Quote Originally Posted by simsonatic View Post
[...]deine einstellung versteh ich nicht ganz. Du vermittelst den eindruck als wolltest du verhindern das Spieler in das Spiel zurückkehren oder Neulinge überhaupt erst anfangen, bist aber selbst scheinbar Fan genug, diesem Spiel treu zu bleiben.
Das ist ganz einfach simsonatic, es nennt sich offene Ehrlichkeit.
Ich zähle hier Fakten auf und versuche die neuen Spieler nicht mit einem Trugbild eines intakten Spiels zu blenden, wie gewisse Andere.
Nur weil ich das Spiel mag, heisst es nicht, dass ich alles blind unterstütze und über alles hinwegsehe. Dafür bist du, CSky und EoH ja schon da.

Quote Originally Posted by simsonatic View Post
Ich wollte das nur mal los werden, brauchst daraus nicht wieder eine elenlange diskussion drauß machen. Schönen Sonntag noch.
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Man posted nicht einfach Kritik in ein Forum im Gedanken daran, dass keine Rückmeldung kommt.

Quote Originally Posted by Cuurad View Post
worst case szenario oder was Cerb?

ich bezahle 11 Euro (warens 11?) ... und habe keine Lags (als Ps3 Spieler, der auch bei EX Primae keine techn. Probleme hat) ... Spiel läuft. Best Case
Ich verstehe nicht ganz, was die Internetleitung der Leute mit deiner Ps3 zu tun hat, aber okay.
Wie gesagt, in den meisten Fällen habe ich keine Probleme mit der Leitung.
Aber frag mal die Gruppe von gestern, ihre EX-Primae Waffen verrieten mir auch, dass die sonst scheinbar nie Probleme hatten

Aber lass einfach gut sein, was soll ich mich hier mit euch Zweien abgeben?
Die Fakten in meinem Thread reden bereits laut genug ...
Da gibt es keinerlei Klärungsbedarf seitens euch, sondern seitens SQE.