Sacht mal habt Ihr im Spiel alle Langeweile oder was geht hier ab?
erst mal geht es hier um einen optionalen dienst ich check nicht wo euer Problem ist denn wie der Name
schon sagt muss keiner von euch auch nur ansatzweise einen solchen dienst beziehen darum bringt eure Aufregung 0 hier , wenn ihr nicht klar
kommt mit sowas dann lasst es einfach keiner zwingt euch einen optionalen Dienst zu beziehen. Und ich kann nur lachen wenn ich so eine scheiße schon wieder lesen muss .... --> (Sollen wir Dir jetzt dafür auf Knien danken, oder was? Ich werd nicht mehr ...) , Jungchen natürlich musst du den Legacy Spielern in keinster weise dankbar sein ... das hat Enix schon zur genüge getan spar dir solche Kommentare einfach denn keiner hat hier in irgend einer weise den dank der Spieler verlangt
sondern nur versucht euch klar zu machen das das spiel ohne die Spieler damals ohne hin schon tot wär , wie dem auch sei und schon mehrfach gesagt wurde
lasst das Thema hier einfach gut sein denn der Thred ist schon lange gegessen alles was den optionalen dienst Phantasia angeht wurde geklärt darum spart euch eure Kommentare endlich sucht euch
nen anderes Thema zum sabbeln hier im Forum oder spielt einfach mal das Game statt hier auf jeden scheiß den Leute Schreiben rum zu hacken denn mal ganz ehrlich hier haben mehr als 1ner das Thema Phantasia Phiole bei weitem verfehlt...