Results -9 to 0 of 47

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Quote Originally Posted by Wheelem View Post

-Leviathan ist Hardmode! Also bitte SE lasst es auch wie ein HM sein. Selbst Ifrit HM ist da viel härter. Was soll der Dreck??? Dann Dropt der nichtmal etwas. Achja... Leviathan extrem Dropt etwas. Schööön. Was soll ich dann mit HM? Der hätte normal sein sollen wie schwach der ist. Und diese kampfmusik.... Wo habt ihr sowas schlechte aufgegabelt? Wirbelnde Trommel bis 45% HP etwa... Im ernst? Und danach ---
    Leviathan hardmode ist im grunde ein "einfacher" story mode. Durch den alle durchkommen sollen, ja und genau deswegen dropped der auch nix!

eigtl. ist eher nur die bezeichnung fälschlich. eigtl. müsste es (verglichen mit den anderen) Leviathan einfach und Leviathan hardmode heißen. Wobei der "große" leviathan, der die waffen dropped dann auch wieder so schwer sein soll, dass extreme passend ist.

und warum regst du dich dann auf? hast du Leviathan extreme schon bezwungen? ich denke mal nicht. nur weil die beschreibung nicht mit den vorherigen primals konform geht, heißt es nicht, dass leviathan ex anspruchslos ist. die story versionen von allen primals waren ALLESAMT einfach. so ist also auch leviathan story mode einfach.

im grunde gibt es eigtl. keinen hardmode von levi. nur einfach (story mode) und extreme (mit waffen drops)

Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    - MainQuest Fortsetzung war die schwächste Episode überhaupt.

SummaSummaro überwiegen für mich die Vorteile
    geh ich mal so gar nicht konform damit... das waren die besten story missionen überhaupt... die cutscenes schon alleine im sahagin gebiet... der hammer.. und die deutsche synchro war ausnahmsweise auch mal ein ohrenschmaus
    (0)
    Last edited by Tonkra; 04-03-2014 at 06:30 AM.