Page 2 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 71
    Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Aufregen bringt wenig und erhöht meist nur den eigenen Blutdruck.

Es hilft meist mit gutem Beispiel voran zu gehen und die die Quer schlagen zu Ächten. Gruppenkeile hat schon immer geholfen. Nur Unhöflich darf man dabei nicht werden!

Das ist zwar mit dem herrlich anonymen DF und den dazugehörigen Servergruppen nicht ganz einfach, würde aber auf Dauer dennoch funktionieren. Leider trifft man oft auf die Mentalität das man sich einfach rumdreht und die Leute machen läßt. Ganz nach dem Motto: " In ner Stunde sind wir eh durch."

Maßregeln mit Maß regeln.
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Tja, TomTom hat die meisten Gamer-Stereotypen in CT perfekt identifiziert.

Was soll ich sagen, ich mach ihn gern Montags, und freu mir das Lotchen raus, wenn was dropt was passt, und ich nur einmal da durch muss...
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    theflo84's Avatar
    Character
    Flimer Mithrandir
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Naja. Meine ersten beiden Runs waren der Horror. Schien als ob alle Leute kurz vorher noch
    pvp gespielt haben oder ka.... Bei meinem ersten Run waren beim letzten Boss ganze 5!!! Leute
    vom Kampf ausgeschlossen.

Dann lief es ein paar Wochen ganz ok. Mal ein paar coole Runs selbst mit Wipes aber Spass
    am Spiel dabei gehabt und halt auch wieder ein paar wo man am liebsten gleich am Anfang
    hätte aufhören wollen (War aber nie mehr so schlimm wie beim ersten mal).

Warum es aber auf einmal immer schlimmer wird glaub ich hängt wohl auch viel damit zusammen
    das man schon 735 mal durch CT gelaufen ist und viele Leute eigentlich gar keine Lust mehr auf
    den Sch... haben (auch das jemand zuvor nicht bestätigt hat kommt da ev. dazu das schlechte Laune
    mit in den Dungeon getragen wird) und es wird ja mitlerweile sowieso erwartet das jeder CT
    auswendig kennt.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by theflo84 View Post
    es wird ja mitlerweile sowieso erwartet das jeder CT
    auswendig kennt.
    Tja dann bin ich wohl einer der wenigen der CT noch nicht mal von innen gesehen hat wenn es offenbar jeder kennen MUSS Uff ich merks schon das wird nicht leicht für einen CT-Neuling wie mich
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Du mußt Dir weniger Gedanken machen. Der Kristallturm ist ein , wie ich finde, tolle Instanz die auch mit Taktiken daher kommt und nicht nur bloßem AoE-Schlachten, wozu viele 24+Mann-Raids oft verkommen. Es sind gute, solide Mechaniken die man mit etwas Aufmerksamkeint zügig durchschaut.
    Spiel also etwas defensiver bei deinem ersten Besuch und alles ist im Lot.

(Einen Tip geb ich aber. Wenn der Behemot brüllt mußt Du hinter einem Meteor stehen, Türme sind keine gute Idee.)
    (3)
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides

Player
    theflo84's Avatar
    Character
    Flimer Mithrandir
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Tja dann bin ich wohl einer der wenigen der CT noch nicht mal von innen gesehen hat wenn es offenbar jeder kennen MUSS Uff ich merks schon das wird nicht leicht für einen CT-Neuling wie mich
    Mach dir keinen Kopf. Ich neige auch dazu etwas zu übertreiben. Grundsätzlich ist CT ja wie Feilina schon
    sagt ein netter Dungeon und wenn du ein, zweimal dabei warst ist alles nur mehr halb so chaotisch wie man
    anfangs denkt.
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    @Feilina & theflo84: Glaubt mir ich möchte gerne CT spielen und das nicht nur wegen Philo-Steine und den Equip-Belohnungen. Anhand von Screenshots die ich schon gesehen habe soll das Labyrinth auch optisch ein toller Dungeon sein, etwas worauf man bei einen Speedrun eher weniger hingucken würde, was ich persönlich auch schade finde
    Bei der eigenen 8-Mann-Gruppe (ob nun FG oder PF) weiss ich wenigstens mit wem ich spiele nur mach ich mir eher Sorgen um die anderen 16 Leute. Ich lass mich einfach mal überraschen was mich beim ersten Mal erwartet
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player

Ja, der Anfang. Als Tank hab ich gleich bei Valefor (dem Grp A und C Gegner) den Fehler gemacht, ihn mit Tail Richtung Arena zu buxieren. Tja, das Geschrei war groß xD. Meine Gruppe hat dennoch gelacht. Learning by Doing. Im Prinzip, notier dir doch einfach jeden, der mehr als ausfällig wurde, mach einen Beweis Screenshot und schick das als Beschwerde gen SE.

Ja, beim Schreiben des Textes fällt mir grad ein, dass das ein durchaus legitimes Mittel ist, um die wahren Störenfriede iwann mal anständig anzuprangern ... hehe
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das ist teilweise noch nicht mal nötig. Outen sich sogar selbst.
    (0)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Kudokun, da Du auch Wert auf die Optik legst hab ich noch nen Hinweis für Dich.

Bleib einfach in der Ini und sieh Sie Dir an wenn sie gecleart wurde. Solltest Du nicht zurück laufen können nutze die Rückführung als "Teleport" zum Instanzeingang / -beginn.
    (1)
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides

Page 2 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast