Page 18 of 26 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 ... LastLast
Results 171 to 180 of 253
    Player
    Sinclair's Avatar
    Character
    Thunder Sinclair
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Ich weiss nicht wer von ner 100%igen Droprate spricht, aber zeigt eigentlich nur dass mein Post nicht gelesen/verstanden wurde. Bei dem Video und der Art und Weise mit Leuten umzugehen eigentlich auch kein Wunder. Viel Spass noch beim stupiden Zocken!
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Anschein liest du Post auch nicht wirklich, oder? ^^
    (0)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Was ich hatte Glück ? xD
    Ich habe von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend nur gefatet, habe insgesammt nur 10h geschlafen, bei mir ging es definitiv nicht schnell.
    Kauf dir mal ne Tüte Reallife..is ja nich normal so ein Verhalten.
    (0)

Player

auch wenn ich immer noch dieses sinn freie RNG Feeling beim ATMA grinden anprangere, so darf man das Gefühl, ne ATMA zu erhalten, als durchaus belohnend betrachten. Habe in den letzten zwei Tagen gleich 3 ATMAs bekommen, und das für einen 2 bis 3h Aufwand. Inzwischen also 7/12 ... Ich werde, nicht weil ich will, sondern muss, dieses Ziel von 12 ganzen Steinen dennoch angehen ... Und eines ist sicher, ich mach ein Fass auf, wenn ich alle ATMAs habe ...
    (1)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Matanzas View Post
    Kauf dir mal ne Tüte Reallife..is ja nich normal so ein Verhalten.
    Was ich mit meiner Freizeit anstelle, kann dir ja mal sowas von am Arsch vorbei gehen oder?
    Wenn du dir sowas nicht erlauben kannst, sei es weil du am We arbeiten musst, solltest du dir mal überlegen ob das, dass richtige ist.

Ps: Die 60er Jahre haben angerufen, sie möchten den Spruch "Kauf die mal ne Tüte..." zurück.
    (1)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    [...]das Gefühl, ne ATMA zu erhalten, als durchaus belohnend betrachten. [...]
    Bei mir was das Gefühl beim Atmadrop und bei den Büchern immer dann, wenn die FATE-Sektion abgeschlossen war, "Gottseidank es ist vorbei". Erleichterung Ja, belohnendes Gefühl eher nicht. Mal schauen, wenn ich demnächst meine ATMA-Waffe fertig habe, vielleicht kehrt dann so ein Gefühl ein.

Bei der 1. Relikt Titan endlich zu legen..das fühlte sich heroisch und belohnend an. Ich habe zuhause auf der Couch den Nerddance gemacht, als es soweit war nach wochenlangem Üben.
    (0)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Was ich mit meiner Freizeit anstelle, kann dir ja mal sowas von am Arsch vorbei gehen oder?
    Wenn du dir sowas nicht erlauben kannst, sei es weil du am We arbeiten musst, solltest du dir mal überlegen ob das, dass richtige ist.

Ps: Die 60er Jahre haben angerufen, sie möchten den Spruch "Kauf die mal ne Tüte..." zurück.
    LOL...ne ich muss garantiert nicht am Wochenende arbeiten.
    Ich verbringe mein Wochenende lieber mit meiner Frau und meiner Tochter, anstatt gute 40h vor einem Spiel zu hocken.

Leute wie du tun mir einfach nur leid.
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Matanzas View Post
    LOL...ne ich muss garantiert nicht am Wochenende arbeiten.
    Ich verbringe mein Wochenende lieber mit meiner Frau und meiner Tochter, anstatt gute 40h vor einem Spiel zu hocken.

Leute wie du tun mir einfach nur leid.
    Ja, ich brauch dir nicht leid tun, ich hab ne menge Spaß
    Kinder ist noch zu Früh für mich und mein Freundin spielt mit mir zusammen

Tut mir leid das mein Leben so sehr viel besser ist als dein ^-^

Außerdem, wer bist du um über mich Urteilen zu können? Nur weil ich ein We mal viel gespielt habe? xD
    Tut mir ja leid das du keine Freizeit hast, brauchst hier aber nicht andere Leute dumm anmachen^^

Und wenn du gerne Zeit mit deiner Frau und Tochter verbringst, dann logg dich aus und komm nie wieder, haste genug Zeit für dein Frau und Tochter und musst nicht vor dem Spiel hocken
    (1)
    Last edited by Goodguychucky; 05-08-2014 at 05:21 PM.

Player

Quote Originally Posted by TomTom1968 View Post
    Bei mir was das Gefühl beim Atmadrop und bei den Büchern immer dann, wenn die FATE-Sektion abgeschlossen war, "Gottseidank es ist vorbei". Erleichterung Ja, belohnendes Gefühl eher nicht. Mal schauen, wenn ich demnächst meine ATMA-Waffe fertig habe, vielleicht kehrt dann so ein Gefühl ein.

Bei der 1. Relikt Titan endlich zu legen..das fühlte sich heroisch und belohnend an. Ich habe zuhause auf der Couch den Nerddance gemacht, als es soweit war nach wochenlangem Üben.
    GENAU!!! Und eben dieser NerdDance, den ich auch gemacht hatte, wobei die Tastatur vom Tisch flog^^, ist es, der mich am Ende der Animus Questreihe bei der Stange hält .... Ich liebe umfangreiche Queste, ewigliches Grinden (könnte bezogen auf die ATMAs natürlich besser gelöst sein) etc etc. Denn um so nervenaufreibender diese Quest, um so schöner die Belohnung am Ende. Also der NerdDance xD
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    @Matanzas: solche Aussagen sollte man sich genau überlegen, wenn man das Gegenüber nicht kennt. Jeder hat andere Hobbies und Prioritäten und unterschiedlich viel Freizeit zur Verfügung. Als Student habe ich auch mal gerne 12-14 Stunden am Stück gesuchtet. Und bin trotzdem nicht Harzer geworden.

Mittlerweile geht das aber nicht mehr und das ist in Ordnung so, es fehlt mir nicht. Und sich mal ein komplettes Wochenende frei nehmen, um nur zu zocken ist kein Anzeichen für ein gestörtes Verhalten. Wenn Dir jemand erzählt, er spielt JEDE Woche im Schnitt 80 Stunden (nur als Beispiel), dann würde ich mir auch meinen Teil bei denken. Aber wg. so ner einmaligen Hardcoreaktion..na ja.
    (0)

Page 18 of 26 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 ... LastLast