Page 11 of 103 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LastLast
Results 101 to 110 of 1022
    Player
    LucySw's Avatar
    Character
    Lux Vita
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    mann könnte den drop so einstellen das halt jeder seine eigene drop chance hatt (zb diablo 3) was wiederum einen mehr gibt als dem anderen (somit eher glückssache wie bei atmas was ich persönlich nicht mag)
    und das was du gemeint hast war tera (rift hat auch so ein system...) das würd mir aber auch gefallen^^
    und mit welt bzw zonen bosse mein ich einfach das das sterkste mob noch einmal um xyz stärker wird und somit zu einem boss wird für den man mindestens 30 leut mit gutem gear braucht (dauer sollte aber nicht 40mins übersteigen da es sonst langweilig wird...)
    mann könnte einfach ne starke variante der bosse aus inis nehmen (halatali zb .. ^^) oder auch die primaes in ihren gebieten...
    als drop müssen nicht gleich rüstungen waffen etc dropen sondern einfach villt ma tränke oder auch einfach Rüstungen ohne stats dafür mit besonderen aussehen?
    (0)

Player
    Shunoa's Avatar
    Character
    Shunoa Champloo
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    Why der Bereich wo du meinst ist nur für Website und lodestone gedacht
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ielerlebnisses

Das hat hier nichts mit Lodestone oder Website zutun.
    (0)
    Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben! und benutzt die Duden-Rechtschreibprüfung: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Shunoa View Post
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ielerlebnisses

Das hat hier nichts mit Lodestone oder Website zutun.
    Ach das meinste dachte meintest ein eigenes Forum dafür denn so wie für den lodestone gibt es diese hier nicht
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Bei den Gegenständen eine Beschreibung hinzufügen oder per Tastendruck abzurufen, wofür der jeweilige Gegenstand ist. Es gibt zwar eine Beschreibung wie, bla bla ist Synthese material... Aber es gibt z.B. Gegenstände die lvl 49 Fate Bosse dropen, so Halskette oder anderen schmuck, den man aber nicht anlegen kann, nicht als Synthese material verwendbar ist und unverkäuflich. Oder ich habe auch ein magitek kennschlüssel gedroppt bei einem Fate boss in Sylphenwald lerchenruf. Ist auch so ein Gegenstand wo man keinen Peil hat wozu das gut ist. Finde ich sehr schlecht gemacht und sollte dringend verbessert werden.
    (0)

Player
    LucySw's Avatar
    Character
    Lux Vita
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    die dinger sind für quests der magitech schlüssel (dachte am anfang es isn mount XD) ist für die sylphen dayly quest soweit ich es verstanden habe mfg.
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by LucySw View Post
    die dinger sind für quests der magitech schlüssel (dachte am anfang es isn mount XD) ist für die sylphen dayly quest soweit ich es verstanden habe mfg.
    Stimmt schon, was er aber meint ist das man bei der Beschreibung des Items genau das nicht raus lesen kann.
    Wer die Dailys nicht macht, weiß auch nicht wofür die sind.
    Ein bessere Beschreibung würde ich daher auch begrüßen.
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Seid gegrüßt,

eine kleine Info zu den Ausrüstungssets: ab Patch 2.28 werden auch eure Einstellungen zur Anzeige bzw. zum Verbergen eurer Kopfbedeckungen abgespeichert werden.
    (5)

Player
    EmoLize's Avatar
    Character
    Senn Lien
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 100
    Hi!

Leider weiß ich nicht ob ich hier richtig bin, da diese Vorschläge eig. in mehrere Themen hinein passen.
    Daher hoffe ich das dies O.K geht, wenn ich es einfach in die Generellen Vorschläge poste.

FC-Häuser:
    Wichtig:
    - Nicht bei 3-Sekunden lauf gegen einen Gegenstand "hindurchlaufen" können
    Unwichtig:
    - Bilder auch an eigen gestellte Wände hängen können
    - Mehr Personal hinein stellen können mit mehr Auswahl, dementsprechend teurer
    - Fenster die offen sind

Chocobo:
    Wichtig:
    - Beim Ritt mit einem NPC reden können
    - Beim Ritt Teleports annehmen können
    - Chocos Gruppen unabhängig machen für Anmeldungen an Dungeons & co.
    - Reskill Rolle
    - beim nutzen eines Skills automatisches Absteigen während dem Ritt
    Unwichtig:
    - Färben
    - ein System wie das vom "Gehilfen Abenteuer" um es nicht immer beschwört haben zu müssen da es teilweiße ungern gesehen wird

Fantasia-Trank:
    Wichtig:
    - Namenänderung (Bsp: sollte Geschlecht gewechselt werden)

