Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast
Results 31 to 40 of 42
    Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by MikuHatsune View Post
    Ihr glaub doch selbst nicht das ich auf eure Kommentare inhaltlich eingehe und euch so noch mit Gesprächsstoff versorge?
    Mit anderen Worten: Du trollst, weil du nicht auf die Thematik eingehen möchtest.

ich antworte so wie es eurer sparte gebührt nämlich kindisch , erwachsen und sachlich rede ich auch nur mit erwachsenen die Ahnung haben wovon sie reden
    das ist hier nicht gegeben also müsst ihr euch mit solchen Kommentaren zu frieden geben aber hast mich ja sowieso bestätigt mit deinem jetzigen Post
    Bisweilen ignorierst du jegliche konstruktiven Beiträge und versuchst deine Troll-Rampage fortzusetzen.
    Diese These wird durch folgenden Beitrag von dir bestätigt:

Ich schreibe hier lediglich mit eures gleichen grade weil dumme Kommentare zu meiner Frau Lukaris gefallen sind.
    Es tut mir leid dies zu lesen, aber dennoch ist eine persönliche Vendetta, getarnt als ein Versuch, auf die Thematik einzugehen alles Andere als hilfreich.
    Vielleicht solltest du dir in Zukunft mehr Gedanken darüber machen, was du schreibst und vor allem mit wem du schreibst.
    Mir kommt es so vor, als ob du die User hier lediglich für Bits und Bytes hälst und vergisst, dass du mit echten Menschen interagierst.

PS : an einige von euch jungspunden : in Foren schreiben ist Silber doch bei manchen von euch die Tastatur abklemmen ist Gold / damit verabschiede ich mich ausm Forum^^
    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Ein gutes Zitat, welches du vielleicht auch für dich selbst einhalten solltest.

MfG, Cerb
    (5)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ihr glaub doch selbst nicht das ich auf eure Kommentare inhaltlich eingehe und euch so noch mit Gesprächsstoff versorge?
    ich antworte so wie es eurer sparte gebührt nämlich kindisch , erwachsen und sachlich rede ich auch nur mit erwachsenen die Ahnung haben wovon sie reden
    das ist hier nicht gegeben also müsst ihr euch mit solchen Kommentaren zu frieden geben aber hast mich ja sowieso bestätigt mit deinem jetzigen Post
    von daher danke und btw 3 Posts in einem Forum wie diesem hat schon seinen Grund nicht jeder der seit dem ersten tag dabei ist (was ihr von euch ja nicht behaupten könnt xD)
    ist auf Foren unterwegs Ich schreibe hier lediglich mit eures gleichen grade weil dumme Kommentare zu meiner Frau Lukaris gefallen sind.
    das ist auch mein letzter Post hier da ich etwas gelangweilt bin von euren versuchen intelligent zu wirken , soviel sei verraten ....es gelingt nicht...
    ^
    Tut mir leid, ich kann deiner Intelligenz nicht folgen.
    Könntest du es für mich ein wenig "präziser" schreiben?

btw Warum spielst du ne Frau und deine Frau ein Mann, läuften bei euch verkehrt? ^^
    (1)

Player

von daher danke und btw 3 Posts in einem Forum wie diesem hat schon seinen Grund nicht jeder der seit dem ersten tag dabei ist (was ihr von euch ja nicht behaupten könnt xD)
    ist auf Foren unterwegs Ich schreibe hier lediglich mit eures gleichen grade weil dumme Kommentare zu meiner Frau Lukaris gefallen sind.
    das ist auch mein letzter Post hier da ich etwas gelangweilt bin von euren versuchen intelligent zu wirken , soviel sei verraten ....es gelingt nicht...

PS : an einige von euch jungspunden : in Foren schreiben ist Silber doch bei manchen von euch die Tastatur abklemmen ist Gold / damit verabschiede ich mich ausm Forum^^
    So alt, sooo reif? Und doch schreit die Interpunktion um Hilfe ...
    (2)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Pakziz's Avatar
    Character
    Lynn Li
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Hi Leute,

ich bin ziemlich neu in FF bzw. komplett neu. Zwar nicht in MMOs, aber hier. Auch im FF-Universum.

Ich würde es sehr begrüßen diese beiden Möglichkeiten (Phiole, Barbier) zu bekommen bzw nutzen zu können.

