Page 7 of 103 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 57 ... LastLast
Results 61 to 70 of 1022
    Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Shenon View Post
    Kein Ahnung ob es schon genannt wurde, aber eine Art "Lock" für das HUD wäre nett, damit man nicht aus versehen Elemente verschiebt, wie das Chat-Fenster zum Beispiel. Des weiteren wäre eine Memo-Funktion für Kontaktkreise ein nützliches Feature. So könnte man Spawnzeiten von Odin und/oder Behemot (bin selbst in 2 KK´s speziell für die beiden Fates) sowie Termine für Raids oder ähnliches niederschreiben.
    Mit 2.3 soll wohl das Gold Saucer kommen, dass ist eine Spielhalle und in der sollen wohl spiele aus dem Final Universum zu spielen sein, unter anderem auch das Kartenspiel aus Final 8, es kommt einiges, doch es dauert auch seine Zeit und man muss ein wenig warten.

Aber diesen Monat kommt ja schon 2.2 und es gibt wieder ein bisschen mehr zu tun.
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Also ich weiss ja nich wo dass her hast aber mit dem Gold Saucer würde ich nicht vor 2.5 mit rechnen. Ob Triple Thread kommt ist auch unklar es soll ein kartenspiel geben ja aber ob es dass ist weiss keiner.

Mit 2.3 kommt unter anderem Shiva & Rahmuh als Primae's
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Nessa_Revane View Post
    Tja wenn du die texte lesen würdest.....würdest auch die Handlung verstehen *facepalm*
    Wieder wer der der Realität nicht ins Auge blicken will.
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Wieso? Bei der Story Line rund um Titan geht es darum dass er verschiedene Eigenschaften von dir testet den wollen, die kraft etc. Um nicht einen unerfahrenen Kämpfer zu Titan zu lassen ....dass die quests nicht wirklich schwer sind is ne andere Sache aber auf den Hintergrund kommts an!
    (1)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Nessa_Revane View Post
    Wieso? Bei der Story Line rund um Titan geht es darum dass er verschiedene Eigenschaften von dir testet den wollen, die kraft etc. Um nicht einen unerfahrenen Kämpfer zu Titan zu lassen ....dass die quests nicht wirklich schwer sind is ne andere Sache aber auf den Hintergrund kommts an!
    Ich weiß was die quets im
    Titan bedeuten. Das habe ich auch in meinem Text
    So geschrieben. Es geht um andere Dinge. Die hier jez zu ausdiskutieren nicht her gehören und schon besprochen wurden früher mal im anderen thread. (Was trübt eure Stimmung) oder so..
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Mir würde es gefallen wenn man für Gildengeheiße (evtl neue lvl 50) auch Allagische Steine bekommen würde (selbst wenn es nur 1-5 Steine pro run wären) oder aber Inis eingeführt werden die vom Umfang zwischen Gildengeheißen und den jetzigen Dungeons liegen aber trotzdem nützlichen loot geben. Sei es allagische Steine und/oder Gear bzw. craftitems für Gear (z.B. 1 random Philomaterial)
    Man hat schließlich nicht immer Zeit und lust, sich bis zu 90min + wartezeit in eine ini zu stürzen oder diese mehrere male hintereinander zu wiederholen. Aber bis auf die Stämme und die Schatzkarten (beides spielt man solo außer Basiliskenkarten) gibt es momentan keine inhalte die man auf die schnelle machen kann und trotzdem zumindest etwas lohnenswert (Steine/Gear) sind.
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ist ja auch so gewollt, ein bisschen was muss man schon tun für seine Rüssi.
    Und das hier ist ein MMO, dass bedeutet genau soviel das du hier nicht alleine spielst und du mit anderen zusammen arbeiten musst um vorwärts zu kommen.
    So wie ich das sehe bist du Tank, du kommst schnell in Inis, da ist es kein Problem ein paar Steine zu farmen.
    Außerdem musst du bloß um die 30 Minuten einplanen für 70 Mytho Steine durch den Zufalls Inhalt Hohe Stufe.
    Mache jeden Ag nur die Hohe Stufe und am Sonnatg oder so ein WP run, schon hast du deine Mytho Steine voll, ohne großen Aufwand.

Aber recht hast du, es gibt wirklich nix was man schnell mal alleine machen könnte, was sich auch nur im Ansatz lohnen würde.
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Und das hier ist ein MMO, dass bedeutet genau soviel das du hier nicht alleine spielst und du mit anderen zusammen arbeiten musst um vorwärts zu kommen.
    Genau darum ging es mir ja eigentlich. Wenn man mal nicht viel Zeit hat, gibt es momentan nur solo sachen, die sich irgendwo lohnen und das finde ich etwas schade.

Ich persönlich bin ja mit dem jetzigen system zufrieden, es wäre aber trotzdem ein plus, ohne große nachteile, wenn es z.B. auch noch 2-3 50er Geheiße gäbe, die man auch mal auf die schnelle laufen könnte und zumindest etwas loot geben.
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ja stimmt da hast du recht, aber was nicht ist kann ja noch werden
    (0)

Player

Hi erstmal,

da ich keine Ahnung habe wo ich das Ganze sonst hinposten soll, jetzt einfach mal hier.

Habe die Beta auf der Ps4 gespielt und war egtl ziemlich zufrieden. Um die Zeit zu überbrücken hab ich mir nun die ps3 version zugelegt, von welcher ich allerdings tierisch enttäuscht bin.

- Ist es Ernsthaft so gewollt das ich die Maus nicht schneller machen kann, sodass ich von a nach b schleichen muss?
    - Und bin ich tatsächlich auf diese absolut nutzlose Kreuzkommandomenu angewiesen?

Zerstört in meinen Augen das komplette Spiel und nimmt mir atm jeden Spaß. Hoffe ich habe den nötigen Punkt einfach nur noch nicht gefunden....

beste grüße, axe

edit: spiele mit maus und tastatur, mit dem controller ist weniger meine welt bei nem mmorpg
    (0)
    Last edited by AxePulse; 03-08-2014 at 07:54 AM.

Page 7 of 103 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 57 ... LastLast