Tränke:
    Wichtig:
    - Cooldown Info bis zur einnahme / zum nutzen des nächsten Skills denn es ist nicht "SOFORT"

Skills:
    Wichtig:
    - Cooldown Info bis zur nutzung / zum nutzen des nächsten Skills denn es ist nicht "SOFORT"

Makros:
    Wichtig:
    - Mehr Infos INGAME welche Commandos es gibt & eine kleine Info was es bewirkt
    - Millisekunden einführung (bsp. /wait 2.6 wird automatisch zu /wait 3.0)
    - Rechts- & Linksklick Makros (Bsp: Rechtsklick Vita / Linksklick Medica)
    Unwichtig:
    - Bei mehreren Skills in einem Makro dementsprechend das Bild des Makros wechseln welcher Skill als nächstes drann ist

Gehilfen:
    Wichtig:
    - Anzeige welche Quest-Items der Gehilfe hat
    - Anzeige welche Rohstoffe für das Herstellen von Gegenständen der Gehilfe hat
    - Neue Anpassung der "Drops" für 18-Stündige Abenteuer. (Bekomme seit dem Patch nur noch Steinbockleder [HQ] - mittlerweile 31)
    - Bessere Übersicht welcher Gehilfe welches Item in seinem Inventar hat

Rüstungen:
    Wichtig:
    - Anzeige welchen Gegenstand man schon besitzt / Ob man diesen mehr als 1x haben kann
    - Änderung der Anzeige für Rüstungen die Bsp. Kopf und Brust einnehmen von weißer Anzeige zu Rot / Blau

RMT:
    Wichtig:
    - Bei Bestätigung ob man jemanden auf die Blacklist setzen möchte einen Button der jemanden sofort reportet kann mit der Nachricht die man erhalten hat

Vorschlag RMT:
    - "Addon", "Script", was auch immer .. das "Spieler", die auf die Blacklist landen und über oben genannten "Report-Button" gesetzt werden in ein Ranking-System einführt.
    Sinn dahinter:
    Liste könnte von sehr wenig Arbeitern abgearbeitet werden. Ein Klick auf "Platz 1" würde direkt dem Arbeiter die PM anzeigen, weswegen der User gemeldet wurde. Anhand dessen kann dieser sofort handeln.

Vorteil für SE: Es würden nicht sehr viele Arbeitskräfte benötigt werden, mehr Spieler würden RMT-"Spieler" melden, welches dennoch durch das Ranking-System übersichtlich bleibt.
    Vorteil der Spieler: Immer weniger Spam, weniger kommen in Versuchung & keine Erhöhung der Kosten für das Spielen

Ich werde versuchen ab und an mal diese Liste zu erweitern, sofern das gewünscht & erlaubt wird.

P.S:

Dies soll keine Kritik am Spiel an sich sein - doch sind wir hier in "Generelle Vorschläge zur Verbesserung des Spielerlebnisses".
    Diese Dinge, die ich aufgelistet habe, sind Dinge die mir persönlich das Spielerlebniss um einiges verbessern würden.
    Natürlich weiß ich das nicht alles umgesetzt werden kann, wird, oder sonstiges, doch habe ich es eben einfach mal aufgelistet.

----------------

Atma-Steine
    - Drop für jeden Job beim Fate erlauben. Somit kann man sich gleich den zweiten Char. hochspielen, was im Endeffekt den Markt belebt & die Heuler heulen weniger, da irgendwann sie auch mal einen Atma-Stein besitzen.

Equip
    - Gespeichertes Equip von den einzelnen Jobs/Berufen angezogen lassen, das diese nicht mehr im Arsenal angezeigt werden.
    Somit wären auch Myth-Steine wieder interessanter, da man sich mehrfach Accesoir besorgen kann.
    - Ggf. das komplette EQ eines Berufs/Jobs in der Truhe ablegen können als eine Art "Set" (mit dazugehöriger Liste der einzelnen Berufen/Jobs)

Nachtrag Chocobo:
    - Für Weber/Gerber ein neues Rezept welches erlaubt Taschen für den Choco herstellen zu lassen, für etwas mehr Platz. (Welches den Sattel ersetzt)
    - Sollte dies eingeführt werden -> Transmutation des Sattels erlauben :P

Handels-Brett
    - "Alle Klassen", "Krieger" & "Magier" ausblenden lassen durch einen/mehrere Knopf/Knöpfe um bessere Ergebnisse des neu erreichten Level-Equips zu haben.

