Page 4 of 10 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 92
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Du willst einen Tank der Mobgruppen besser halten kann? Ich kann mich nicht mehr an den Tag erinnern an dem ich irgendwann mal die Aggro von nem Mob verloren hab mit dem Warri :'D Ich glaub das hab ich noch nie Kahlrodung ballert doch schon mega rein wenn du dann noch nen Barden mit TP Song hast, kannst du gute Nacht sagen ^^

Dann regen sich aber die Leute auf das sie ihn weder als MT spielen können noch als ganzen DD bli bla blubb
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 05-14-2014 at 06:16 PM.

Player
    Blubb's Avatar
    Character
    Azuki Ixia
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Evasion = Ausweichen

Ein Tank also, der Schaden nicht durch blocken verringert (wie Paladin), sondern durch ausweichen.
    (1)
    Remember kids:
    This ->
    is NOT a crown. It's a jester's cap.

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ich hab bisher nur den Paladin gespielt und kann daher nix zum Warrior sagen. Wenn das mit dem so gut geht...ok. Komischerweise laufen auf Phönix gefühlt 8 von 10 Tanks als Paladin rum.

Dann eventuell einen Tank der mehr Rangeskills hat um Mobs aus der Ferne schnell an ihn zu binden (Wurfmesser, Wurfäxte [komisches Wort, sieht ulkig aus]...)

Quote Originally Posted by Blubb View Post
    Evasion = Ausweichen

Ein Tank also, der Schaden nicht durch blocken verringert (wie Paladin), sondern durch ausweichen.
    Na zu sowas würde doch ein agiler Tank mit zwei Waffen passen.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also ich spiel den Warri und da ist es eigentlich unmöglich Gruppen-Aggro zu verlieren nicht mal wenn unterschiedliche Mobs mit DoTs etc zugeballert werden. Ist ziemlich entspannt

Sind beides Ideen aber bestimmt schwer umzusetzen grade der Evasion-Tank (ich geb zu ich musste es zuerst eben googlen ) damit der nicht Over- oder Underpowert ist :s Naja warten wir mal ab was so kommt

Ich will immer noch jmd. mit nem Zweihandschwert :'( So wie in FFX.. Langsamere Angriffe aber dafür mehr Krit. und so Sachen
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Alphras's Avatar
    Character
    Rojer Alphras
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Quote Originally Posted by Blubb View Post
    Momentan haben wir einen HP-Tank (Krieger) und einen Defense-Tank (Paladin).
    Was noch fehlt, ist ein Evasion-Tank.
    Gibt es ein Spiel in dem das funktioniert hat? Ein Evasion Tank hätte massive Nachteile gegenüber WAR/PLD (zu random).

Die Leute die Tank oder Heiler spielen wollen machen das jetzt schon. Da werden neue Klassen nicht so viel ändern wie ihr denkt.

@Topic
    Du hast eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
    - Spiel Tank oder Heiler
    - Such dir eine gute FG
    (1)

Player
    Blubb's Avatar
    Character
    Azuki Ixia
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Alphras View Post
    Gibt es ein Spiel in dem das funktioniert hat? Ein Evasion Tank hätte massive Nachteile gegenüber WAR/PLD (zu random).
    Xenoblade Chronicles, ist aber ein Offline-Game.

Mir fällt spontan kein Online-Game ein, bei dem ein "echter" Evasion-Tank funktioniert hat. /Edit: Wäre zwar eine Herausforderung, aber ich bezweifle nicht, dass SQEX das doch irgendwie hinbekommt
    Ich kann mich aber noch dunkel an einen Build für den Stalker bei Ragnarok Online erinnern.
    (0)
    Remember kids:
    This ->
    is NOT a crown. It's a jester's cap.

