Page 6 of 103 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 56 ... LastLast
Results 51 to 60 of 1022
    Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ich wuerde es begruessen wenn in kuenftigen Dungeons anstatt einer dropp begrenzung (CT) oder nutzlosem Gear, verschiedene Bauteile droppen und es Ausruestung gibt, die, sowohl individuell faerbbar als auch mit hilfe von Craftern und den entsprechenden Bauteilen aufruestbar sind.
    Man koennte z.B. mit einer ilvl 70-75 Ruestung starten, die entweder in einem Dungeon dropt oder nur von Handwerkern herstellbar ist und bis zu 15-20 mal um je 1 ilvl von dem entsprechenden Handwerker verbessert werden kann.
    Je nach Stufe und Klasse wuerde man dann verschiedene Komponenten brauchen, die nicht nur in den verschiedensten Dungeons droppen und durch allagische Steine erworben werden koennen, sondern in einzelfaellen auch durch Schatzsuche, Freibrief, Gildengeheiss, FATE und oder einem Auftrag der wilden Staemme ergattert werden muessen. Die Komponenten sollten nicht am MB handelbar sein, jedoch sollte die moeglichkeit bestehen, sich sein Gear aufruesten zu lassen, wenn der Handwerker ueber die benoetigten Komponenten verfuegt und diese direkt einbaut. (aehnlich wie beim Materia einsetzen)

Dies wuerde nicht nur den Handwerkern eine sinnvolle aufgabe bringen, sondern auch bei den Kaempfern fuer abwechslung sorgen, da man fuer jedes Ruestungsteil und ilvl in einen anderen Dungeon ect. muss. Zudem haette man viele kleine Erfolgserlebnisse mit jedem Ruestungsteil das man ein ilvl weiter bringt.
    (14)

Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Klingt für mich nach Verzaubern von Gear, es somit aufbessern und ich bin froh das ich diesen Rotz wenigstens in einem MMO los bin.
    Also bitte kein "Ausrüstung aufbessern"- weil es einfach stinkt, 100 Jahre ein Item (oder eben mehrere) zu farmen,
    nur damit es doch wieder failed und man den Spaß wieder von vorn anfängt. NN.
    (1)

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Invy View Post
    [...] diesen Rotz [...] weil es einfach stinkt,[...] doch wieder failed [...]
    deine ausdrucksweise in allen ehren, aber ich glaube du das simsonatic's vorschlag nicht hinreichend durchgelesen.
    er redet nicht von items die man lange farmen muss und dann das risiko hat, diese beim craft zu verlieren.

sondern von vielen kleinen schritten der aufwertung, viele kleine erfolge, die immer mal wieder das gear aufbessern.
    gefällt mir eigentlich ganz gut die idee.

würde sich sogar für Relic/AF anbieten denke ich, dann könnte man das gear nämlich mitleveln.
    für diese equip teile könnte es dann sozusagen ein iLV cap geben, das immer angehoben wird,
    wenn durch einen patch neues equip mit höherem iLV ins spiel kommt.
    (4)
    ----- Pour l'amitié franco-allemande - Für die deutsch-französische Freundschaft -----

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Masken
    Wir brauchen unbedingt mehr Masken
    Aus Holz
    Welche die das ganze Gesicht bedecken und welche die nur die Augen und die Nase bedecken.

In 1.0, vor der große Rezepte Reform, gab es zur jeder Holzart ein Rezept für Holzmasken. Nun gibt es nur noch für Eschen Holz auf level 16 und 20.

simsonatic:
    Dein Vorschlag klingt sehr interessant.
    Etwas ähnliches haben wir ja schon mit den nutzlosen abgewetzten Ausrüstungen, die ein Crafter in ein sehr nützliches restauriertes Ausrüstung mit höheren ilevel weiterverarbeiten kann.
    Auch bestimmte normale Waffen kann ein Crafter in eine stärkere Version weiterverarbeiten. Wie zum Beispiel ein Steinbockleder-Grimoire in ein Verziertes Steinbockleder-Grimoire.
    SE kann wirklich mehr von solchen Ausrüstungen einbauen.
    (0)
    Last edited by Felis; 02-09-2014 at 12:47 AM.

Player
    Sanguinantis's Avatar
    Character
    San Gu
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 21

Verbesserungsvorschlag - Tripple Triad - Oder ähnlich

Weiss nicht ob es schon erwähnt wurde, aber ich tu es mal.

So ein paar kleine inGame Games die man mit anderen spielen könnte fände ich mega.
    z.B. das Tripple Triad aus Final Fantasy 8 wäre doch mal megageil!

Nur dass man dies diesmal nicht gegen NPCs spielen braucht sondern mit anderen Gamern!

(1)

Player
    Shenon's Avatar
    Character
    Gode Shenon
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Kein Ahnung ob es schon genannt wurde, aber eine Art "Lock" für das HUD wäre nett, damit man nicht aus versehen Elemente verschiebt, wie das Chat-Fenster zum Beispiel. Des weiteren wäre eine Memo-Funktion für Kontaktkreise ein nützliches Feature. So könnte man Spawnzeiten von Odin und/oder Behemot (bin selbst in 2 KK´s speziell für die beiden Fates) sowie Termine für Raids oder ähnliches niederschreiben.
    (0)

Player

zum HUD. ein paar Blaupausen wäre ne Idee. Also gespeicherte Layout Varianen. Denn ich als Tank, könnte, je nach Inii, Raid etc auf verschiedene Anzeigen verzichten

Somt wäre durch Shortcuts recht schnell, das LAyout geladen, welches zur Situation passt.
    (1)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    ghettobeat's Avatar
    Character
    Ghetto Beat
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 50
    1. Was wirklich gar nicht geht, ist der quälend langsame Einstieg ins Spiel.

3. Zonen größer gestalten, zu wenig Open World, unsichtbare Wände, sieht mehr nach Tunnelsystemen aus. Da haben anfangs mmorpg's bzw f2p Modelle mehr zu bieten.

4. Global Cooldowns von allen skills runtersetzen/ändern.

Sehr aufregend alle 2.5 sekunden einen Skill zu aktivieren.

Für 2014 einfach zu öde.

5. Cooldown als Zahl auf dem Skill auf der Aktionleiste anzeigen.

6. PvP BG's

7. 1vs1 Duelle

8. Verbesserte/Übersichtlichere Map. Zu kompliziert für Einsteiger.

9. Verbessertes/Übersichtlicheres Aktionshaus.

10.
    Klassenübersicht, wenn ich auf einen Charakter klicke möchte ich neben seinem Lvl und Namen die Klasse sehen ohne ihn zu "untersuchen".

11. Mounts in der Stadt benutzen.

12. Mit Mounts NPC ansprechen ohne abzusteigen.

13. Es gibt keine richtige Vorschau des Equip-Aussehens.

14. Man kann Items nicht im Chat posten.

15. Globaler Chat einfügen.

16. Mehr Vertonung.
    (1)
    Last edited by ghettobeat; 03-03-2014 at 01:27 AM.

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Zu lange quests eingrenzen. Ich finde das einfach schrecklich mühselig und langweilig. Wenn man für einen quest in alle 3 Hauptstädte geschickt wird. Dann noch wohin. Dann vllt noch in einer Instanz was holen. Dann zu dem bringen. Sprich mit dem und dem, dann bringst du zu der Person und dann nochmal in die Stadt usw..! Das ist nur in Länge gezogen wie manch boss Fights. Es wirkt einfach nur langweilig und nervig.

Bestes Beispiel. Titan Story. Ooohhhh wie ich es gehasst habe. Hol das tu dies mach jenes. Ok gleich Titan. Durchhalten! Falsch! Es geht noch weiter. Hol den Rezept noch das für irgendeine Insel nur weil da wer essen wollte. Und zum Schluss wird erklärt es waren diese vielen Prüfungen notwendig um festzustellen ob man für Titan geeignet ist.... Und dafür sollte ich wem da essen oder sonst was zubereiten? Was für ein Schwachsinn. Wenn dann richtige Prüfungen machen.
    Oder die Story Fortsetzung bis man zum Mogul King Mogry kommt. Alta dauert das lange. Wieder ständiges hin und her! Das ist das nervigste. Dass man jedesmal irgendwohin teleportieren muss. Nur um kurz was zu holen was nichtmal eine Minute dauert. ( wenn man nichts liest) was ich eh nicht tue bei den langweiligen Texten die niemals enden. Und dann wird man auch noch in eine Low dungeon geschickt. Wie nervig. Was soll ich im Low Bereich. Die quets schlauchen einfach alle. Sehr monoton eintönig.
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Tja wenn du die texte lesen würdest.....würdest auch die Handlung verstehen *facepalm*
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Page 6 of 103 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 56 ... LastLast