Und 10 neue Mitglieder in der FG, und Geisterzoll, Weinhafen, Limsa, Uldah und Gridania ist zum bersten voll.. Dazu noch die Leute die du gerade nicht siehst weil sie Atmas faten, Inis gehen oder gerade raiden..
Stimmt... FFXIV ist nur noch eine Geisterstadt.. /sarcasm off..
Aus Shiva war das auch nicht anders zu erwarten.
Fakt ist, keiner von uns weiß wie sich die Spielerzahlen entwickeln, da SE noch keine Zahlen rausgegeben hat.
Da sie in 5 Jahren 5 Millionen aktive Accounts anpeilen, gehe ich davon aus das die Spielerzahlen steigen.Täglich loggen sich verschiedene 500.000 Spieler ein, TÄGLICH!
bezweifel das es nur 500.000 sind dan wehren die server nicht überlasstet sonder leer óo ... (mmos sind dafür ausgebaut spieler in millionen zahlen zu halten...)
ich glaube das FF14 ein bischen die kurve kratzen wird mit dem cashen mich interesiert zb fantasia und son mist nicht den man eh nicht braucht... aber gehilfen waffen rüssis daylys usw für zahler zu machen würde da sspiel für mich und ca 90% der bekannten von mir vertreiben ...
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Ihr lasst euch zu sehr von den falschen Zahlen blenden. 1,8 Mio. Accounts sind nicht gleich 1,8 Mio Spieler ...
Es sei denn Mr.Goldshouter, der mich grad wieder angewhispert hat, spielt mit Freude seinen Charakter und unterstützt SQE.
Aber gut, ich will nicht weiter drauf eingehen ... Das wurde zur Genüge in einem anderen Thread durchgekaut.
Patch 2.2 hat tatsächlich auch einige alte Hasen wieder zurückgebracht ... Wollen wir mal hoffen, dass die diesmal länger bleiben, als wie bis nach 2.1
Last edited by CerberusIVSonix; 04-02-2014 at 06:23 AM.
habe da noch was eingefügt ^^- 2x Beschaffungen -> 4x Beschaffungen -> doppeltes Wertmarken grinden
Von mir aus kann SE die zwei extra Retainern frei zugänglich machen, die kostenlose Characterzahl je Account wieder auf 1 begrenzen und zusätzliche Character Slots für 3€/Monat je Slot wieder verkaufen.
Jedenfalls müsste so auch Geld für den Speicherplatz reinkommen.
Ja, wußtest du das nicht? Rage Quits belasten die Ini-Servern. Das kann man seit 2.2 sehr gut sehen.Und 10 neue Mitglieder in der FG, und Geisterzoll, Weinhafen, Limsa, Uldah und Gridania ist zum bersten voll.. Dazu noch die Leute die du gerade nicht siehst weil sie Atmas faten, Inis gehen oder gerade raiden..
Stimmt... FFXIV ist nur noch eine Geisterstadt.. /sarcasm off..
Last edited by Felis; 04-06-2014 at 12:24 AM.
Und wenn morgen Blade & Soul auf den EU Markt kommt oder WoW ein neues Update ankündigt, sind die Server wieder leer.
Wäre 2.2 gewissermaßen keine Kurzzeitattraktion, würde ich dir zustimmen.
Es ist ein guter Sprung in die richtige Richtung, aber wohl kaum der Messias, den uns hier einige zu versprechen versuchen.
...wieder leer?Und wenn morgen Blade & Soul auf den EU Markt kommt oder WoW ein neues Update ankündigt, sind die Server wieder leer.
Wäre 2.2 gewissermaßen keine Kurzzeitattraktion, würde ich dir zustimmen.
Es ist ein guter Sprung in die richtige Richtung, aber wohl kaum der Messias, den uns hier einige zu versprechen versuchen.
Erstmal was zum Optionalen Dienst wo ihr euch ja grad derbe aufregt <.<
"Optional" <= denke einige kennen die Bedeutung, das heißt nicht man MUSS es machen sondern man kann wenn man lust hat sich 2 neue Gehilfen kaufen. Man hat ingame 2 Gehilfen, die reichen vollkommen aus, ka warum man sich dann 2 neue zulegen sollte. Aber wer nicht zurecht kommt mit 2 Gehilfen, der macht glaub was falsch^^ oder ist ein leidenschaftlicher Sammler =P
@ CerberusIVSonix: Wer zum teufel spielt denn bitte noch Wow ?? das Game is doch nur noch recycelter Mist. Ich hab vor 6 Jahren aufgehört und werde WoW nie wieder anfassen =P so gehts allen in meiner Gilde. Blade & Soul xD das wird nie nach Europa kommen, die lassen sich da schön Zeit^^ Blade & Soul ist ein reiner Grinder, endcontent is da ned viel, habe die Chinesische Version gespielt. Für zwischendurch ist B&S super mehr aber auch ned
Meine Gilde ist mit Patch 2.2 sehr zufrieden, einiges zu tun, da wir den Content nicht in 2 wochen komplett clearen =P
"I´ll try it your way for once
Remember what we used to say?
JACKPOT!"
Tja dann freu dich schon mal auf den nächsten "Optionalen" Dienst.Erstmal was zum Optionalen Dienst wo ihr euch ja grad derbe aufregt <.<
"Optional" <= denke einige kennen die Bedeutung, das heißt nicht man MUSS es machen sondern man kann wenn man lust hat sich 2 neue Gehilfen kaufen. Man hat ingame 2 Gehilfen, die reichen vollkommen aus, ka warum man sich dann 2 neue zulegen sollte. Aber wer nicht zurecht kommt mit 2 Gehilfen, der macht glaub was falsch^^ oder ist ein leidenschaftlicher Sammler =P
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.