Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 22
    Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Wheelem View Post
    Amdapor ist ja der härteste. Obwohl es ja auch leicht ist. Aber ich denk mal Gruppen mit Level 55-69 würden da schon die ein oder anderen Probleme bekommen. Da die einzelnen Mobs auch schonmal übel werden können.
    Die dungeons sollten für 90er Gruppen konzipiert sein und nicht für 55er..
    (0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by DonnieD View Post
    Die dungeons sollten für 90er Gruppen konzipiert sein und nicht für 55er..
    Und deswegen sind in den Truhen Gegenstände mit Stufe 70 und setzt eine durchschnittliche Gegenstandsstufe von 55 vorraus? ^^

edit:
    ah, das "sollten" ist vielleicht eine Aufforderung, sie so zu gestalten. Falls dem so ist, zieh ich den Kommentar zurück, sorry
    (1)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by qivis View Post
    edit:
    ah, das "sollten" ist vielleicht eine Aufforderung, sie so zu gestalten. Falls dem so ist, zieh ich den Kommentar zurück, sorry
    Ja war so gemeint.

Ich versteh einfach beim besten Willen nicht warum die Dungeons für fast frische 50er designed sind. Wahrscheinlich wegen dem ganzen PS geweine.

Die Konsequenz ist jetzt, dass es das beste gear nur noch aus Coil gibt und man während den dungeons einschläft.

Bestes Beispiel ist Diabolos wo man mit ner 90er Gruppe die Türen einfach ignorieren kann.
    (1)
    Last edited by DonnieD; 03-31-2014 at 12:02 AM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Irgendwann nach meinem letzten Post habe ich die beiden HM Inis auch mal gespielt. Obwohl wir alle 4 keine Ahnung von den Inis hatten, sind wir durch Beide mit Leichtigkeit durchgerannt. Ok. In Brüllvolx gabs beim Endboss 1 Wipe wegen den Bomben.

Leviatan HM sollte eher Leviatan ohne HM heißen, so wie die anderen Story Primaes auch. Für HM war der einfach zu schwach. Mit ner Trottellotto Newbie Gruppe sollte ein HM auch nicht beim zweiten mal liegen.

Gilgamesh...ich hoffe da kommen noch HM und EX von. Der Kampf hat Potential.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player

Gilgamesh ist einer der wenigen Fights, die

a) mal mehr aufweisen, als stumpfes Boss/Add Gekloppe
    b) einfach super lustig aufgezogen ist
    c) ein Areal aufweist ... 1) Boss -> 2) Adds Richtung zweiter Arena -> 3) Boss

war sehr geil das mit- anzuschauen, und zu machen
    (1)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    ich hab bei dem fast das Heilen verhauen da ich mich vor Lachen nicht mehr auf dem Stuhl halten konnte. Echt abgedrehter Fight^^, gz
    (1)

Player

Hihi @yoschi, haben auch blöd geschaut beim ersten Tank switch, sehr geil, sehr geil :-P
    (0)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Gilgamesh fand ich auch witzig, aber den Fight macht man 1-2 mal und gut iss. Leviathan im Story Mode ist idiotensicher und bieter keinerlei Herausforderung. SE hat wohl beim Patch 2.1 und dem recht schweren Moogle-Storykampf genug negatives Feedback bekommen und wird nun alles, was mit der Story zu tun hat, so gestalten, dass jeder die Story durch bekommt.

Die drei neuen HM 4er-Inis machen alle Spaß, sind aber vom Anspruch her fast mit Palast des Wanderers gleich zu setzen. Man kommt da sehr schnell und mit wenig Überlegung durch, auch mit nicht so prallem Equip.

Für Myth speed runs eignet sich Brüllvox m. E. am besten. Für die ersten beiden Bosse brauchen wir ca. 9 Minuten und sind 50 Myth-Steine reicher. Wg. den ATMA-Büchern bin ich recht froh, dass es eine so schnelle Möglichkeit gibt, die Steinchen zu farmen.

Nur die Leute, die meinen ihre Mythruns über den Duty finder machen zu müssen, gehören gesteinigt lol. Im Gruppenfinder sind immer Suchende vorhanden, macht man selbst eine Gruppe auf, ist die in 10 Minuten spätestens voll. Aber Nein, manche Herren sehen eine DF-Gruppe als ihre Platzhalter für schnelleres Farmen an und scheren sich einen Dreck, ob andere ihren Abschlussbonus oder Strategiesteine bekommen. So eine egoistische und alles ausnutzende Spielerschaft wie hier habe ich in der Form noch in keinem anderen Spiel erlebt.
    (0)

Player
    Cupcake66's Avatar
    Character
    Miyabi Aoki
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Also müsste es Dungeons geben, die ilvl 90 und mehr voraussetzen. Aber was bekommt man dort an Loot, außer Mythologie/Strategie Steine? Ich glaube mit Patch 2.3 müssen sie einiges hinzufügen, denn selbst ich bin dann ilvl 90/100. Das Game macht weniger Spaß, wenn man seine Mainklasse nicht mehr weiter spielen kann. Mir ist bisher nur bekannt, dass man mit Patch 2.3 die Atma Waffe aufwerten kann. Was noch? Klar gibt es momentan Coil usw., aber man will auch mal in 4er Inis, oder wollt ihr das nicht?
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Mit 2.3 kommt der nächste Part vom Kristallturm. Spekulationen um Shiva und Ramuh machen auch die Runde. Ich geh mal davon aus, dass eine neue 4er und 1-2 HM 4er dazu kommen.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast