Results -9 to 0 of 254

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Basso View Post

Also im ganzen Thread kamen von dir teilweise herablassende Antworten, keinerlei Argumente, oh achja dann hast du geschrieben das du Glück hattest und schnell deine Atma fertig hattest und danach deine Meinung geändert hast.
    Merkst du was mein lieber?^^

Das derzeitige Atma System hat gravierende Fehler, grade weil man es später ja noch viel weiter erweitern können soll.
    Was ich hatte Glück ? xD
    Ich habe von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend nur gefatet, habe insgesammt nur 10h geschlafen, bei mir ging es definitiv nicht schnell.
    Du redest so ein Mist hier, verzieh dich einfach in dein Thread und rede da mit der Wand, hier labberst du ja doch nur Mist ^^

Und bevor ich verzweifle, muss ne menge mehr passieren ^^
    Und HÄÄÄÄÄ, wo versuche ich vom Thema abzulenken ?
    Meine Frage hat ja wohl mehr mit dem Thema zu tun als unsere Diskussion.
    Du solltest wirklich überlegen bevor du schreibst ^^
    ________________________________________________________________________________________________________________________

Ich fasse nochmal kurz zusammen:

Du musst 12 Atmas Farmen, in verschieden Gebieten die mit Glück schnell dropen oder eben dauern.
    Wenn du viel Zeit hast, bist du in den meisten Fällen schnell Fertig, wenn du weniger Zeit hast wiederum nicht, ist aber bei allen Sachen genau so.
    Danach musst du haufen Mytho Steine Farmen um dir ein Buch zu kaufen wo Aufgaben drinnen sind die du erfüllen musst.
    Da diese vorerst die letzte Aufwertung ist, brauch man das nicht in einem Zug machen und kann sich Zeit lassen.
    Die Myhto Steine bekommst du schnell zusammen, die Aufgaben sind auch schnell erledigt.

Das einzige Fehlerhafte an dem System sind die Wahl der Fates (Low Level Gebiete braucht keiner)
    Und bei den Bücher die Fates auf denen man Ewig warten muss.

Ansonsten sehe ich keine Fehler im System, es soll hinhalten, dafür ist es da.
    Also, keine Ahnung von was für Fehlern du hier redest.

Wenn ihr mit dem Glückssystem hier nicht klar kommt, was neben in so gut wie jedem MMO vorhanden ist, solltet ihr euch Ausloggen und eure Konsole anwerfen und dort paar Spiele spielen, oder spielt fps, da hat meistens jeder die gleiche Chance.
    (0)
    Last edited by Goodguychucky; 04-13-2014 at 03:58 PM.