Ich denke darüber kann man sich tot diskutieren. Waffen und Rüstungen sind einfach Geschmackssache und insgesamt finde ich sie in FF14 sehr sehr gut gelungen... wenn ich so rüber zur Konkurenz schaue wie SWTOR.
Ich denke darüber kann man sich tot diskutieren. Waffen und Rüstungen sind einfach Geschmackssache und insgesamt finde ich sie in FF14 sehr sehr gut gelungen... wenn ich so rüber zur Konkurenz schaue wie SWTOR.
Leider, das ist der Passende ausdruck, aber was nicht ist, könnte ja noch werde, warten wir es ab ^^
Danke für den richtigen Namen ^^Macuahuitl
echt schön dass solch eine ungewöhnliche und im grunde auch coole waffe ihren weg nach FF14 gefunden hat^^
Ich finde das Ding ist ein Schinkenklopfer, trotzdem ist es auch eine Waffe, die es wirklich mal gegeben hat.
Dam kann ich mich nur nickend anschließen. Außerdem freue ich mich schon auf die neuen Rüstungen aus 2.2, da sind wieder ein paar richtig gute dabei, vor allem die vom Krieger ^^
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote