Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 32 of 32
    Player

Kann mich jetzt nach gut drei Monaten nicht beklagen. Bei uns laufen zwei Spiele gleichzeitig über ne wirklich miese Leitung (0,4 MB Die Sekunde) und bis auf einen totalkräsch der PS und einem dc is mir nur selten mal ein lag untergekommen ;-) hab vielleicht einfach Glück auf odin. Kauf mir sicher wieder ein paar Monate. Der neue Inhalt ist sehr nett und es kommt ja noch mehr ;-)
    Total subjektive und persönliche Meinung meinerseits :-P
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Tatsuhide View Post
    @Cerberus: Deine Aussagen sind subjektiv. Selbst die anderen Threads im Forum, die man zu dem Thema finden kann und die deine Aussage unterstreichen machen deine Aussage nicht weniger subjektiv. Man muss eben immer daran denken, dass nur eine Minderheit der Spieler im Forum unterwegs ist. Von dieser Minderheit beschwert sich die Minderheit über Lags, demnach kann man deine Aussage nicht verallgemeinern. Außerdem: Würden Spieler dauerhaft Threads erstellen und das Spiel loben, könnte man den ganzen Spieß umdrehen - aber Menschen äußern sich meist nur, wenn ihnen etwas nicht passt.
    Wenn du den Thread aufmerksam mitverfolgt hättest, würdest du wissen, dass meine Quellen nicht nur aus dem Forum stammen.
    Die Thread-Beispiele sind lediglich kleinere Ergebnisse einer oberflächlichen Suche von ungefähr 5 Minuten.

Verallgemeinern kann man meine Aussage nicht, das stimmt ... Das kann man hier im Forum nämlich nie, solange auch nur ein Spieler existiert, der eine andere Meinung hat oder andere Erlebnisse schildert ...
    Finde bitte einen solchen Spieler aus den jüngsten Ereignissen, zumal der Lag ja auch bestätigterweise Serverseitig war (Ich erinnere an die 10 DC's in Mor Dhona zur Abendstunde - Nur als ein kleines Beispiel).

Lobkritik gibt es in dem Forum (auch meinerseits) genügend.
    Doch wenn du ein Projekt startest, bringt dir subjektiver Lob wenig.
    Viel eher gehst du darauf ein, wie man sein Projekt verbessern kann ... Dies geht nur durch negative Kritik.

Aber so hart es die Leute auch trifft. Meine Erlebnisse in dem Spiel zu schildern ist kein Verbrechen, wie du und einige Andere es hier darstellen mögen.

LG, Cerb
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 04-12-2014 at 01:19 AM.

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4