Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 32
    Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    Fettgedrucktes fragt sich Sheldon Cooper auch immer, wenn Sarkasmus und oder Ironie, oder gar herabwürdigendes Verhalten / Ausdruck zur Debatte stehen.
    Sheldon Cooper müsst ich googlen ...
    Wird er auch immer im Gettho-Slang angesprochen und seine Texte fehlinterpretiert?,
    daraufhin dazu genötigt, die (Fehl-)Meinung/Falschinformation von 3 Nutzern anzunehmen oder mit Beleidigung und / übler Nachrede von Diesen zu kämpfen?
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Glaub da verwechselst was Cerberus hab nur gesagt dass ich dich überlesen tuh, aber bei so vielen Leuten gegen die du unbedingt DEINE Meinung aufdrücken musst, verstehe ich das dir da die übersicht flöten geht.

Im übrigen bewegst du dich mit deiner Fanboy Aussage im Bereich der Beleidigung was nach: § 185 StGB ebenfalls Strafbar ist!

Mir wirds zu dumm ... Aufs Thema hab ich objektiv geantwortet, da es zu Verbesserungen gekommen ist, von daher /close

Bin somit raus aus der Diskussion!
    (1)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Nessa_Revane View Post
    Im übrigen bewegst du dich mit deiner Fanboy Aussage im Bereich der Beleidigung was nach: § 185 StGB ebenfalls Strafbar ist!
    Kann es sein, dass du nichtmal weisst, wovon du da eigentlich redest?
    Ich verkneife mir, dir eine Definition bezgl. "Fanboy", dazu noch in dem Zusammenhang unserer Konversation zu nennen.
    Aber rate dir in dem Fall dringlichst, mal einen Besuch auf Wikipedia ... Der Seite dürftest du auch mehr vertrauen, als mir.

Zu meiner Verteidigung: Deine "Diskussionsrunde" war sehr einseitig:
    Ich zähle die Geschehnisse zum Thema auf, der User bedankt sich für die hilfreiche Schilderung und daraufhin versuchst du den Wert meiner Aussage zu mindern, indem du (für dich sind es wahrscheinlich Wahrheiten, aber dies ist nunmal Tatbestand einer vermeintlichen üblen Nachrede) Unwahrheiten über mich von dir gibst. Letztendlich als kleines Trivia widersprichst du deiner vorangegangenen Aussage selbst, indem du dem User Tunneling Tools empfiehlst ...
    Aus rein logischer Sicht ... Und abgesehen von unserem kleinen Wortgefecht, wer ist hier wohl der "Übeltäter"? (Ich sage absichtlich nicht Lügner, denn das wäre ja eine Beleidigung).
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Sry dass ich nochmal was schreibe aber, wer lesen kann ist klar im Vorteil! (allgemein gesehen)

Auszug aus Wikipedia: (was du ja vorgeschlagen hast)

Für Anhänger von Computer-Programmen oder Spielkonsolen gibt es in Internet-Foren den Negativ besetzten Anglizismus "Fanboy" (bzw. "Fangirl")."
    (1)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50

Komm, lass einfach gut sein ...
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 03-13-2014 at 01:29 AM.

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ich ignoriere jetzt mal Cerberus und wende mich an den OP.

Also falls du generell eine stabile/gute Leitung hast und dir dieses Spiel auch spaß gemacht hat, und dir die Abbokosten für weitere 30 Tage keine schmerzen bereiten, würde ich dem Spiel definitiv nochmal eine Chance geben. Es gibt zwar hin und wieder mal kleinere laggs, besonders Sonntags und Montags, aber im großen und ganzen hat sich die Situation, im gegensatz zum Release des Spiels, gebessert.
    (0)

Player
    LucySw's Avatar
    Character
    Lux Vita
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    da nechste woche 2.2 raus kommt und somit viele neue sachen dazu kommen würde ich es jetzt schon anfangen um das feeling wieder zu bekommen b4 viel zu viel neues da ist somit keine übersicht hatt ^^... und das spiel ist seit november finde ich stabiler geworden es gibt wie immer halt leute die nicht zu frieden gestellt werden können^^... am wochenende kann es mal passieren das man in der warte liste ist (für so 2-3 mins max ...) und es kommt auch auf den server an... Ich finde auf Shiva hat man momentan weniger laags als auf Ragnarok (bin gewechselt...) die com ist wie immer (fnde ich halt!) nett und hilfreich wen man fragt^^ wer schweigt bekommt halt auch keine hilfe :P
    und laags gibts bei allen games am anfang wegen dem gepushe neues game = (auch wen das nur ein reboot teilweise ist...) alle wollen es ausprobieren^^ .... somit riesen ansturm
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Gestern erst wieder auf eine Gruppensuche-Party für Titan HM gestoßen.
    Es war ca. 3:00 Uhr ... den Leuten fehlte nurnoch ein Tank, also dachte ich, ich helfe aus.
    Beim Primae angekommen stellte sich heraus, dass alle (bis auf einen - Nehme an, für Diesen war der Run gedacht) mit Primae Ex und Zenitwaffen equipped waren.
    Wir beginnen mit Titan HM und ab Phase 5 sterben plötzlich die Leute nacheinander weg ...

Ich frage, ob es Probleme gibt und kriege als Antwort: "Lagspikes from Hell."
    Gerade vor Kurzem über den RND Goldklamm versucht und meine Party (alle ausser mir mal wieder) meinten, sie haben extreme Lagspikes.

Hin und wieder kriege ich einen 90000er Error und fliege vom Server, wenn ich ein paar Minuten AFK gehe (Hier übrigens mehr dazu: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...=1#post1967536)
    Hatte ausserdem Heute einen Garuda EX Run mit meinem Tank, in dem ich einfach plötzlich auf den Titelbildschirm rausgeflogen bin ...
    Lustigerweise konnte ich wieder auf "Spiel starten" gehen und war sofort wieder drin ...
    Normalerweise, wenn so etwas Clientseitig passiert, wartet der Server eine gewisse Zeit auf Antwort und lässt dich in der Zeit nicht reloggen - Aber ich bin kein Inet-Profi in dem Sinne.

Ansonsten:
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ag#post1967311
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ag#post1966701
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...=1#post1956348
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...=1#post1962455
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ag#post1962791
    ... Und so weiter, nutze einfach mal die "erweiterte Suche", wer sich über den derzeitigen Lag-Stand informieren möchte.

Klaro, euch bleibt die Option "Tunneling Tools" zu verwenden offen.
    Aber da man sich bereits für
    25€ das Spiel kaufen musste,
    30€ den ersten OST geholt hat,
    30€ den zweiten OST holen wird,
    13€ monatlich zahlt,
    4€ monatlich für Retainer dazuzahlt,
    15€ für Fantasia-Tränke ausgeben muss,
    ??€ kostenpflichtige Erweiterungen bald rauskommen werden ...

... Wird sich nicht jeder auch noch die monatlichen Gebühren eines "Tunneling Tools" in der Preislage von
    10€-30€ monatlich antun wollen.

Wir wären da schließlich bei einer Mindestgebühr von 27€ monatlich für das Spiel (324€ im Jahr. 120€ Mehrkosten).
    (2)
    Last edited by CerberusIVSonix; 03-23-2014 at 01:10 PM.

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Cerberus einerseits hast du recht und will dich auch in keinster Weise angreifen, es gibt noch diverse probleme in diesem Game, aber deine einstellung versteh ich nicht ganz. Du vermittelst den eindruck als wolltest du verhindern das Spieler in das Spiel zurückkehren oder Neulinge überhaupt erst anfangen, bist aber selbst scheinbar Fan genug, diesem Spiel treu zu bleiben.

Ich wollte das nur mal los werden, brauchst daraus nicht wieder eine elenlange diskussion drauß machen. Schönen Sonntag noch.
    (2)

Player

worst case szenario oder was Cerb?

ich bezahle 11 Euro (warens 11?) ... und habe keine Lags (als Ps3 Spieler, der auch bei EX Primae keine techn. Probleme hat) ... Spiel läuft. Best Case
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast