Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 25 of 25
    Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by BohnenstangeCid View Post
    So, ab zur nächsten Frage:
    Ich spiel FFXIV seit dem es für die PS4 erschienen ist, also knapp 2 Wochen.
    Mit Lvl. 43 ist es aber kein leichtes mehr zu leveln (Hauptquest, Freibriefe etc.)

Meine Frage ist: soll ich eher in Dungeons gehen (via Zufall) oder eher Fates abklappern? Aktuelle Agende mal außen vor gelassen (die Versuche ich eh immer zu erfüllen soweit es geht)
    (Mein Hauptziel ist erstmal den Healer auf Lvl. 50 zu bekommen)
    Nebenquests werden auch durch das Absolvieren der Hauptquest frei geschaltet, daher immer schauen, dass man die Hauptquest etwa auf dem Level hat, auf dem man selbst ist. Ob Du lieber INIS oder FATES machst, liegt vor allem an Dir und was Du lieber magst. Mit beiden Methoden lässt sich gut leveln. Ab Level 41 (oder war das 42?) gibt es auch die ersten Stammesquests, die Du zum Leveln verwenden kannst.
    (0)

Player
    Encelion's Avatar
    Character
    Shinzu Wilzuun
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 19
    Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    Du kannst auch, um den Screenshot von störenden HUDs zu befreien, mit L1+SELECT das HUD komplett ausblenden, dann mit L1+START fotogratofieren ^^ ... und voila
    Sagt mal, wo finde ich meine Bilder?^^
    (0)

Player
    Cupcake66's Avatar
    Character
    Miyabi Aoki
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Ich musste, um alle Quests zu finden, einmal in jedes Gebiet teleportieren..weil dir die verfügbaren Quests nur angezeigt werden, wenn du dich auf der jeweiligen Map befindest. Ich hab einige Quests übersehen oder nicht mitbekommen...mein Kumpel hat sich auch gefragt, wie das geht Aber bei mir war's halt so ^.^
    (0)

Player
    Tigerlily85's Avatar
    Character
    Coco Himawari
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by BohnenstangeCid View Post
    So, ab zur nächsten Frage:
    Ich spiel FFXIV seit dem es für die PS4 erschienen ist, also knapp 2 Wochen.
    Mit Lvl. 43 ist es aber kein leichtes mehr zu leveln (Hauptquest, Freibriefe etc.)

Meine Frage ist: soll ich eher in Dungeons gehen (via Zufall) oder eher Fates abklappern? Aktuelle Agende mal außen vor gelassen (die Versuche ich eh immer zu erfüllen soweit es geht)
    (Mein Hauptziel ist erstmal den Healer auf Lvl. 50 zu bekommen)
    Als ich meinen Twink angefangen hatte, musst ich nur zweimal eine Ini machen, um das nächste Level zu erreichen und die Quests weiter machen zu können! Ansonsten kam alles direkt nacheinander bis ich 50 war. Wie Encelion schon schrieb, einfach in allen Städten mal schauen. Denn du sieht die Quest erst, wenn du in dem Gebiet bist ;-) (s. Cupcake66) Normalerweise solltest du keine Probleme mit dem Leveln bis 50 haben... ansonsten wirklich die täglichen Zufallsinhalte machen (kleine Ini), Bestiarium, Fates und Freibriefe ;-)
    (0)

Player
    Tigerlily85's Avatar
    Character
    Coco Himawari
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Encelion View Post
    Sagt mal, wo finde ich meine Bilder?^^
    Auf der PS3 einfach unter der kategorie "Bilder" schauen, das müsste nach Monat sortiert sein!? So ist es zumindest bei mir!
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3