Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 33

Thread: ./sit-in Teil 1

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Parasite View Post
    Und 10 neue Mitglieder in der FG, und Geisterzoll, Weinhafen, Limsa, Uldah und Gridania ist zum bersten voll.. Dazu noch die Leute die du gerade nicht siehst weil sie Atmas faten, Inis gehen oder gerade raiden..

Stimmt... FFXIV ist nur noch eine Geisterstadt.. /sarcasm off..

Aus Shiva war das auch nicht anders zu erwarten.

Fakt ist, keiner von uns weiß wie sich die Spielerzahlen entwickeln, da SE noch keine Zahlen rausgegeben hat.
    (0)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by DonnieD View Post
    Aus Shiva war das auch nicht anders zu erwarten.

Fakt ist, keiner von uns weiß wie sich die Spielerzahlen entwickeln, da SE noch keine Zahlen rausgegeben hat.
    Da sie in 5 Jahren 5 Millionen aktive Accounts anpeilen, gehe ich davon aus das die Spielerzahlen steigen. Täglich loggen sich verschiedene 500.000 Spieler ein, TÄGLICH!
    (0)

Player
    LucySw's Avatar
    Character
    Lux Vita
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    Da sie in 5 Jahren 5 Millionen aktive Accounts anpeilen, gehe ich davon aus das die Spielerzahlen steigen. Täglich loggen sich verschiedene 500.000 Spieler ein, TÄGLICH!
    bezweifel das es nur 500.000 sind dan wehren die server nicht überlasstet sonder leer óo ... (mmos sind dafür ausgebaut spieler in millionen zahlen zu halten...)
    ich glaube das FF14 ein bischen die kurve kratzen wird mit dem cashen mich interesiert zb fantasia und son mist nicht den man eh nicht braucht... aber gehilfen waffen rüssis daylys usw für zahler zu machen würde da sspiel für mich und ca 90% der bekannten von mir vertreiben ...
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by DonnieD View Post
    Im Trailer zu 2.2 (ganz am Ende) wurde eine Spielerzahl von 1,8 Millionen genannt. Beim Patch 2.1 waren es noch 1 Million.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Ihr lasst euch zu sehr von den falschen Zahlen blenden. 1,8 Mio. Accounts sind nicht gleich 1,8 Mio Spieler ...
    Es sei denn Mr.Goldshouter, der mich grad wieder angewhispert hat, spielt mit Freude seinen Charakter und unterstützt SQE.
    Aber gut, ich will nicht weiter drauf eingehen ... Das wurde zur Genüge in einem anderen Thread durchgekaut.

Patch 2.2 hat tatsächlich auch einige alte Hasen wieder zurückgebracht ... Wollen wir mal hoffen, dass die diesmal länger bleiben, als wie bis nach 2.1
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 04-02-2014 at 06:23 AM.

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    - 2x Beschaffungen -> 4x Beschaffungen -> doppeltes Wertmarken grinden
    habe da noch was eingefügt ^^

Von mir aus kann SE die zwei extra Retainern frei zugänglich machen, die kostenlose Characterzahl je Account wieder auf 1 begrenzen und zusätzliche Character Slots für 3€/Monat je Slot wieder verkaufen.

Jedenfalls müsste so auch Geld für den Speicherplatz reinkommen.

Quote Originally Posted by Parasite View Post
    Und 10 neue Mitglieder in der FG, und Geisterzoll, Weinhafen, Limsa, Uldah und Gridania ist zum bersten voll.. Dazu noch die Leute die du gerade nicht siehst weil sie Atmas faten, Inis gehen oder gerade raiden..

Stimmt... FFXIV ist nur noch eine Geisterstadt.. /sarcasm off..
    Ja, wußtest du das nicht? Rage Quits belasten die Ini-Servern. Das kann man seit 2.2 sehr gut sehen.
    (0)
    Last edited by Felis; 04-06-2014 at 12:24 AM.

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Und wenn morgen Blade & Soul auf den EU Markt kommt oder WoW ein neues Update ankündigt, sind die Server wieder leer.

Wäre 2.2 gewissermaßen keine Kurzzeitattraktion, würde ich dir zustimmen.
    Es ist ein guter Sprung in die richtige Richtung, aber wohl kaum der Messias, den uns hier einige zu versprechen versuchen.
    (0)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Und wenn morgen Blade & Soul auf den EU Markt kommt oder WoW ein neues Update ankündigt, sind die Server wieder leer.

Wäre 2.2 gewissermaßen keine Kurzzeitattraktion, würde ich dir zustimmen.
    Es ist ein guter Sprung in die richtige Richtung, aber wohl kaum der Messias, den uns hier einige zu versprechen versuchen.
    ...wieder leer?
    (0)

Player
    Devilbringer's Avatar
    Character
    Naquadria Tribal
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 100
    Erstmal was zum Optionalen Dienst wo ihr euch ja grad derbe aufregt <.<
    "Optional" <= denke einige kennen die Bedeutung, das heißt nicht man MUSS es machen sondern man kann wenn man lust hat sich 2 neue Gehilfen kaufen. Man hat ingame 2 Gehilfen, die reichen vollkommen aus, ka warum man sich dann 2 neue zulegen sollte. Aber wer nicht zurecht kommt mit 2 Gehilfen, der macht glaub was falsch^^ oder ist ein leidenschaftlicher Sammler =P

@ CerberusIVSonix: Wer zum teufel spielt denn bitte noch Wow ?? das Game is doch nur noch recycelter Mist. Ich hab vor 6 Jahren aufgehört und werde WoW nie wieder anfassen =P so gehts allen in meiner Gilde. Blade & Soul xD das wird nie nach Europa kommen, die lassen sich da schön Zeit^^ Blade & Soul ist ein reiner Grinder, endcontent is da ned viel, habe die Chinesische Version gespielt. Für zwischendurch ist B&S super mehr aber auch ned

Meine Gilde ist mit Patch 2.2 sehr zufrieden, einiges zu tun, da wir den Content nicht in 2 wochen komplett clearen =P
    (0)

"I´ll try it your way for once
    Remember what we used to say?
    JACKPOT!"

Player
    Jin_Lao's Avatar
    Character
    Jin Lao
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Devilbringer View Post
    Erstmal was zum Optionalen Dienst wo ihr euch ja grad derbe aufregt <.<
    "Optional" <= denke einige kennen die Bedeutung, das heißt nicht man MUSS es machen sondern man kann wenn man lust hat sich 2 neue Gehilfen kaufen. Man hat ingame 2 Gehilfen, die reichen vollkommen aus, ka warum man sich dann 2 neue zulegen sollte. Aber wer nicht zurecht kommt mit 2 Gehilfen, der macht glaub was falsch^^ oder ist ein leidenschaftlicher Sammler =P
    Tja dann freu dich schon mal auf den nächsten "Optionalen" Dienst.
    (0)

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast