Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast
Results 31 to 40 of 43
    Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Mishari View Post
    Gute Drops müssen ja gar nicht sein.
    Mir gehts lediglich darum, dass die Monster in der Welt nicht gleich umfallen wenn man sie nur schief anschaut.
    Zumindest in bestimmten Gebieten.
    Die Atmosphäre in Eorzea ist so... lasch im Moment.
    Es wirkt wie gesagt, schon teilweise echt lächerlich.
    Naja das ist etwas übertrieben, die 49er Mobs fallen nicht gleich um wenn man sie anschaut und alle anderen Gebiete sind nunmal für niedrigere Level. Wenn man jetzt nen 90er Mob vor die Türen der Städte setzen würde, käme kein Anfänger mehr über die Stadttore hinaus, außerdem gäbe es dann vermutlich gleich wieder einen Thread wo geweint wird, es soll doch genervt werden
    Beste möglichkeit wären neue Gebiete, am besten per Boot erreichbar und der Fährmann läßt dich erst ab bestimmten ilvl passieren.
    (0)

Player
    Mishari's Avatar
    Character
    Mish Nhanniji
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ja klar... Ab bestimmtem ilvl... Dann ist es ja wieder langweilig ^^
    Ich sag ja nicht, dass lvl 90 Mobs vor den Stadttoren rumlungern sollen.
    Wie gesagt, in bestimmten Gebieten, in denen es Sinn macht.
    Wie z.B. die Stützpunkte der Garlear.
    Die low lvl Areale, die zum leveln gedacht sind, würde ich natürlich so lassen wie sie sind.
    Obwohl... vielleicht hier und da ein klitzekleiner 90er Morbol oder so ^^ ...nein nicht wirklich.

Und ich finde schon das die Mobs viiiel zu easy sind.
    In einem garleischen Stützpunkt könnte ich ohne Probleme AFK gehen
    und meinem Pet die Arbeit überlassen. Das geht leider wirklich.
    (0)
    .

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    also als whm ist jedes gebiet ein spaziergang xD da der whm sofort vollen dmg fährt sind gegner mit wenig life ein witz. viele DDs müssen ja erst in fahrt kommen, machen dann auch mehr dmg, aber draußen... c.c,, und an die meisten fatebosse stell ich mein tankboko dran und kann die auch solo weghauen...
    (0)

Player

dito nur umgekeht. Habe als Tank meinen Boko auf full heal (lv5 momentan) und kann so auch ganze Boss Fates meist allein bewerkstelligen. hehe
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Jap. Als Gelehrter biste da auch Tank, Heal und DD in einem, ganz ohne Boko. Einzig die Bosse die Steinhaut benutzen, machen Probleme.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Das Hauptproblem ist, das die Level der Monstern ebenfalls wie bei Spielern bis 50 gecappt ist.

Nemen wir mal Zahar'ak. In 1.0 waren im vorderen Abschnitt lv50-51 Gegnern, die solo problemlos zu schaffen waren. Je tiefer man in die festung vordringte, desto höher wurde das level der Gegnern bis level 60 und entsprechend auch schwieriger, so daß man ab einer bestimmte Stelle eine Party brauchte.
    In ARR sind da nur level 48-49 Gegnern und man kann mit Chocobo bis zum Ende und zurück durchreiten ohne große Angst haben zu müssen, daß man stirbt. Das einzige ärgerliche ist der Mount Debuff, wenn man paarmal zuoft in den Rücken getroffen wurde.

Lösung des Problems: Erhöhe die Levels bestimmter Gegnern (vorallem in den hinteren Bereichen der Festungen). Es muss nicht gleich bis Level 80 sein, aber bis level 60 oder zumindest bis 55 soll schon drinn sein.

Mishari hat da schon recht. Wenn ich da an Castrum Novum denke, wie da um jede Ecke die Gefahr lauerte, und das mit den Castrums in ARR vergleiche, wird es mir traurig ums Herz.
    Das beste an Castrum Novum war auch noch, das es sozusagen 2 Schwierigkeitsgraden hatte. Nachts war es leichter als am Tag, da am Tag mehr Gegnern vorhanden waren.
    http://www.youtube.com/watch?v=z4sD0QEpAtI
    (0)
    Last edited by Felis; 03-08-2014 at 04:06 AM.

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Felis View Post
    Lösung des Problems: Erhöhe die Levels bestimmter Gegnern (vorallem in den hinteren Bereichen der Festungen). Es muss nicht gleich bis Level 80 sein, aber bis level 60 oder zumindest bis 55 soll schon drinn sein.

Mishari hat da schon recht. Wenn ich da an Castrum Novum denke, wie da um jede Ecke die Gefahr lauerte, und das mit den Castrums in ARR vergleiche, wird es mir traurig ums Herz.
    Frage ist nur... Wofür ??? Wieso sollte jemand dahin und die Mops kloppen? Keine super Drops. Man war da schon. Nur um primae HM und EX zu aktivieren? Da wird man so durchreiten. Solange sich nichts am Spiel selbst ändert. Hat es wenig Sinn. So wie das ganze Spiel derzeit und wohl noch länger.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    jupp. gegner haut man nur um wenn die quest es verlangt. geben ja nichtmal ep. warum draußen gegner umhauen die 100 ep geben, wenn es in inis 1000 pro gegner gibt? xD
    (0)

Player
    Mishari's Avatar
    Character
    Mish Nhanniji
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Weils Spass macht und eine Herausforderung ist.
    Und weil es einfach Sinn machen würde.
    (0)
    .

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Mishari View Post
    Weils Spass macht und eine Herausforderung ist.
    Und weil es einfach Sinn machen würde.
    Mobs zu kloppen und nichts für bekommen außer Weils herrausfordernt ist den zu besiegen ist sinnvoll? Nicht wirklich. Ich würde den nur einmal vllt killen. Mehr auch nicht. Und das wahrscheinlich nur weil er mich grad haut und somit an einer ausführ Aktion stört.
    (0)

Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast