Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11
    Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90

Vorschlag zum Sitzen / Liegen

Eher ein Vorschlag minderer Priorität hier, der mich aber doch etwas wurmt... Z. B. finde ich es irgendwie komisch, wie man auf den Couchen, Bänken und auch Stühlen sitzt... Wenn sich 2 z.B. auf eine Gartenbank setzen, siht das aus, wie zwei schüchterne Schulkinder, die sich nicht trauen, den anderen anzusprechen.

Darüberhinaus fände ich es "ganz nett", wenn man sich z. B. auch auf die Garudacouch legen könnte. Ich denke mal, so seitlich liegend, mit der Hand den Kopf stützend wäre da recht praktisch.

Auf ganz normalen Stühlen sieht es auch eher aus, als würde man sich gerade Anschiss von Papi abholen, als dass man in einer gemütlichen Runde sitzt. Man sitzt ganz vorn auf dem Stuhl, sodass man gerade so nicht runterfällt, anstatt auch die Lehne mitzubenutzen... Das Ganze wirkt mMn. irgendwie etwas arg steif.
    (1)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Da würde ich mir wünschen, dass es weitere "Sitzpositionen" gäbe. In vielen anderen MMOs gibt es beispielweise mehrere Tanzstile oder man kann mit dem Boden etwas machen (Sitzen, Liegen, Liegestütze, Kopfstand usw.). Es wäre klasse, wenn wir neben dem /sit Befehl noch weitere Interaktionen und "Sitzmuster" haben könnten auf Bänken und Stühlen; z.B. Entspanntes Sitzen.
    (1)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    <hier die Lösung zum schüchternen sitzen.

Visiere eine Person an die vor dir steht oder sonst was xD dann guckt man nicht so schüchtern nach unten.
    Wobei das bei lalafels süß aussieht

Aber es stimmt schon. Das alle Charaktere so komisch sitzen.
    (0)

Player

lol, ich finds ja noch schlimmer, das mein 2.13m Roegadyn, wenn er sitzt, die neben ihn sitzenden Chars nahezu verschluckt, ob fehlender Körperzonen^^
    (1)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Also verschiedene /sit-emotes fänd ich auch passend / ausreichend... so a la /sit /sit1 /sit2 usw.

Hauptsache, man kommt von diesem "schüchternes Schulkind"-Look weg

@Cuurad: Hatte letztens auch ein interessantes Erlebnis mit 2 unserer Roegadyn auf einer Couch und mir dazwischen... Da bleibt nicht mehr viel über vom Kätzchen
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Jiola View Post
    Also verschiedene /sit-emotes fänd ich auch passend / ausreichend... so a la /sit /sit1 /sit2 usw.

Hauptsache, man kommt von diesem "schüchternes Schulkind"-Look weg

@Cuurad: Hatte letztens auch ein interessantes Erlebnis mit 2 unserer Roegadyn auf einer Couch und mir dazwischen... Da bleibt nicht mehr viel über vom Kätzchen
    eben! xD ... naja, kann das Thema hier nur untersützen. Bspw. sieht mein Roe, im Schneidersitz eher lächerlich aus. Obwohl der erste Eindruck der eines Kriegers, grimmig etc. sein soll. Und dann dieser "la le lu, ich hab euch alle lieb, Schneidersitz" xD. Jep, is nichtmal ein Problem per se, dennoch wüncht ich mir, wie teils oben schon beschrieben, "Sitz"bare Alternativen ^^
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Alternative Sitzmöglichkeiten!? Hört sich gut an ^^ Bin dabei
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Community Rep EU_Community_Team's Avatar
    Hallo!

Wir haben euer Feedback weitergeleitet und haben die folgende Neuigkeit für euch!
    Mit Patch 2.2 werden wir eine zusätzliche „Sitz-Variante“ implementieren, die etwas entspannter aussieht! Man kann dann zwischen den beiden Versionen wechseln.

Also stürzt euch nochmal hinaus in die Dungeons, damit ihr euch die Entspannung dann richtig verdient habt!
    (5)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by EU_Community_Team View Post
    Hallo!

Wir haben euer Feedback weitergeleitet und haben die folgende Neuigkeit für euch!
    Mit Patch 2.2 werden wir eine zusätzliche „Sitz-Variante“ implementieren, die etwas entspannter aussieht! Man kann dann zwischen den beiden Versionen wechseln.

Also stürzt euch nochmal hinaus in die Dungeons, damit ihr euch die Entspannung dann richtig verdient habt!
    Na DAS nennt man doch mal Service
    (2)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Hauptsache was anderes als dieser "schüchterne Schulkind"-Look
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Page 1 of 2 1 2 LastLast