Hallo, ich habe alle Prüfungen hinsichtlich der Hauptquest abgeschlossen und sowohl Hydra als auch Chimera besiegt, aber ich kann noch keinen Zufallsinhalt für die Prüfungen auswählen weil mir eine fehlt anscheinend.
Hallo, ich habe alle Prüfungen hinsichtlich der Hauptquest abgeschlossen und sowohl Hydra als auch Chimera besiegt, aber ich kann noch keinen Zufallsinhalt für die Prüfungen auswählen weil mir eine fehlt anscheinend.
Hast du die Hildibrand-Questreihe abgeschlossen?![]()
dasnetz.me
Nein wo finde ich die??
Startet in Ul'dah direkt vor der Legion bei der Bank... "Totgesagte leben länger" müsste der Name sein...
Falls du den Teil von Patch 2.1 schon gemacht haben solltest, geht sie im Östlichen Thanalan ganz im Nordwesten weiter (in dem kleinen Dorf).
Dort bekommst du dann die letzte, fehlende Prüfung (Duell auf der großen Brücke), wenn du die Questreihe beendest.
Hast du den Mogry König und Leviathan auch schon?
Und Garuda und Titan musste auch haben. Sind einige Kandidaten, bis man die Prüfungen freigeschaltet hat.
Habe es jetzt freigeschaltet, vielen Dank.
Ich wollte auch noch wissen ob es den Kristallturm 2 gibt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.