Monatlicher €-Mogry
    - Ein Mogry, welcher wie ein zusätzlicher Gehilfe dient, der einem kurz mal sein EQ. reparieren kann, schnell was dem Gehilfen bringen kann oder mal eben etwas abkauft. EQ reparieren teurer, Gehilfen etwas bringen gegen Gil und abkauf -20% Kaufpreis was ein normaler Händler für zahlen würde.
    Leider ist man oft in Dungeons, hat vergessen sich zu reppen oder sein Inventar zu leeren - oder man hat gerade eine Titan-EX Gruppe, die am lernen ist & das EQ. geht mal ziemlich schnell flöten. Der %-Buff wurde erreicht, doch die Ausrüstung ist kaputt. Leider folgt hier immer (verständlicherweiße) ein Abbruch.

WS-System
    - 650 WS für ein Odin-Einhorn-Skin (Skin für das Einhorn des Druiden) *schwärm*

Karte
    - Entfernen / Änderung der Anzeige für Quests die z.B in Dungeons oder .. Sonnen... mir fällt der Name nicht ein - sind.

Gruppen Anzeige / Layout
    - Gruppen von links nach rechts anzeigen lassen können (als Option)
    - Jegliches bewegliches auch exakt an die Ränder anlegen lassen
    - Chat komplett ausblendbar machen lassen
    - Minimap Viereck-Skin um etwas mehr sehen zu können
    - Skill-Leisten "Raster-Funktion" um nicht Mm für Mm herumfummeln zu müssen
    - Einzel-Button Reihen, die erst beim anklicken / nutzen des einzelnen Skills sich öffnen zu einer vollen Reihe
    (2)
    Last edited by EmoLize; 05-15-2014 at 05:27 AM.

Player
    LucySw's Avatar
    Character
    Lux Vita
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    bei einigen sachen geb ich dir recht^^ aber bei einigen wiederrum nicht die faulheit der spieler soll ja nicht gefördert werden^^... und ich persönlich sehe es nicht ein mehr inv plätze zu haben da eh genug platz vorhanden ist wen man nicht alles hortet (ich hab fast alle jobs auf 50 auser den crafting jobs..) und hab massig platzt solang man nicht absolut jedes item ingame habn will braucht man auch nicht mehr inv plätze^^
    was mich aber freuen würd wen man genauere infos zum addon bekommt o.O versprochen sind ja selber inhalt des hauptspiels. darunter versteh ich mind lvl 60? (exp von 1-50 nochmal zsmn bekommen) 3 städte (hoffentlich wird coerthas endlich freigeschaltet dan) massig maps massig inis usw... und das wartungs arbeiten und updates als tabele auf der hp angezeigt werden somit könnte man sich im kallender eintragen wan was ist. nochma zum addon preis würd mich net stören wen er genau so (niedrig?) hoch wie beim haupt spiel ist solang es auch inhaltlich passt^^
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Geile Ideen ...
    Quote Originally Posted by EmoLize View Post
    - Nicht bei 3-Sekunden lauf gegen einen Gegenstand "hindurchlaufen" können
    - Chocos Gruppen unabhängig machen für Anmeldungen an Dungeons & co.
    - Namenänderung (Bsp: sollte Geschlecht gewechselt werden)
    - Bei mehreren Skills in einem Makro dementsprechend das Bild des Makros wechseln welcher Skill als nächstes drann ist
    - Bessere Übersicht welcher Gehilfe welches Item in seinem Inventar hat
    - Gespeichertes Equip von den einzelnen Jobs/Berufen angezogen lassen, das diese nicht mehr im Arsenal angezeigt werden.
    - Für Weber/Gerber ein neues Rezept welches erlaubt Taschen für den Choco herstellen zu lassen, für etwas mehr Platz. (Welches den Sattel ersetzt)
    - Sollte dies eingeführt werden -> Transmutation des Sattels erlauben :P
    Oh bitte nicht ...
    Monatlicher €-Mogry
    - Ein Mogry, welcher wie ein zusätzlicher Gehilfe dient, der einem kurz mal sein EQ. reparieren kann, schnell was dem Gehilfen bringen kann oder mal eben etwas abkauft. EQ reparieren teurer, Gehilfen etwas bringen gegen Gil und abkauf -20% Kaufpreis was ein normaler Händler für zahlen würde.
    Irgendwann wirds dann doch zuviel, spätestens bei 30€ monatlich für vollen Umfang mit allen Gimmicks.

Und das gibt es doch schon, wenn du die Anpassung in dem Layout-Menü meinst ...
    - Skill-Leisten "Raster-Funktion" um nicht Mm für Mm herumfummeln zu müssen
    Strg, Alt oder Umschalt (Irgendeins davon wars xD)
    (1)
    Last edited by CerberusIVSonix; 05-15-2014 at 12:59 PM.

Page 11 of 103 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LastLast