Werden rausgeschickt sobald der nächste Patch raus ist ...
Die Hüte und Ringe vom aktuellen Event können übrigens schon im Kostbarkeitenkabinett gelagert werden, die Ahriman-Halskette aber immer noch nicht ...
Werden rausgeschickt sobald der nächste Patch raus ist ...
Die Hüte und Ringe vom aktuellen Event können übrigens schon im Kostbarkeitenkabinett gelagert werden, die Ahriman-Halskette aber immer noch nicht ...
Hi Leute, eine kurze Frage:
Ich habe heute die 2. Phase abgeschlossen. Habe wie immer 10 Bronze-Eier bekommen. Somit besitze ich 20 Stück.Diese habe ich in Silber-Eier =2 Stück umgetaucht.
Dieses Event hat 4 Phasen. Also mehr als 40 Bronze-Eier wird man wohl nie besitzen. (Kaufen/Verkaufen geht nicht) Die man somit zu 4 Silber-Eier umtaucht. Doch es gibt ja noch das goldene Ei... dafür braucht man aber 10 Silber Eier.
Bekomme ich noch sonst irgendwie Bronze Eier her???
Die Eier kriegste nur als Quest-Belohnung, heisst 10 Eier für jede der Vier. Vielleicht gibt es die 10 Silber-Eier als Belohnung in der dritten und/oder vierten Quest, lass dich überraschen. Eigentlich ist das auch der Sinn und Zweck von Ostern (christlicher Feiertag und so). Du weisst nie was in dem Ei (Silber oder Gold) eigentlich drin ist z.B. waren in meinen beiden Silbis ein Farbstoff und allagische Bronzestücke drin.Dieses Event hat 4 Phasen. Also mehr als 40 Bronze-Eier wird man wohl nie besitzen. (Kaufen/Verkaufen geht nicht) Die man somit zu 4 Silber-Eier umtaucht. Doch es gibt ja noch das goldene Ei... dafür braucht man aber 10 Silber Eier.
Bekomme ich noch sonst irgendwie Bronze Eier her???
Bin jedenfalls gespannt was in meinen letzten Ei drin sein wird, vielleicht eine Primae-Waffe haha![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.