Spiele auch auf der PS4. Hab etwa die ersten 15lvl gebraucht mich mit der Karte zurecht zu finden. Doch jetzt bin ich ganz zufrieden damit. Man gewöhnt sich an alles.![]()
Spiele auch auf der PS4. Hab etwa die ersten 15lvl gebraucht mich mit der Karte zurecht zu finden. Doch jetzt bin ich ganz zufrieden damit. Man gewöhnt sich an alles.![]()
Habe noch mal par Fragen :P
1) Wo kann ich Rüstung für mein Chokobo kaufen?
2) Wan kann man PvP machen?
3) In was für einen zeitraum werden vollmachten erneuert? also wie lange muss ich warten bis ich die nächsten 16 Freibriefe machen kann? und wie schaut es mit den Bruderschafts freibriefen aus?
Edit: 4) habe 50 WS auszeichnungen errungen, nun solte ich doch ein neuen begleiter bekommen oder? finde den weder unter kommandos noch im Inventar und da habe ich genug plätze, muss ich noch etwas da für machen?
Last edited by Encelion; 05-03-2014 at 11:38 PM.

1. Bei der Staatlichen Gesellschaft, am MB bzw bei Handwerkern und der rest war bei Events bzw. über Veteranenbelohnung zu erhalten oder wenn dein Chocobo alle Punkte in eine Klasse (Tank,DD, Heiler) investiert hat.
2. Ab lvl 30
3. Kannst du im Menü unter Timer nachsehen, bekommst alle 12h 3 Vollmachten.
4. In Alt-Gridania westlich der Pikenier Gilde ist ein NPC, bei ihm kannst du alle Sachen für die Errungenschaften eintauschen.
Was ich noch vergass zu fragen, kann man auch auf der PS3 irgend wie Screenshots machen?
Um das mal zu erweitern:
Der NPC heißt Jonathas und steht an den Apkallu Fällen (X:10 - Y:6).
L1+Start![]()
Du kannst auch, um den Screenshot von störenden HUDs zu befreien, mit L1+SELECT das HUD komplett ausblenden, dann mit L1+START fotogratofieren ^^ ... und voila![]()
who could be the real Yoshi?
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/
Lodestone Blog

So, ab zur nächsten Frage:
Ich spiel FFXIV seit dem es für die PS4 erschienen ist, also knapp 2 Wochen.
Mit Lvl. 43 ist es aber kein leichtes mehr zu leveln (Hauptquest, Freibriefe etc.)
Meine Frage ist: soll ich eher in Dungeons gehen (via Zufall) oder eher Fates abklappern? Aktuelle Agende mal außen vor gelassen (die Versuche ich eh immer zu erfüllen soweit es geht)
(Mein Hauptziel ist erstmal den Healer auf Lvl. 50 zu bekommen)
Bist du sicher das es in den anderen Städten und umgebung keine Queste mehr gibt? meisdens tauchen einig Queste erst auf wen man ein gewisses lv erreicht hat, wen ich mich nicht täusche und wegen den Fates, die bringen ja auch gut, nur hatte letztens 4x hintereinander und bei so einer Spieler masse, kanne es mal vorkommen das man kaum was bekommt, bin Lv 30 und von anfang an eines Fates dabei gewesen und nur 500 exp....So, ab zur nächsten Frage:
Ich spiel FFXIV seit dem es für die PS4 erschienen ist, also knapp 2 Wochen.
Mit Lvl. 43 ist es aber kein leichtes mehr zu leveln (Hauptquest, Freibriefe etc.)
Meine Frage ist: soll ich eher in Dungeons gehen (via Zufall) oder eher Fates abklappern? Aktuelle Agende mal außen vor gelassen (die Versuche ich eh immer zu erfüllen soweit es geht)
(Mein Hauptziel ist erstmal den Healer auf Lvl. 50 zu bekommen)
Wen de probleme mit einigen Freibriefen hast, such dir leichte raus, die du problemlos schaffen kannst und erfülle die immer, dan nimmste eben anstatt 3-6 aufeinmal eben jeden Freibrief einzeln an, so mache ich das immer :P und versuch neben bei das Bestarium zu erfüllen für Z.b. 6x gekillte Zombies bekommste noch ma ordentlich extra exp, ansonsten PvP, soll ja auch ne menge geben, nur als Heiler wirste da wohl kaum was bekommen
Wegen den Dungeons... bringen meiner meinung nach auch viel, aber in der zeit wo du ein Dungeon machst, könntes du 2-3 Fates machen wo jeder einzelne genau so viel bringt, ob es mit lv 43 auch so ist, weis ich nicht so wirglich, ach ja wen du zufall machst, kann es sein das man evtl. in Dungeons kommt wo man weniger exp bekommt da dies weit unter deinem Lv ist.
Hoffe ich konnte etwas helfen, spiele selbst heiler und bin auf Stufe 30 und habe noch fast alle Queste offen weil ich auser Story Quest, fast nur Gildengeheis, Dungeons usw... mache :P
die Hauptquestreihe reicht noch weit über das LvLCap von 50 hinaus. Priorität sollte die diese haben, um allerlei mögliche Inhalte frei zu spielen. Dann machen sich die Aufgaben und Ränge der staatl. Gesellschaften sehr gut, ebenso das Bestiarium, Teil-Ziele der Agenda (Erfahrung) und natürlich hie rund da ein paar FATES + Freibriefe. Aber am schnellsten und motivierensten sind die Dungeons selbst. Ein gutes Team und los gehts.
Mit oben genannten Beispielen hast Du dann auch als bald das Cap erreicht
Um die Beispiele dann auch noch zu priorisieren:
1. Hauptquestreihe
2. Dungeons
3. Bestiarium + staatl Gesellschaften (hier ist bei beiden iwann ein Ende erreicht)
4. FATES + Freibriefe
who could be the real Yoshi?
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/
Lodestone Blog
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote