer auch immer du warst ^^
    (1)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich habe übrigens damals bei FFX 2002 gedacht: "Mensch wie cool wäre jetzt ein MMORPG von FF". Und siehe da: 11 Jahre später haben sie mir einfach meine Idee geklaut.
    Es ist immer schade wenn ein Spieler aufhört zu spielen, aber das an die große Glocke hängen ist absolut falsch. Das ist - in meinen Augen- nur Suche nach Aufmerksamkeit.

Wie die anderen schon sagen: Du erwartest von einem Spiel, dass es von Anfang an perfekt ist und am besten bis Level 197.697 geht mit 20 Waffen pro Level und MINDESTENS 4 Inis. Was FFXIV bisher in dem einen Jahr geleistet hat ist Wahnsinn - und muss erstmal nachgemacht werden. Neue Level und Waffen wird es schon noch geben, aber bis dahin ist genug zu tun

Zu guter Letzt habe ich mir erlaubt, deinen Beitrag ein wenig zu korrigieren, damit wir dich alle positiv in Erinnerung behalten. Ich bin selber nicht der Meister der Rechtschreibung, aber ein Abschiedsbrief sollte doch wenigstens halbwegs stimmen, es sei denn, es soll der persönliche Charme sein Ein paar Tipps gibt es heute gratis dazu:
    Quote Originally Posted by RoXXioN View Post

Goodbye Final Fantasy 14 ARR
    Liebes Square Enix Team [passt einfach besser],
    Liebe Mitspieler und Mistreiter,

Hiermit nehme ich Abschied, und wünsche allen alles Gute.

Leider hat (sich) Final Fantasy 14 A Realm Reborn (sich)[für ein "sich" entscheiden] zu dem entwickelt, was ich von einem MMORPG, vor allem von Square Enix, nicht erwartet hätte: zu einfach, zu sinnlos, zu langweilig, zu lahm. [kleine Hilfe: Worte die du mit der Frage: "Wie ist es?" beantworten kannst, werden idR klein geschrieben. Bei "Wie ist es? - superkalifragilistischexpialigetisch" bin ich mir leider noch nicht so sicher]

Als langjähriger Final Fantasy 11 Online Spieler und einige andere Final Fantasy Teile aus der Reihe, hätte ich doch was ganz anders erwartet. Ich bin wiedermal sehr entäuscht.
    Und sicherlich auch nicht der einzige[einzigste gibt es leider (noch) nicht], der Aktivität zufolge schließe ich darauf, dass [die Frage ob nach einem Komma "das" oder "dass" kommt, klärt man am besten ob man "das" durch "dieses, jenes, welches" ersetzen kann, wenn nicht: "dass"] der Spielerverlust [zusammen] seid Patch 2.2, bemerkenswert ist...[eigentlich ist der letzte Satz komplett für die Tonne, aber ich lass ihn dir mal als Abschiedsgeschenk durchgehen]

Ich hätte zu diesen Zeitpunkt was ganz ganz anderes gemacht, vielleicht ein Addon, eine Welterweitungen[zusammen], einen Limitbreak[ohne c], eine Levelerhöhung [zusammen] und die neuen Ausrüstungen/Waffen, eben für das höhere Level.
    Aber wer bin ich denn schon.
    Ich habe nur im Jahr 2007-2008, den Vorschlag[ohne t am Ende] gemacht mit ein neues Final Fantasy Online Teil, im Gespräch mit einem GM.
    Worauf erstaunlicherweise auch 2-3 Jahre später FF14 in die Beta ging.
    Aber naja, alles unwichtig.
    [auch in diesen ganzen Sätzen lasse ich mal die Satzfolge etc. so stehen, damit der Sinn (wenn es einen gibt) erhalten bleibt]
    In diesem Sinne, wünsche ich weiter hin gutes Gelingen, viel Erfolg.
    Wenn ich richtig zähle sind das etwa 53 Fehler, ist auch mal ne Hausmarke

Naja bis dahin Tüdelüüüü und "Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend raus"
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 05-16-2014 at 08:14 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by wicked-one View Post
    Ja, das haben sie sicher deshalb gemacht...

Bis denne, wer auch immer du warst ^^
    HAHA ich kriege mich nicht mehr ein wenn das so hervorgehoben wird ist es eigntl ganz Lustig

naja jeder muss wissen ob ihn das game spaß macht oder nicht
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Julius1992 Ich bin sicher der TE hat ein bisschen zu viel vom Gizar-Kraut genascht

Den anderen Beitrag werde ich jetzt mal nicht verbessern, der gehört ja schließlich nicht zum Abschiedbrief
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast