Intressant dass jetzt 1 Jahr nach Release dieses Thema aufkommt... und zwar repetiv...
schon mal gedacht, das die leute es doch "brauchen" - wenn auch nur aus optischen gründen?
Intressant dass jetzt 1 Jahr nach Release dieses Thema aufkommt... und zwar repetiv...
schon mal gedacht, das die leute es doch "brauchen" - wenn auch nur aus optischen gründen?
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Glaube hast nicht richtig gelesen der hatte die waffe schon nur aus jux oder für Taler hat er sie als bedarf markiert.
Und zu den anderen jap habe den gefragt aber die antwort habe ich ja geschrieben.
Hätte ja ne lösung geben können das auch eben bei den gehilfen die waffen gezählt werden also jetzt nicht die ausgerüsteten bei den gehilfen aber ruhig in der BOX.
Aber es hat sich damit eh erledigt gehe nurnoch mit einem kumpel der auch Pala ist die instanzen durch der braucht nix mehr![]()

Ohje ich kenne noch Zeiten und Communities, da wurde man bei so einem Verhalten direkt vom ganzen Server gestraft. Heute sind alle anonym und grabbeln alles weg, einfach weil > es geht. naja anderes Thema..also mal ehrlich - ich ninja loote auf alles was nicht bei 3 bei anderen Spielern ist. Gerade weil ich vieles verscherbeln kann. Außerdem, kann man die Gusche aufmachen. Sehe ich jmd im Team der wahrlich unter aller Chaleur gekleidet ist, lass ich ihm/ihr den Vortritt aber sonst ... MEINS MEINS MEINS! und Ende
Mal kurz in die Runde werf: Waffen können nicht bei der staatlichen Gesellschaft verkauft werden.
Und ganz ehrlich, wenn mein Kollege (heiler) nur Blödsinn baut und er so eigentlich nur durchgezogen wurde, drück sogar ich bedarf. Und ja wie oft schon gesagt, das mogry Buch is nett zum projizieren ;-)

gegen das projezieren ist nichts gegen zu sagen ejdoch eben für die Leute die sich einen spaß machen sowas zu bunkern obwohl es keinen sinn ergibt.Mal kurz in die Runde werf: Waffen können nicht bei der staatlichen Gesellschaft verkauft werden.
Und ganz ehrlich, wenn mein Kollege (heiler) nur Blödsinn baut und er so eigentlich nur durchgezogen wurde, drück sogar ich bedarf. Und ja wie oft schon gesagt, das mogry Buch is nett zum projizieren ;-)
Ich bleibe lieber so wie ich bin in ner instanz frage ich immer nen unteren tank ob ihn der Dropp besser macht wenn nicht drücke ich auch bedarf klar .
Player
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote