Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 15 of 15
    Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Intressant dass jetzt 1 Jahr nach Release dieses Thema aufkommt... und zwar repetiv...

schon mal gedacht, das die leute es doch "brauchen" - wenn auch nur aus optischen gründen?
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by wicked-one View Post
    Intressant dass jetzt 1 Jahr nach Release dieses Thema aufkommt... und zwar repetiv...

schon mal gedacht, das die leute es doch "brauchen" - wenn auch nur aus optischen gründen?
    Glaube hast nicht richtig gelesen der hatte die waffe schon nur aus jux oder für Taler hat er sie als bedarf markiert.

Und zu den anderen jap habe den gefragt aber die antwort habe ich ja geschrieben.

Hätte ja ne lösung geben können das auch eben bei den gehilfen die waffen gezählt werden also jetzt nicht die ausgerüsteten bei den gehilfen aber ruhig in der BOX.

Aber es hat sich damit eh erledigt gehe nurnoch mit einem kumpel der auch Pala ist die instanzen durch der braucht nix mehr
    (0)

Player
    Jin_Lao's Avatar
    Character
    Jin Lao
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    also mal ehrlich - ich ninja loote auf alles was nicht bei 3 bei anderen Spielern ist. Gerade weil ich vieles verscherbeln kann. Außerdem, kann man die Gusche aufmachen. Sehe ich jmd im Team der wahrlich unter aller Chaleur gekleidet ist, lass ich ihm/ihr den Vortritt aber sonst ... MEINS MEINS MEINS! und Ende
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Wofür ist der Bedarf-Button denn da? Wenn man BEDARF hat bekommt man es eh eher, und wenn nicht: Glückssache
    Ohje ich kenne noch Zeiten und Communities, da wurde man bei so einem Verhalten direkt vom ganzen Server gestraft. Heute sind alle anonym und grabbeln alles weg, einfach weil > es geht. naja anderes Thema..
    (1)

Player

Mal kurz in die Runde werf: Waffen können nicht bei der staatlichen Gesellschaft verkauft werden.
    Und ganz ehrlich, wenn mein Kollege (heiler) nur Blödsinn baut und er so eigentlich nur durchgezogen wurde, drück sogar ich bedarf. Und ja wie oft schon gesagt, das mogry Buch is nett zum projizieren ;-)
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Mal kurz in die Runde werf: Waffen können nicht bei der staatlichen Gesellschaft verkauft werden.
    Und ganz ehrlich, wenn mein Kollege (heiler) nur Blödsinn baut und er so eigentlich nur durchgezogen wurde, drück sogar ich bedarf. Und ja wie oft schon gesagt, das mogry Buch is nett zum projizieren ;-)
    gegen das projezieren ist nichts gegen zu sagen ejdoch eben für die Leute die sich einen spaß machen sowas zu bunkern obwohl es keinen sinn ergibt.

Ich bleibe lieber so wie ich bin in ner instanz frage ich immer nen unteren tank ob ihn der Dropp besser macht wenn nicht drücke ich auch bedarf klar .
    (0)

6. 05-13-2014 07:25 PM

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2

Tags for this Thread