Ja mag den Monk aus FFXI nicht. Aber Faustkämpfer klingt doch selten dämlich^^
So nebebei wurde meine Frage noch nicht beantwortet wie man die Aggro ausrechnet in FFXIV? ^^
Ja mag den Monk aus FFXI nicht. Aber Faustkämpfer klingt doch selten dämlich^^
So nebebei wurde meine Frage noch nicht beantwortet wie man die Aggro ausrechnet in FFXIV? ^^
ALL I WANT IS "something new"
Wie genau das im Moment berechnet wird weiß wohl so keiner. Du bist ja doch recht aktiv im Forum, und jedem Forumaktiven kann ich nur ans Herz legen sich mehr mit dem Dev-Tracker auseinander zu setzen und Briefe vom Produzenten sowie vom Kampfplaner zu verfolgen. Denn dann wüsstest du dass das Hate-System im Moment überarbeitet wird.
QuelleOriginally Posted by Akihiko_Matsui
BEEINFLUSSUNG DER FEINDSELIGKEIT
Bezüglich der „Hate Control“ werden wir nicht alles ändern, sondern das, was bereits ins Spiel implementiert und momentan viel zu kompliziert ist, deutlich vereinfachen.
- Als Grundlage soll eine einfache Rechnung dienen: 1 Schadenspunkt erhöht die Feindseligkeit um 1.
- Die Spieler sollen eine Möglichkeit erhalten, jederzeit überprüfen zu können, wie groß die ihnen entgegengebrachte Feindseligkeit momentan ist.
Es macht also im Moment kaum Sinn sich genau Gedanken darüber zu machen wie genau es jetzt funktioniert weil es sich sowieso bald ändern wird.
2010...
~Der Mond ist Schuld!~
Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
2012...
"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.