Results 1 to 10 of 43

Hybrid View

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Spiele auch PS4 war zwar im urlaub etzt 2 Wochen aber habe jetzt LV 50er paladin und meinen Platner auch heute Abend auf LV 50 andere klassen mache ich erst wenn ich die lust am pala verliere oder mein traum die hochalgisch rüstung habe :P

Ne Frage auch nebenbei stimmt es das man im kristalturm nur wöchentlich Droppen kann ? weil wollte eigntl die woche so oft es geht den kristalturm machen das ich erstmal die Rüstung des lichts Farmen kann..
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    Spiele auch PS4 war zwar im urlaub etzt 2 Wochen aber habe jetzt LV 50er paladin und meinen Platner auch heute Abend auf LV 50 andere klassen mache ich erst wenn ich die lust am pala verliere oder mein traum die hochalgisch rüstung habe :P
    Vergiss deine Cross-Class-Skills nicht sonst wird das nichts mit der Hoch-Allagischen Rüstung
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    Vergiss deine Cross-Class-Skills nicht sonst wird das nichts mit der Hoch-Allagischen Rüstung
    meinste damit Druide usw ?

Jap kristalturm mache ich gerne aber war jetzt 9X drinnen und was droppe ich 2 Mal korone des Lichts und set für Weißmagier habe ich voll XD
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    meinste damit Druide usw ?
    Ja, das wird er wohl meinen. Als Pala brauchst du die Skills aber auch vom Marodeur, also den nicht vergessen.
    (0)