Results 1 to 10 of 29

Thread: Reperaturen

Hybrid View

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Wichtig ist, zieht Euch den Reparatur-Skill in die Aktionsleiste, allein damit wird es schon übersichtlicher.
    Ich trauere dem alten System nach, jeden Tag aufs Neue

Um die Frage zu beantworten, ich reparier nicht selber, weil ich zu faul bin. Und mir diese Faulheit diesen geringen Mehrpreis wert ist.
    Leider ist SE gegenüber der Raid- und Instanz-Community eingeknickt, die waren im August/September derart laut das man die Preise für Reparaturen und Materia senkte.

Solang ich aber keine Freunde reparieren kann wie es damals war macht es aber wenig Sinn.
    (1)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Feilina View Post
    Leider ist SE gegenüber der Raid- und Instanz-Community eingeknickt, die waren im August/September derart laut das man die Preise für Reparaturen und Materia senkte.
    An den Preisen selbst wurde, soweit ich mich erinnere, nicht so wirklich viel geändert. Die gravierende Änderung war es, dass man nicht mehr länger pauschal für 100% Schaden bezahlt beim Reparieren, sondern man zahlt nur so viel wie auch Schaden da ist.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Ich kann mich irren, aber auch die Materia Preise wurden zu dieser Zeit gesenkt, auf 20%.

Es könnte aber gut sein das Du recht hast, wie genau sich die Preise änderten hab ich zu diesem Zeitpunkt nicht verfolgt, zum einen weil es mir egal war und zum anderen weil ich da den Alchie levelte. Geld jedoch war nie ein Problem.
    Mit 2.1 hat man ja dann sogar noch Geldloot in Instanzen gepackt und vorher sogar schon in CM.

Schade ist, das man viel Potenzial an den Handwerkern verschwendet.
    (1)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Naja selber Reparieren macht für mich keinen Sinn da ich alle Crafter auf 50 habe und das viel zu umständlich ist. also spare ich mir den Käse
    (0)