Ich bin erst seit kurzem hier voll aktiv dabei. Hatte nurmal die Beta auf dem PC ausprobiert. Spiele die PS4 Version.

Und seit dem ich das Lightning Event verpasst habe, bzw. überhaupt mal "diese eine Frisur" nurnoch ingame sehe, geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf.

Darum würde ich andere und neue sehr begrüßen.
    Für mich persönlich, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, ist das die geilste Frisur überhaupt.
    Wie ich richtig verstanden habe wird man nie wieder die Möglichkeit kriegen die Lightning-Frisur zu bekommen? Stimmt das?
    DAS wäre wirklich mega schade. Ich mein, die PS4-Version ist nach dem Event released worden

Hört sich komisch an, aber jedesmal wenn ich die Frisur ingame bei jemanden sehe, denk ich mir... hmpf... toll... blöd...
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Pakziz View Post
    Wie ich richtig verstanden habe wird man nie wieder die Möglichkeit kriegen die Lightning-Frisur zu bekommen? Stimmt das?
    Es gab 2 Mal die Möglichkeit dazu (einmal der Korearelease und der EU-Release von "Lightning returns").
    Beide Events liefen über eine sehr lange Zeit und waren nicht wirklich schwer zu schaffen, bzw. in 2-3 Stunden fertig.

Diejenigen, die die Frisur nicht bekommen haben, werden sicher wieder eine Chance erhalten, jedoch denke ich (und hoffe es auch), dass diese Chance noch sehr lange auf sich warten lassen wird.
    Sei mir nicht böse wegen diesen (meinen) Gedanken, es ist nur so, dass jedes "Event" ja auch irgendwo ein "Event" bleiben sollte (darunter fallen auch Event-Belohnungen).
    Ich wäre jetzt ziemlich angepisst, wenn plötzlich JEDER (auch Nicht-Teilnehmer) in den Genuß der Event-Belohnung käme ... Ist ja nicht so, als hätte ich grundlos an diesem Event teilgenommen.
    (0)

Player
    Pakziz's Avatar
    Character
    Lynn Li
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Na klar, das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Würde mich vermutlich selber stören wenn dem so wäre.

Ich sags mal so, zumindest zu wissen das es (das lightning event) auf jedenfall nochmal geben wird, würde ja erstmal reichen.
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ich muß da Cerberus zustimmen, Event Belohnungen genauso wie die Veteranenbelohnungen, sind eben etwas exklusives für Spieler die teilgenommen haben bzw. entsprechende Abbolaufzeit haben und soll bitte auchso bleiben.

Ich würde es sehr begrüßen diese beiden Möglichkeiten (Phiole, Barbier) zu bekommen bzw nutzen zu können.
    Die Phiole bekommst du einmalig mit deinem ersten Abbo und der Barbier ist für alle nutzbar. Du mußt dafür nur eine bestimmte Quest abschließen, weiß leider grade nicht ab welchem lvl und wo diese ist, die Info dazu findest du aber in den Patchnotes für 2.1
    (0)

Player
    Balrokk's Avatar
    Character
    Balrokk Wolfhound
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 30
    Ich poste hier einfach mal rein wo man die Quest für den Kosmetiker bekommt:
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...t/3d4685a71a9/

(0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo Pakziz,

Und seit dem ich das Lightning Event verpasst habe, bzw. überhaupt mal "diese eine Frisur" nurnoch ingame sehe, geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf.

Darum würde ich andere und neue sehr begrüßen.
    Für mich persönlich, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, ist das die geilste Frisur überhaupt.
    DAS wäre wirklich mega schade. Ich mein, die PS4-Version ist nach dem Event released worden

Hört sich komisch an, aber jedesmal wenn ich die Frisur ingame bei jemanden sehe, denk ich mir... hmpf... toll... blöd...
    Leider haben wir derzeit nicht vor, das Lightning-Event erneut abzuhalten oder die Frisur über den Schönheitssalon zur Verfügung zu stellen. Ich hoffe aber, dass du trotzdem eine Frisur findest, die dir gefällt !
    (2)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Mach dir nix draus. Seit dem Lightning Event rennt fast jeder mit dieser Frisur rum. Dadurch ist sie schon gar nix besonderes mehr. Außerdem hängt sie mir schon zum Hals raus, so oft wie ich sie schon gesehen habe.

Sei doch einfach ein Individuum, du musst doch nicht so rumrennen wie alle anderen auch!
    (0)

Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast