Results 1 to 4 of 4
    Player

Einführung der Autoattacke bei Mages

Hi,

war mir nicht sicher ob das bei Char klasse Druide/Thaumaturg rein kommt oder hier also falls es falsch is lieber Mod bitte verschieben ,

zum Thema, wie ich eben aufm Lodestone gelesen habe werden der Druide und Thaumaturg bei der bald neu eingeführten Autoattacke mit Ihren Waffen Physisch angreifen. Heißt das jetzt das ich tatsächlich Attributspunkte auf Stärke und Geschick legen muss??

Ich mein mir is schon klar das Ihr das Physische Level abschaffen wollt aber ich werd ja immernoch Attributspunkte für jede Kampfklasse verteilen müssen und ich bekomm da bisschen Bauchweh wenn ich dran denk das ich diese Punkte für z.B. Stärke "verschwenden" muss.

Es wäre toll wenn man da dem Dev-Team ein paar kleine Infos entlocken könnte
    (0)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    nee nee Walle wenn du magier bist hast du doch im Nahkampf überhaupt nichts verloren. Sprich im normalfall solltest du dich nicht im Nahkampf befinden ^^ und selbst wenn ist doch wichtiger deine Zauber durch zu bringen als das du mit den Zauberstab dmg machst
    (1)
    Last edited by Enary; 07-01-2011 at 03:38 PM.

Player

Ja gut im Gruppenspiel hast du natürlich recht aber wenn ich Solo unterwegs bin dann bin ich schon im Nahkampf , lässt sich ja nicht verhindern.

Das mein Hauptwerkzeug die Spells sind ist auch klar aber der Standartangriff sollte ja dann auch einen gewissen Schaden ausrichten schon allein um TP zu bekommen. Das ist nämlich die nächste Frage wird es dann für Geistpfeil weiterhin TP geben oder zhlt das dann wie jeder andere Spell welche ja keine TP geben ?!
    (0)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ich denke ja das Magier weiterhin hauptsächlich auf Mp Skills aufbauen werden. alles andere wäre auch irgendwie unlogisch find ich. Solospiel hin oder her für ein Magier sollte doch Int, Wil, Frö oben stehen, zumal du ja noch die anderen standart attacken hast zum tp aufbauenm, nur halt mit colldown. Ich würde mir darum noch keine großen gedanken machen. Wir werden es eh erst zum 1.18 Patch wirklich wissen ^^
    (0)