Results 1 to 10 of 51

Hybrid View

Player
    MissDesty's Avatar
    Character
    Desty Aiyani
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ich muss gerade echt schmunzeln,dieser angebliche Geheimtipp mit den Gil verteilen,oder dinge kaufen ist doch schon "uralt" und wurde doch schon benutzt als das Housing kam.
    Und Cerberus,auch nicht Legacy Spieler haben/hatten viele Gil und sind z.B. auf Shiva gewechselt,mit genau dieser Methode. Deshalb kann ich nicht verstehen was du gegen die Legacy Spieler hast. Hast du Angst sie kaufen dir ein Haus weg?^^ =D
    Mein Freund und ich konnten uns eine Woche nach dem das Housing kam ein mittleres Haus kaufen,also haben einige auf den nicht Legacy Servern auch ne ganze menge Gil
    Ich begrüße das der Wechsel nun gestattet ist. =)
    (1)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by MissDesty View Post
    Und Cerberus,auch nicht Legacy Spieler haben/hatten viele Gil und sind z.B. auf Shiva gewechselt,mit genau dieser Methode. Deshalb kann ich nicht verstehen was du gegen die Legacy Spieler hast. Hast du Angst sie kaufen dir ein Haus weg?^^ =D
    Müssen wir die Konversation darüber wirklich führen?
    Viele Legacyspieler haben einen klaren Vorteil gegenüber den 2.0 Spielern. Ich habe nix dagegen wenn 2.0-Leute diese Methode nutzen, diese hatten denselben Zeitraum, wie jeder andere 2.0-Spieler, um sich Gil anzuhäufen. Legacyspieler haben in der Hinsicht einen klaren Zeitvorteil (über ein Jahr mehr) und das liegt nunmal auf der Hand.

Zu deinem Hauskommentar: Unter Anderem ja. Weil es in meinen Augen unverdient wäre, auf einem frischen Server (der für 2.0 Neuanfänger gegründet worden war) bereits nach so kurzer Zeit einen derartigen "Overkill" rauf zu lassen.

Naja, ich sag schonmal GZ zum großen Haus XIVDE ... Ihr habt es euch verdient /sarcasm
    (1)
    Last edited by CerberusIVSonix; 03-04-2014 at 09:45 AM.

Player
    MissDesty's Avatar
    Character
    Desty Aiyani
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Müssen wir die Konversation darüber wirklich führen?

Nein müssen wir nicht. Aber ich kann deine Einstellung nicht nachvollziehen.
    Legacy Spieler können nun wechseln und das ist auch gut so. Daran wird niemand mehr was ändern.
    Schönen Tag wünsch ich =)
    (2)