Player
    theflo84's Avatar
    Character
    Flimer Mithrandir
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50

Fehler "1000 Zeichen" hat zugeschlagen

Ein Ausweichtank würde sicherlich funktionieren. Man müsste Ihm eigene Kleidung geben welche die
    Ausweichrate stärker verbessert und auch mit "guten" Skills bestücken die das Ausweichen verbessern können. Aber... nur weil dieser Tank auf ausweichen setzt heißt das ja nicht gleichzeitig das dieser keine hohen HP
    braucht für gewisse Inhalte, oder er, sollte er 2, 3 mal von schwachen Gegnern getroffen werden gleich tot umfallen darf.

Zum Thema kann ich nur sagen... das ich nie als Tank oder Heiler spielen werde solange ich selber das nicht auch will... Und keine neue Klassse wird daran was ändern. Auch die zum Teil extrem langen Wartezeiten nicht.

Problem wird immer vorhanden sein solange man bei SE nicht umdenkt.
    Das System von 1/1/2 bzw 2/2/4 find ich nicht gut. Ich versteh das man in der Stroy darauf setzt wenn man das erste mal drinn ist aber wenn man zb... einen Dungeon schon 3 bis 5 mal gemacht hat dann sollte man es ermöglichen die Inni auch mit zb 4 DD zu betreten. Man kann ja die meisten Inis mit vorher zusammengestellten Gruppen betreten. Das heißt man müsst nur im DF auch zulassen das dies ermöglicht wird wenn man das will. Das ist das einzige das wirklich helfen würde denk ich.

btw. selbst wenn durch ein Wunder wir auf einmal einen Überschuss an Tanks und Heiler haben sollten...
    Wäre es dann gerecht das die Tanks und Heiler auf einmal ne halbe Stunde warten müssen...?

Meiner Meinung nach ganz klar: NEIN.
    (0)
    Last edited by theflo84; 05-14-2014 at 08:07 PM.

Player
    Alphras's Avatar
    Character
    Rojer Alphras
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Du kannst eine Instanz mit 4 DD machen. Du musst nur deine eigene Gruppe zusammenstellen.

Wir haben Amdapor auch schon mit 2 Tanks gemacht.
    (0)
    Last edited by Alphras; 05-14-2014 at 08:06 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich kann deine Meinung verstehen und niemand zwingt dich Heal oder Tank zu spielen, aber so denken halt sehr viele weil sie keine Verantwortung übernehmen wollen und lieber eine - sorry aber es ist so - einfachere Klasse spielen wollen und von daher müsst ihr dann nicht über die Wartezeiten maulen und sagen das sie unfair sind... Wenn es einen Überschuss an Tanks/Heals geben würde (was niemals der Fall sein wird) dann müssten wir/die (je nachdem was ich spiele ) halt auch warten so ist das halt. Ich mags auch nciht mit meinem Barden zu warten aber ich akzeptiere es. Es ist nun mal so das sich jeder alles leicht machen will und das geht eben am besten als DD (die 90% auch nicht mal richtig spielen können)

4 DD´s in einem Run? Nahezu unmöglich, und ich hab auch kB in einen Run zu kommen mit 3 DD´s zusammen. Gibt es ja schon wenn du ne eigene Gruppe machst und grade weiter oben bei den Leveln ist es zu schwer
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Wie verschieden die Geschmäcker doch sind.
    Für mich kommt außer dem Tank nix in Frage. Nicht weil ich gerne tanke, sondern weil mich die DD´s überhaupt nicht ansprechen.

Schwarzmagier geht schon mal gar nicht. Konnte noch nie was mit Magiern in RPG´s anfangen.
    Barde als Fernkämpfer ganz nett. Aber die Tatsache das der Bogen ne halbe Harfe ist und er Lieder singt ist mir irgendwie zu tuntig.
    Mönch ist auch nicht mein Fall. Da fehlt mir ne richtige Waffe.
    Dragoon wäre noch interessant, jedoch gefällt mir das Waffendesign nicht.

Alles meine persönliche Meinung. Fühlt euch bitte nicht auf den Schlips getreten.

Gedenkt denn Square irgendwann neue Klassen oder Jobs einzuführen?
    Wie wäre es denn mal mit einem Manipulator oder Augmentor, falls euch diese Klassen etwas aus FF13 sagen.
    (1)

Page 4 of 10 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast