Results 1 to 10 of 16

Thread: Aggro Handling

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Leha-Sofonia's Avatar
    Character
    Ajin Von'horutoto
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 55
    Ja mag den Monk aus FFXI nicht. Aber Faustkämpfer klingt doch selten dämlich^^

So nebebei wurde meine Frage noch nicht beantwortet wie man die Aggro ausrechnet in FFXIV? ^^
    (0)
    ALL I WANT IS "something new"

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Leha-Sofonia View Post
    So nebebei wurde meine Frage noch nicht beantwortet wie man die Aggro ausrechnet in FFXIV? ^^
    Wie genau das im Moment berechnet wird weiß wohl so keiner. Du bist ja doch recht aktiv im Forum, und jedem Forumaktiven kann ich nur ans Herz legen sich mehr mit dem Dev-Tracker auseinander zu setzen und Briefe vom Produzenten sowie vom Kampfplaner zu verfolgen. Denn dann wüsstest du dass das Hate-System im Moment überarbeitet wird.

Quote Originally Posted by Akihiko_Matsui
    BEEINFLUSSUNG DER FEINDSELIGKEIT

Bezüglich der „Hate Control“ werden wir nicht alles ändern, sondern das, was bereits ins Spiel implementiert und momentan viel zu kompliziert ist, deutlich vereinfachen.
    • Als Grundlage soll eine einfache Rechnung dienen: 1 Schadenspunkt erhöht die Feindseligkeit um 1.
    • Die Spieler sollen eine Möglichkeit erhalten, jederzeit überprüfen zu können, wie groß die ihnen entgegengebrachte Feindseligkeit momentan ist.
    Quelle

Es macht also im Moment kaum Sinn sich genau Gedanken darüber zu machen wie genau es jetzt funktioniert weil es sich sowieso bald ändern wird.
    (2)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."