Page 5 of 15 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 142
    Player
    Cupcake66's Avatar
    Character
    Miyabi Aoki
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Patch 2.3 kommt im Juni, oder?

Steht jetzt fest, dass sich Spieler mit Patch 2.3 ein eigenes Haus kaufen können? Bitte um klare Antwort ^.^
    (1)

Player

mit Patch 2.3 ist nichts dergleichen angekündigt, was ein eigenes Refugium andeuten würde.
    Dafür gibts aber neue Ränge bei den staatl Gesellschaften, zwei neue Primae etc.

Aber wer weiß, was da noch so kommt
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Cupcake66's Avatar
    Character
    Miyabi Aoki
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Dann ist das bloß Wunschdenken
    Mich interessiert nur das eigene Haus, mir egal, was sonst noch kommt mit 2.3. Und wann der Patch kommt, wird wohl auch nicht gesagt, aber 3-Monats-Takt bedeutet für mich Juni. Ich übe mich weiterhin in Geduld
    (0)
    Last edited by Cupcake66; 04-27-2014 at 02:42 AM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Cupcake66 View Post
    Steht jetzt fest, dass sich Spieler mit Patch 2.3 ein eigenes Haus kaufen können? Bitte um klare Antwort ^.^
    Dieselbe Frage wurde schon im letzten Live-Letter gestellt und Yoshida-san hat uns mit einem "Später" getröstet (vielleicht Patch 2.5). Angeblich gäbe es Probleme mit den Servern und deren Speicher oder so als dass SE sofort Wohnngsareale für Einzelspieler anbieten würde.

Hier ein Auszug aus dem F&A vom letzten Live-Letter:
    Wann kommen die Unterkünfte für Spieler?
    A: Ich habe bereits im Brief des Produzenten Teil 55 kurz erwähnt, dass wir einige Änderungen an den Spezifikationen der Häuser vornehmen werden. Wenn man aus einer Instanz zurückkehrt, die man betreten hat, während man innerhalb eines Hauses war, erscheint man nun vor dem Haus. Momentan machen die Innenräume der Unterkünfte den größten Datenblock auf unseren Servern aus. Daher wollen wir daran arbeiten, das effizienter und schlanker zu gestalten, indem wir mit Patch 2.2 einen Prozess implementieren, der die Animationen innerhalb der Häuser herunterfährt, wenn sich dort niemand aufhält. Wir beobachten derzeit, wie viele der Häuser wie lange leerstehen und sobald wir die Leistung auf das Niveau gebracht haben, das wir uns vorstellen, werden wir die Häuser für Einzelspieler integrieren. Wir arbeiten auf jeden Fall daran! Wenn ihr noch weitere Fragen habt, schickt sie uns und ich kann vielleicht im nächsten LIVE-Brief schon etwas Genaueres dazu sagen.
    Ich habe jedenfalls mittlerweile über eine Million Gil zusammengespart so dass ich mir hoffentlich bald ein Grundstück mitsamt Haus kaufen kann.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Jin_Lao's Avatar
    Character
    Jin Lao
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Noru View Post
    Wie wäre es mit einem Anschlagbrett.?

z.B ich schreibe dran brauche diese Materialien dringend.
    oder habe eine Menge Materialien X und verschenke diese.
    Oder Mytho farmen am Donnerstag 18:00.

Ich meine so eine Art Minimarkt/Informationstafel Gildenintern.

Wäre dies möglich?
    Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    sehr gute Idee. Schwarzes Brett eben Jmd der etwas sucht, kann dort ein Geheiss aufgeben. Ein Spieler nimmt das an, erfüllt die Aufgabe und erhält eine Belohnung. Von Spieler für Spieler, das wäre was

*sign* Noru`s Idee

Gebt das mal irgendjemandem weiter, diese Tipps sind Gold wert, liebes Team : >
    (4)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    hab ein eigenes Thema wegen dem Anschlagbrett gemacht^^ hat ja hier net viel verloren
    (0)

Player
    Cupcake66's Avatar
    Character
    Miyabi Aoki
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Ich kann mir einfach eine Einmanngilde erstellen und mir ein kleines Haus für fast 2 Millionen Gil kaufen. Würde das überhaupt klappen?

Wie wollen sie die Häuser an Einzelspieler anpassen, wenn das kleinste Haus schon wirklich winzig ist. Und günstiger müssten die dann auch sein, oder die Preise für die kleinen Gildenhäuser steigen wieder. Und bedeutet "Einzelspielerhaus", dass man keinen Besuch bekommen kann? Dass man das Haus nicht offen für andere machen kann? Das wär schade.
    Gärtnern sollte man an den Einzelspielergrundstücken auch können.

Ich bin sooo neugierig und gespannt, ich wüsste gern, was SE für Ideen hat *_* :/
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Cupcake66 View Post
    Ich kann mir einfach eine Einmanngilde erstellen und mir ein kleines Haus für fast 2 Millionen Gil kaufen. Würde das überhaupt klappen?

Wie wollen sie die Häuser an Einzelspieler anpassen, wenn das kleinste Haus schon wirklich winzig ist. Und günstiger müssten die dann auch sein, oder die Preise für die kleinen Gildenhäuser steigen wieder. Und bedeutet "Einzelspielerhaus", dass man keinen Besuch bekommen kann? Dass man das Haus nicht offen für andere machen kann? Das wär schade.
    Gärtnern sollte man an den Einzelspielergrundstücken auch können.

Ich bin sooo neugierig und gespannt, ich wüsste gern, was SE für Ideen hat *_* :/
    Winzig?
    Durch das dazu gekommende Untergeschoss, haben die Kleinen Häuser deutlich an größe gewonnen.
    Und ein Einzelhaus wird, meiner Meinung nach, noch viel kleiner Ausfallen wie ein Kleines Gildenhaus.

Um ein Gilde zu erstellen, brauchst du noch 3 andere Leute die für dich bürgen.
    Erst dann kannst du eine FG erstellen.
    (0)

Player
    Shubidou's Avatar
    Character
    Emerelle Lunaris
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Ich hätte da auch mal eine Frage bzw. Anregung:

Wird es in Zukunft möglich sein, so eine Art Bildergalerie von der eigenen FC an die Wände zu hängen? Das wäre wirklich toll und sollte eigentlich machbar sein.
    (0)

Player
    Zami's Avatar
    Character
    Zami Zokora
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Shubidou View Post
    Ich hätte da auch mal eine Frage bzw. Anregung:

Wird es in Zukunft möglich sein, so eine Art Bildergalerie von der eigenen FC an die Wände zu hängen? Das wäre wirklich toll und sollte eigentlich machbar sein.
    Soetwas wird wohl niemals kommen, da man eine ganze Armee von GMs einstellen müsste, die sich ununterbrochen damit beschäftigen, welche Bilder da an den Wänden hängen.
    (0)

Page 5 of 15 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast