Ich meine, was ist der nächste Schritt?
Schneiden die alle Cutscenes zusammen und verkaufen es als Film?
Ich meine, was ist der nächste Schritt?
Schneiden die alle Cutscenes zusammen und verkaufen es als Film?
Da musst ich lachen xD Ist ja nicht so das die Cutscenes von 90% der Spieler eh geskipped werden, weil sie nach dem 100sten Coil run (oh und ja an dieser
Stelle übertreibe ich etwas) einem einfach nur noch auf die Nerven gehen. Danke SE für die nicht funktionierende Cutscene-Skip-Funktion an dieser Stelle.
Wenn dir der Film halt nicht gefällt ... Auf der Rückseite deiner Kinokarte findeste einen Gutscheincode für ein Movie-Exclusive Pet ...
*Zensiert*
Ist das nicht ein süßer Racker? Und für 45.99€ pro Kinoticket schon fast Geschenkt.
Last edited by CerberusIVSonix; 03-17-2014 at 11:28 PM.
Warum kaufen sich manche Leute nen Filmsoundtrack, anstatt immer und immer wieder die Szene rauszusuchen, in der der Song auftaucht, den sie hören wollen?
Also abgesehen davon, dass deine Art und Weise deine Meinung zu vertreten, mal wieder, extremst asozial und pampig ist, stellst du dich gerade ziemlich dumm...
Es gibt eben FF-Fans, genauso wie beim Herrn der Ringe oder Star Wars... Warum kaufen sich irgendwelche Nerds ein dämliches Arwen-Schwert für'n paarhundert tacken? Na damit sie's in ihrer Sammlung haben...
Letztens gab's auf Ebay mal die KOMPLETTE Final Fantasy-Reihe mit allen dazugehörigen Konsolen für kA 25000 $ oder so... Ein Fankult findet IMMER seine Abnehmer. Abgesehen davon muss sich eine Firma von mehr ernähren, als die paar eingespielten Abonnenten-Euro, immerhin müssen die Leute, die uns Contentpatches liefern, die Server warten etc. auch bezahlt werden :-P
Ich bin keiner von o.g. aber gut, dass du es so lächerlich zur Sprache bringst. Denn du vergleichst dich grad selber mit solchen Leuten, während du sie abwertest.
Denn jeder Entwickler weiss: Abo-Gebühren gleichen keine fixen Kosten aus ... Es sind die unfixen Risikoeinnahmen, die bestimmen, ob ein MMO weiterlebt oder nicht!
Deswegen stehen die EU Server auch in Canada ... Weil wir nur ungern Risiken eingehen.
Warum vergleiche ich mich mit Leuten, die sich'n Arwen-Schwert für'n paarhundert Tacken kaufen? Hab ich was verpasst? Hätteste mal die Beiträge mitgelesen, bevor du hier wieder einen auf mega-wichtig rumposaunst, hättest du easy herauslesen können, dass ICH mit der Soundtrack sehrwohl NICHT kaufen werde. Ich habe lediglich zu verstehen gegeben, dass es als Sammler interessant sein KANN... Das einzige, was ich wirklich sammle, sind Musik-CDs (Keine Soundtracks, sondern eher Post Punk, New Wave, Dark Wave und Gothrock-Alben verschiedenster Interpreten) und Gitarren sowie Bässe :P
Okay, und wo genau ist jetzt der heilige Gral in deiner Information versteckt?
Dass es Sammler gibt, wussten wir schon längst.
Was diese Aber dazu verleitet, einen OST ->Der teuerer ist als die Hauptattraktion<- zu kaufen, ist mir schleierhaft.
Ich meine, du kaufst dir da die Lieder, die du dir bereits gekauft hast ... im ersten OST lächerlicherweise sogar noch weniger ...
Gibt es da ausser dem Pet vllt. auch das heilige Schwert von Aldruin oder whatever dazu, oder was drückt da den Preis?
Last edited by CerberusIVSonix; 03-18-2014 at 12:48 AM.
Warum kauft man sich ein Arwen-Schwert für'n paarhundert Tacken, wenn die Filme nur'n paar Euro kosten? Es gibt halt eben Leute, die mögens eben so... Lass sie doch schlichtweg O.o
Wenn du eben kein Trekkie, Star Wars-Fanatic oder LotR-Fan bist oder irgendeinem anderen "Fankult" angehörst, isses doch vollkommen okay... Musiker und Komponisten stecken Zeit, Aufwand, viel Übung, teure Instrumente und viel Herzblut in ihre Musik, warum sollte man das nicht unterstützen?
Wenn du das nicht kapierst, dann fehlt dir schlichtweg ein gutes Stück Kultur und Respekt für selbige...
Im direkten Vergleich find ich sowas ...
Eine bessere und innovativere Marktstrategie, als die Fans mit (sarkastisches Beispiel) Filmszenen, die sie besonders Toll fanden für 13.00€/Szene (Fast doppelt so teuer, wie das Filmticket) abzuspeisen.
Scheinbar wird das Stück Kultur bei mir durch gesunden Menschenverstand ersetzt, der mir die (doppelte) Abzocke und den SQE-Drang offenbart, etwas nach besten Möglichkeiten zu melken, bevor es (WIEDER; Ja, es ist ja schonmal passiert) ausstirbt.Wenn du eben kein Trekkie, Star Wars-Fanatic oder LotR-Fan bist oder irgendeinem anderen "Fankult" angehörst, isses doch vollkommen okay... Musiker und Komponisten stecken Zeit, Aufwand, viel Übung, teure Instrumente und viel Herzblut in ihre Musik, warum sollte man das nicht unterstützen?
Wenn du das nicht kapierst, dann fehlt dir schlichtweg ein gutes Stück Kultur und Respekt für selbige...
Zu dem Aufwand der Musiker und Komponisten: Diese melden sich ja auch nicht kostenlos beim Entwickler und klimpern dem kostenlos Highquality-Tracks auf den Tisch.
Nur weil ich täglich meine Arbeit verrichte unterstützt mich ja auch nicht gleich jeder, indem er/sie sich ein Poster von mir holt, was doppelt so teuer sein wird, wie die Arbeit, die ich eigentlich verrichte (Wobei ich das jedem User nur empfehlen würde). Würde mir halt noch ein kleines Urlaubshäuschen extra einbringen.
Last edited by CerberusIVSonix; 03-18-2014 at 02:08 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.