Page 3 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 87
    Player
    nami510's Avatar
    Character
    Cho Chii
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 62
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Wenn sich jemand den Soundtrack rein wegen den Pet kauft und sich nicht für die Musik interessieren würde, das wäre dumm ...
    Aber selbstverständlich mag ich die Musik auch, und auch wie Jiola freue ich mich auch darauf, eine "fassbare" CD in den Händen zu halten, mit Booklet und Infos.
    Das Pet in der ersten Auflage ist halt echt nur ´n Bonus, weswegen man sie bereits jetzt bestellt...
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Auch bin ich ein Fan von FF-Musik (One-Winged-Angel *hust*) und das ist ein weiterer Grund für mich die CD zu kaufen.
    Bin auch ein großer Fan der FF Musik. War sogar in Wuppertal bei Final Symphony dabei und freue mich schon, dass von einem der nächsten Final Symphony Konzerte vermutlich eine CD gepresst wird (Tokyo?).

So gut ich die Melodien auch finde, bin ich eher ein Freund von Live Instrumenten. Daher wäre ein OST vom Kingdom Hearts HD Remix eher was für mein Regal.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Nessa_Revane View Post
    Jo die die es interessiert werden sich auch den holen ;-)

Mein Gott ey, was regt ihr euch überhaupt drüber auf....is ja nicht euer Geld xD
    Es ist die Ideologie dahinter.
    OST #1 wurde veröffentlicht, um sich an den Spieler heranzutasten und die Schmerzgrenze zu erfahren.
    In der OST #1 waren nichtmal alle Tracks bis 2.0 enthalten (Die Kampfmelodie am Ende der Jobquest zum Krieger fehlte komplett).
    OST #1 war erfolgreich trotz solcher Mängel und OST #2 soll folgen ...

OST #2 enthält dieselben Tracks, wie OST #1 und mehr (bis 2.1).
    Mit geringen Hintergedanken wurde auch in OST #2 ein Pet implementiert.
    Natürlich durfte dies nicht Dasselbe sein, wie in OST #1 ... Wäre ja kontraproduktiv im (Wieder-)Verkauf.

Woran aber bisweilen niemand gedacht hatte:
    Ihr habt euch den Soundtrack bereits geholt.
    Er ist auf eurer FFXIV DVD, für die ihr bereits Geld ausgegeben habt.
    Aber nun stellt sich mit die Frage ... Das Spiel FFXIV ist derzeit für knapp 24.00€ zu haben.
    Warum hat die Hintergrundmusik des Spiels einen Warenwert von 37.00€?

Nenn mich einen Laien, aber ich stelle dir mal eine einfache Frage:
    Du kaufst dir dieselbe Musik teurer für ein Game, das du bereits gekauft hast?

Ob ihr es wollt oder nicht, mit dem Kauf setzt ihr neue Maßstäbe und diese werden sich auf uns alle auswirken.
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Ich meine, was ist der nächste Schritt?
    Schneiden die alle Cutscenes zusammen und verkaufen es als Film?
    (1)

Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post

Da musst ich lachen xD Ist ja nicht so das die Cutscenes von 90% der Spieler eh geskipped werden, weil sie nach dem 100sten Coil run (oh und ja an dieser
    Stelle übertreibe ich etwas) einem einfach nur noch auf die Nerven gehen. Danke SE für die nicht funktionierende Cutscene-Skip-Funktion an dieser Stelle.
    (1)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Warum kaufen sich manche Leute nen Filmsoundtrack, anstatt immer und immer wieder die Szene rauszusuchen, in der der Song auftaucht, den sie hören wollen?

Also abgesehen davon, dass deine Art und Weise deine Meinung zu vertreten, mal wieder, extremst asozial und pampig ist, stellst du dich gerade ziemlich dumm...

Es gibt eben FF-Fans, genauso wie beim Herrn der Ringe oder Star Wars... Warum kaufen sich irgendwelche Nerds ein dämliches Arwen-Schwert für'n paarhundert tacken? Na damit sie's in ihrer Sammlung haben...
    Letztens gab's auf Ebay mal die KOMPLETTE Final Fantasy-Reihe mit allen dazugehörigen Konsolen für kA 25000 $ oder so... Ein Fankult findet IMMER seine Abnehmer. Abgesehen davon muss sich eine Firma von mehr ernähren, als die paar eingespielten Abonnenten-Euro, immerhin müssen die Leute, die uns Contentpatches liefern, die Server warten etc. auch bezahlt werden :-P
    (1)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Wenn dir der Film halt nicht gefällt ... Auf der Rückseite deiner Kinokarte findeste einen Gutscheincode für ein Movie-Exclusive Pet ...

*Zensiert*

Ist das nicht ein süßer Racker? Und für 45.99€ pro Kinoticket schon fast Geschenkt.
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 03-17-2014 at 11:28 PM.

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Jiola View Post
    Es gibt eben FF-Fans, genauso wie beim Herrn der Ringe oder Star Wars... Warum kaufen sich irgendwelche Nerds ein dämliches Arwen-Schwert für'n paarhundert tacken? Na damit sie's in ihrer Sammlung haben...
    Ich bin keiner von o.g. aber gut, dass du es so lächerlich zur Sprache bringst. Denn du vergleichst dich grad selber mit solchen Leuten, während du sie abwertest.

Quote Originally Posted by Jiola View Post
    immerhin müssen die Leute, die uns Contentpatches liefern, die Server warten etc. auch bezahlt werden :-P
    Denn jeder Entwickler weiss: Abo-Gebühren gleichen keine fixen Kosten aus ... Es sind die unfixen Risikoeinnahmen, die bestimmen, ob ein MMO weiterlebt oder nicht!
    Deswegen stehen die EU Server auch in Canada ... Weil wir nur ungern Risiken eingehen.
    (0)

Player

leben und leben lassen, heisst hier doch die Prämisse. Ich muss die Fans nicht verstehen, die Unsummen in ihre Fantasy Liebeleien stecken, aber ich toleriere das.

Wie Cerb versucht hier Verhältnismäßigkeiten zu zeigen ist doch wurscht ...

Fans bleiben Fans, so ist das eben, und lasst die Leute doch ihr Geld zum Fenster rauswerfen ...

Ich frage nen Millionenschweren Rapper doch auch nicht, warum er 25k für Kokain hinlegt ...
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    Ich frage nen Millionenschweren Rapper doch auch nicht, warum er 25k für Kokain hinlegt ...
    War ja auch nur eine Frage der Zeit, bis sich Pressesprecher Cuurad aus der Rapperszene zurückmeldet.

EDIT: Alter Schweizer ... Das Pet da oben ist ja mal Hardcore unapetitlich. Ich zensier das mal lieber, bevor mir die Spätzle hochkommen :X
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 03-17-2014 at 11:28 PM.

Page 3 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast