Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 47
    Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Wheelem View Post
    Es gibt durchaus auch gutes was eingeführt
    Wurde. Was ich aber nicht aufgezählt habe. Außerdem steht ganz oben das ich die neuen inis mag, lesen.

Dann gefällt es euch halt. Ich kenne FF und weiß was für ein Talent diese haben. Ob es yoshi nutzt oder nicht. Sein Problem. Ich gebe ein ehrliches Feedback. Wenns scheisse ist, sage ich's auch. Wem es gefällt, freut euch doch. Aber ihr habt dann keine Ahnung wie gut es hätte werden können. Aus welchem Grund auch immer es aber nicht so pralle wurde. Vllt Zeitmangel. Dann sollen die ruhig mehr als 3 Monate für ein neues Update nehmen. Mir Solls recht sein. Wenn auch volle zeit genutzt wurde.
    Das Feedback der Leute die den Patch toll finden, ist genau so ehrlich.
    (1)

Player
    Deringtor's Avatar
    Character
    Deringtor Priest
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    patch taugt mir in jedem fall. allerdings sind die lags (gerade in den neuen inis) echt nervtötend. meine mates und ich sind schon am unken dass das wohl der japanische hardmode is (random latenzeinbrüche an besonders kniffligen stellen).
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Deringtor View Post
    patch taugt mir in jedem fall. allerdings sind die lags (gerade in den neuen inis) echt nervtötend. meine mates und ich sind schon am unken dass das wohl der japanische hardmode is (random latenzeinbrüche an besonders kniffligen stellen).
    Nochmal auf Deutsch bitte.
    (1)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Nochmal auf Deutsch bitte.
    Ich think mein Pig pfeift! xD
    (0)

Player

Patch 2.2 rockt:

- Tank Mount hab ich durch das Ziel, dieses zu bekommen, inzwischen 20 von 200 Runs gepackt. Motiviert einen MainTank wie mich ungemein.

- Gil Generierung: Ob tägliche Boni der Gildengeheisse (schaut mal, die geben JEDEN Tag wieder dicke Boni), Teile der Agenda, oder bspw. der neue zufällige EXTREM Run. Pro Woche sind locker 100k drin, wenn nicht mehr. Motiviert ungemein ...

- LeviEX, MogryEX, Gilgamesh: macht Spaß, vor allem LeviEX zu progressen, bis er liegt

- Gehilfen: die bringen teils echt teures Zeug mit, welches am Markt auch teuer verkaft wird.

- Hildibrand YAY

Nachteile des neuen Patches:

- das sinnbefreite lv50 Typ grindet lv3 FATES. Da hätte man was interessanteres für die ATMA generieren können. Naja, iwann werd ich da auch durch (müssen) ((oder ich warte auf einen Nerf?))

- ServerLags, LadeScreen des Todes (oft wenn man nach MorDhona porten will)

- MainQuest Fortsetzung war die schwächste Episode überhaupt.

SummaSummaro überwiegen für mich die Vorteile
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    5 Random Instanzenruns heute und alle aus der Party haben zur selben Zeit Lags einschließlich mir.
    Das Spiel in diesem Stadium ist momentan unspielbar.
    Hoffe dringlichst die kommende Wartung schafft Abhilfe!!!
    (0)

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Quote Originally Posted by Wheelem View Post

-Leviathan ist Hardmode! Also bitte SE lasst es auch wie ein HM sein. Selbst Ifrit HM ist da viel härter. Was soll der Dreck??? Dann Dropt der nichtmal etwas. Achja... Leviathan extrem Dropt etwas. Schööön. Was soll ich dann mit HM? Der hätte normal sein sollen wie schwach der ist. Und diese kampfmusik.... Wo habt ihr sowas schlechte aufgegabelt? Wirbelnde Trommel bis 45% HP etwa... Im ernst? Und danach ---
    Leviathan hardmode ist im grunde ein "einfacher" story mode. Durch den alle durchkommen sollen, ja und genau deswegen dropped der auch nix!

eigtl. ist eher nur die bezeichnung fälschlich. eigtl. müsste es (verglichen mit den anderen) Leviathan einfach und Leviathan hardmode heißen. Wobei der "große" leviathan, der die waffen dropped dann auch wieder so schwer sein soll, dass extreme passend ist.

und warum regst du dich dann auf? hast du Leviathan extreme schon bezwungen? ich denke mal nicht. nur weil die beschreibung nicht mit den vorherigen primals konform geht, heißt es nicht, dass leviathan ex anspruchslos ist. die story versionen von allen primals waren ALLESAMT einfach. so ist also auch leviathan story mode einfach.

im grunde gibt es eigtl. keinen hardmode von levi. nur einfach (story mode) und extreme (mit waffen drops)

Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    - MainQuest Fortsetzung war die schwächste Episode überhaupt.

SummaSummaro überwiegen für mich die Vorteile
    geh ich mal so gar nicht konform damit... das waren die besten story missionen überhaupt... die cutscenes schon alleine im sahagin gebiet... der hammer.. und die deutsche synchro war ausnahmsweise auch mal ein ohrenschmaus
    (0)
    Last edited by Tonkra; 04-03-2014 at 06:30 AM.

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Tonkra View Post
    eigtl. ist eher nur die bezeichnung fälschlich. eigtl. müsste es (verglichen mit den anderen) Leviathan einfach und Leviathan hardmode heißen. Wobei der "große" leviathan, der die waffen dropped dann auch wieder so schwer sein soll, dass extreme passend ist.
    Ich glaube das waren auch großteils seine Bedenken.
    Da Levi ja ein "Götterdämmerung" Boss ist, ist es ja nur logisch, ihn mit den Götterdämmerungskreaturen zu vergleichen und da stinkt dieser meilenweit ab.
    Im Grunde verdient er die Bezeichnung Götterdämmerung nicht wirklich, da dies ja den Schwierigkeitsgrad andeuten soll, Story hin oder her.
    (0)

Player
    Shairine's Avatar
    Character
    Lisanna Mira
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 52
    Ich glaube die Lags haben eher was mit eurem Provider zu tun. Ich hatte noch keinen einzigen Lag oder DC in diesem Spiel, ganz ehrlich^^
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Shairine View Post
    Ich glaube die Lags haben eher was mit eurem Provider zu tun. Ich hatte noch keinen einzigen Lag oder DC in diesem Spiel, ganz ehrlich^^
    Die Laggs treten auch sporadisch auf und nur in Instanzen.
    Klar liegt das dann an unseren Provider, ganz bestimmt

Einfach mal vorher überlegen.....
    (1)

Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast