Ich frag meine Kunden im RL auch nicht wo sie das Geld herhaben. Soll mir soweit ja auch egal sein.
Ich frag meine Kunden im RL auch nicht wo sie das Geld herhaben. Soll mir soweit ja auch egal sein.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...
Weiß nicht, ob du da was verpasst hast. Aber auch die "Unbeteiligten" werden geschröpft und durchaus gesperrt, wenn das Geld von Gilsellern zu diesen in rauen Mengen hingeflossen ist. Gibt ne Menge älterer Threads dazu, vor allem im englischen Forum.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Naja ... herzlichen GlückwunschDie Gilde Fusion verfügt über 15 Member.
Gestern verwirklichten wir unseren Traum und kauften es.
Wir haben ca. 5 Wochen gebraucht um uns diesen Traum zu erfüllen.
66,xx mio hat das Haus gekostet. Das Haus wurde komplett erfarmt.
Die Gilde shoutete in verschiedenen Städten das wir Primals verkaufen.
HM wie auch Extreme.
Die Extreme Sells wurden ausschließlich von der Haupt Gruppe ausgeführt um
denn 100% Kill zu Garantieren.
Mit Fleiß erspart , mit Schweiß erkämpft.![]()
So ein Schwachsinn. Sind wir also alle zu verpflichtet die Leute zu fragen wo genau sie ihr Gil her haben?
Denkst du ein Gilkäufer würde es dir einfach so ins Gesicht sagen? Vorallem würden 90% der Primalkäufer sagen das es uns einen feuchten angeht wo, wie oder was..
Und noch dazu; wer sagt das da Gil von Gilsellern reingeflossen ist? Die Leute könnten gecrafted haben- seit Release oder (ihre Seele verkauft haben)sonst was.
Geez.~
Last edited by Invy; 03-13-2014 at 05:21 AM.
Sag das mal den Betroffenen. Mittlerweile hat das sicher abgeflaut. Dennoch gibt es zahlreiche Threads von Leuten, die über den Marktplatz ne menge Kohle gemacht hatten und dann sowohl gesperrt waren, als auch die Gil zum Großteil wieder los geworden sind, weil diese von Gilsellern generiert waren.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Ich weiss nicht wie fähig/unfähig die GMS sind oder was sie für richtlinien haben aber wer gibt schon zu beim Goldseller gekauft zu haben?
Vielleicht haben die "unbetroffenden" ja nicht die Wahrheit gesagt.
es kann zurückverfolgt werden, wer bei gilsellern gekauft hat und wo die gil weiter geflossen sind. man muss sich das gil von den bots wie falschgeld vorstellen. falschgeld wird auch, ohne jegliche entschädiigung, entsorgt. wer sagt square enix, dass man nicht mit denen zusammenarbeitet? wenn sowas noch überprüft werden müsste, dann würden kaum gilseller verschwinden, weil es sehr viel mehr aufwand ist. ist zwar sehr ärgerlich für die, denen was für "falsch"geld abgekauft wurde, aber bei der masse an fällen und spielern geht das nicht anders.
In dem Fall würdest du ab Morgen nicht mehr in der Lage sein, dich bei FFXIV:ARR einzuloggen (es sei denn du hast noch NIE das Marktbrett benutzt).es kann zurückverfolgt werden, wer bei gilsellern gekauft hat und wo die gil weiter geflossen sind. man muss sich das gil von den bots wie falschgeld vorstellen. falschgeld wird auch, ohne jegliche entschädiigung, entsorgt. wer sagt square enix, dass man nicht mit denen zusammenarbeitet? wenn sowas noch überprüft werden müsste, dann würden kaum gilseller verschwinden, weil es sehr viel mehr aufwand ist. ist zwar sehr ärgerlich für die, denen was für "falsch"geld abgekauft wurde, aber bei der masse an fällen und spielern geht das nicht anders.
-- Dies gilt natürlich auch für alle anderen Spieler![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.