Page 96 of 346 FirstFirst ... 46 86 94 95 96 97 98 106 146 196 ... LastLast
Results 951 to 960 of 3453
    Player
    Sternchen's Avatar
    Character
    Selina Sternchen
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 11
    Danke
    Dann mach ich mich mal auf die Suche nach einer Freien Gesellschaft.
    (1)

Player
    Encelion's Avatar
    Character
    Shinzu Wilzuun
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 19
    Moin, kann seit einer Stunde ungefär FF Spielen, gestern nur probleme und heute auch.... na ja, dank eines Freundes der es auch spielt, habe ich die probleme doch noch in den griff bekommen, das Spiel ist gut, sieht ziemlich groß und auch komplex aus, bei folgenden Sachen wollte ich ma folgendes Fragen und danke im vorraus

1) Habe mich in der Flut an Quests wohl etwas übernommen, weis jetzt nicht mehr wo ich anfangen soll bzw. welches ich jetzt beenden sollte? :P wie kann man sich dort am besten orientieren? weis auch irgend wie nicht so wirglich wo ich gestrandet bin xD

2) Ne frage zu den Klassen..

a) Was eignet sich am besten als tank? also ein guter Verteidiger der gut Schaden abblocken kann

b) Wer ist der beste DD also Demage Dealer der am meisten Schaden austeilt von allen Klassen?

c) Der druide ist eher der Heiler und unterstützer im trupp oder?

3) Gibt es im Loadstone eine Skillliste von allen Klassen? keine lust mir jetzt jede Klasse zu erstellen und aus zu testen
    (0)

Player
    Encelion's Avatar
    Character
    Shinzu Wilzuun
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 19
    SRY, Fragenkatalog zu lang xD

4) Wo kann man den Time Cards kaufen? habe im gamestop mal nachgefragt und die hatten nur noch eine, waren nur nicht sicher ob die fürn PC oder PS3 waren? und er meinte im allgemeinen, die sind selten, schnell ausverkauft...

5) Was kann man in FF XIV den so alles machen? auser Kämpfen, Equip farmen, PvP & Bosse abschlachten?

6) Ich las was von einer Charackter begrenzung, wie viele kann ich mir den jetzt genau erstellen?

7) Was bringt es mir einen dieser Götter am anfang aus zu wählen?

8) Kann man seine zauber verstärken? den in meiner SKillliste sah ich das der Feuerzauber St.2 ist und der Eis zauber nur St.1? und fült der Eiszauber mein Mana wieder auf? kommt mir so vor, den auf meinem Bildschirm wird die schrift etwas klein angezeigt, muss noch die option zum vergrößern suchen :P

9) Wo bekommt man begleiter her? viele haben dutzende Viecher die hinter denen herlaufen, Quest oder Cash?

10) Gibt es so was wie Cash objekte? oder Premium?
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    1. Am besten erstmal die in der Startstadt abarbeiten, wenn du Gegner töten musst, sind die jeweils draußen (abhängig von der Startstadt eben), da kommt, im Regelfall, nix nach. Die Quest mit dem flammenden Symbol ist deine Hauptquest und genießt quasi "höchste Priorität"... Diese schaltet viele Dungeons, das Reiten etc. frei.

2. Als Tank eignen sich Marodeur sowie Paladin... Der Paladin ist oftmals lieber gesehen, da er die "besseren" Defensivcooldowns hat, der Krieger ist aber auch super (vor allem beim Gruppentanken)

Damagemäßig nehmen sich die Klassen, sofern richtig gespielt, sehr sehr wenig (das Balancing hier in FF is dahingehend echt episch gut!). Am effektivsten erachte ich pers. aber einen gut gespielten Beschwörer, da dessen DoTs während Laufphasen bei Bosskämpfen schön weiterticken und er darüberhinaus auch noch super AoEn kann..

3. Skills findest du hier: http://de.xivdb.com/?search/!filters...FfSU5HQU1FXzEi

4. Gamecards findest du bei Ebay recht günstig, im Regelfall mit 10-min-Codeversand per Email.

5. Machen kann man vieles... Manche machen RP, manche machen Questreihen, manche Handwerkern und/oder Handeln viel... Die Möglichkeiten sind recht gut gegeben.... PvP ist aktuell nur ein sehr kleiner Teil des Games, was sich aber angeblich noch ändern soll... Ansonsten gibt's massig Dungeons (auch Hochstufige... Instanzrecycling als Hardmode gibts auch, aber die sind dann komplett umgestaltet, was sie auch etwas interessanter macht, andere Bosse usw.)

6. Mit einem normalen 13-Euro Abo sind's, glaube ich ,8 Charaktere pro Server und 40 insgesamt oder so... Also mehr als genug. Charaktere brauchst du in FF aber nur EINEN, da dieser ab Level 10 jede Klasse und jeden Beruf erlernen und auf 50 leveln kann

7. Die Götter sind eher so RP-technisch gesehen, damit man mehr "Freiheiten" bei der Formung seines Chars hat... Je nach Element bekommt man marginal extra-Resistenzen, die sich aber im Spiel kaum bemerkbar machen

8. Du bekommst mit der Zeit noch Eigenschaften (passive Fähigkeiten) hinzu, die z. B. bewirken, dass dein Feuer III (aka Feuga) keine Castzeit hat, wenn du Feuer benutzt, wird dann quasi auch ein fester Bestandteil der Schwarzmagier-Rota

9. Die meisten Begleiter gibts von Boss-FATEs (die gehen 30 Minuten), ein paar durch Quests (Bierhafen sind, glaube ich, die ersten, abgesehen von dem Aufziehluftschiff, welches du mit ca. 15 bekommst), ein paar in diversen Dungeons und einige können auch Handwerker herstellen.

10. Cahs-Objekte so gesehen nicht, aber man kann sich 2 Gehilfen extra anheuern, für 1,40 / Monate je Gehilfe... Wird wohl auch noch ausgeweitet >.<
    (1)

Player
    Encelion's Avatar
    Character
    Shinzu Wilzuun
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 19
    Was heist RP? und zu dem link mit den ganzen Skills.... ist es normal das ständig eine Seite sich von alleine öffnet und ne meldung kommt, aktualiesiere deinen browser? Update erst vor zwei tagen dorchgeführt und download direkt auf der geöffneten seite?.... frage ja nur :P ach ja und Danke für die antworten
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Encelion View Post
    Was heist RP? und zu dem link mit den ganzen Skills.... ist es normal das ständig eine Seite sich von alleine öffnet und ne meldung kommt, aktualiesiere deinen browser? Update erst vor zwei tagen dorchgeführt und download direkt auf der geöffneten seite?.... frage ja nur :P ach ja und Danke für die antworten
    Also mit Chrome bekomm ich da keine Meldung, meinen Browser zu aktualisieren o.O

RP ist Rollenspiel... Sprich man schreibt, spricht und handelt eben wie der Charakter ,den man spielt.. Gibt ihm eine Persönlichkeit etc. und hat in eig. fast jedem MMO eine meist kleine, aber sehr phantasievolle Anhängerschaft
    (0)

Player
    Encelion's Avatar
    Character
    Shinzu Wilzuun
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 19
    ah ok, noch ma wegen den Skill listen, da wird, Gladiator und Paladin aufgelistet nur wen ich beide auswähle, ist es das Selbe von den skills her oder?
    (0)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    der paladin ist der job zum gladiator. der job ist die "weiterentwicklung" der klasse und enthält die skills der klasse + zusätzliche skills alle 5 lvl (also zu den jobquests).
    das ist so, als würdest du schneider lernen (klasse) und dich dann später auf herrenschneider (job) spezialisieren. das nähen ist dann deine grundfertigkeit mit allen kniffen und du hast dann zusätzlich den skill im anzugschneidern :>.

ab lvl 30 rennt man sowieso nur mit dem job rum, weil der alle skills der grundklasse (jedoch nicht der nebenklasse) enthält.
    man kann auch skills von anderen klassen, die man hochgelevelt hat beim paladin nutzen (nicht die jobskills). so kann der weißmagier/druide beispielsweise "spontaneität" vom thaumaturgen benutzen und hat damit einen zusätzlichen skill.

später werden noch jobs hinzukommen und man kann sich ab lvl 30 zwischen 2 jobs (oder evtl mehr) entscheiden. beim hermetiker ist das beispielsweise schon der fall. entweder er wird beschwörer, oder gelehrter.
    (0)

Player
    Encelion's Avatar
    Character
    Shinzu Wilzuun
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 19
    Also kann mein Speerkämpfer bald auch par Skills vom Druiden lernen sprich heilung usw...? habe mir im vorfeld schon mal 2 Klassen erstellt, ist das mit den berufffen auch so und kann man da auch mehrere lernen?

Edit: Wegen den berufen, welchen beruf würdet ihr mir empfehlen, Minenarbeiter, Gärtner oder Fischer? gibt es ein sammel und bearbeitungs beruf die ich beider erlernen muss? und gibt es auch da für ne Liste was genau die bringen? keine skills, die habe ich schon ungefär gesehen
    (0)
    Last edited by Encelion; 04-21-2014 at 10:36 PM.

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Du kannst mit einem Char alles lernen (ab Lvl 10 und abgeschlossener Klassenquest).

Die Klassen sind ziemlich frei in den Cross Skills, die Jobs nicht mehr.
    (0)

For serenity, purity, sanctity!

Page 96 of 346 FirstFirst ... 46 86 94 95 96 97 98 106 146 196 ... LastLast