Page 3 of 10 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 92
    Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    So siehts aus.

"Nur" für Schaden zuständig sein aber noch Ansprüche an die Wartezeit stellen.
    Wem es nicht passt kann ja mal die Klasse zum Heiler oder Tank wechseln.
    Eventuell kommt dann der ein oder andere von seinem Ross runter...

Warum gibt es denn so wenige Tanks und Heiler?
    Weil nen Haufen Leute nix besseres zu tun haben, als bei jedem kleinsten Fehler "OMG NOOB TANK/HEALER" zu spammen.

Gibt es eigentlich eine Übersicht, wie die Rollen prozentual auf alle Spieler verteilt sind? Ich schätze mal 70% sind DD´s.
    Wird allerdings wirklich mal Zeit für eine neue Tankrolle. Oder der Mönch wird umfunktioniert =)
    (2)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Cupcake66 View Post
    Ich warte mal 5, mal 20, mal 45 Minuten beim niedrigen Zufallsinhalt mit meinem Barden.
    Naja gut, kommt auch immer drauf an, um wieviel Uhr man sich anmeldet. Meld ich mich morgens um 7 für ne Ini an, kann ich auch mal locker ne Stunde warten. Meld ich mich zwischen 17 und 21 Uhr an (also nach täglichem Reset), bin ich in 5 Minuten drin.
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Matanzas Aber was willst du für ne neue Tankrolle bringen? Was soll die anders können ist halt die Frage :s klar wäre ne Klasse mit ZweihandSCHWERT cool aber das wäre ja dann wie der Krieger und anderes "Design". Mir fällt so direkt keine individuelle Tankklasse ein die ja irgendwie was anderes können muss als Pala und Warri

@Zion Ja klar hast du recht das es auf die Uhrzeit ankommt aber auch auf die Ini selber.. bei manchen wartest du halt länger. Damit muss man sich abfinden oder eben Tank/Heal werden ne?
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Cupcake66's Avatar
    Character
    Miyabi Aoki
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Auch als Tank/Heal muss man mal länger warten...oder etwa nicht? :P Es kommt immer drauf an, ob noch weitere 3-7 Leute den gleichen Inhalt machen wollen und zu genau der gleichen Zeit.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Das Längste was ich überhaupt bisher mit dem Tank gewartet hab war random CT 18:30 min. In 4 Mann Ini bekomm ich zu 90% Instant-Invite und sonst nie mehr als 4-5 min egal on 2 Uhr nachts oder 15 Uhr hab echt Glück damit. Heal warte ich auch manchmal 5 Min aber auch eig nie mehr... Aber mit den Dragoon oder Barden ist schon was heftiger Nie unter 10 Min
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Cupcake66's Avatar
    Character
    Miyabi Aoki
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Wenn mein Hermetiker 30 ist, werde ich es ja mal selbst testen können^^ Die kurze Wartezeit scheint sehr weit verbreitet zu sein.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Jo is schon richtig. Als Tank hab ich auch 99% instant Invites, als DD warte ich halt nen paar Minuten. Man kann noch was anderes nebenher machen ^^.
    (0)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ich komme auch fast immer instant rein.
    Längste Wartezeit waren bisher ca. 10min für CT.

Ja..weitere Tankklassen. Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Is aber auch nicht mein Job, sondern der des Entwicklers.
    Entweder einen Faustkämpfer als Maintank oder einen mit einer Waffe pro Hand (Kurzschwert & Tomahawk) als Offtank.
    (0)

Player
    Blubb's Avatar
    Character
    Azuki Ixia
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Noru View Post
    Das währe interessant wenn man statt 2 neue DD Klassen in Spiel einfügt einfach eine neue Heiler und Tank Klasse einfügt könnt das entgegenwirken
    Wer sagt denn, dass die neuen Klassen wieder DDs werden?

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    @Matanzas Aber was willst du für ne neue Tankrolle bringen?
    Momentan haben wir einen HP-Tank (Krieger) und einen Defense-Tank (Paladin).
    Was noch fehlt, ist ein Evasion-Tank.
    (0)
    Remember kids:
    This ->
    is NOT a crown. It's a jester's cap.

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Blubb View Post
    Was noch fehlt, ist ein Evasion-Tank.
    Was ist das?

Ich würde mir einen Tank wünschen, der problemlos die Aggro von Mobgruppen ziehen und halten kann. Quasi mehr AOE Skills, dafür aber weniger HP und Defense. Gegebenfalls noch eine extra Portion Schaden. Halt eine Mischung aus Tank und DD.
    Eventuell würde das den ein oder anderen DD Spieler locken.
    (0)

Page 3 of 10 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast