Results 1 to 10 of 23

Hybrid View

Player
    NextUriKiller's Avatar
    Character
    Patorion Hyglader
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 45
    Moin,

mh mit Level 21 habe ich jetzt keine Quest im Südwald bekommen, bzw wurde ich dort noch nicht hingeführt.
    Ab Level 25 kriege ich wieder eine "Gilden"-Quest, kann man sich daran ein bischen richten, sprich dass mit dieser Quest andere einher gehen?

Aber das ist einer guter Hinweis, dass ich abseits von den Quest mich noch auf Fate's etc. konzentrieren sollte um vorran zu kommen, danke.
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by NextUriKiller View Post
    Moin,

mh mit Level 21 habe ich jetzt keine Quest im Südwald bekommen, bzw wurde ich dort noch nicht hingeführt.
    Ab Level 25 kriege ich wieder eine "Gilden"-Quest, kann man sich daran ein bischen richten, sprich dass mit dieser Quest andere einher gehen?

Aber das ist einer guter Hinweis, dass ich abseits von den Quest mich noch auf Fate's etc. konzentrieren sollte um vorran zu kommen, danke.
    Wenn du deinen Questlog öffnest, hast du entweder eine Quest mit folgendem Symbol drin oder unter "Abgeschlossen - Hauptszenario" findest du im Regelfall raus, wo du sie annehmen kannst:

^
    |

Das da ist das Hauptszenario... Es bringt dich ab ~lvl 15 in die Sastasha-Höhle, mit 16 nach Tam-Tara, mit 17 in die Kupferglockenmine und mit 20 zum ersten Primae-Kampf. Danach kannst du deine staatliche Gesellschaft wählen, kriegst auch deinen Chocobo (2000 Staatstaler durch FATEs und / oder Bestiarium erfarmen und die Lizenz bei deiner Gesellschaft kaufen, dann ab zum Chocobo-Fritzen in derselben Stadt) zum Reiten.

Diese Quest solltest du, nach Möglichkeit, nicht aus dem Auge verlieren und einigermaßen auf dem aktuellen Stand halten (schaltet beinahe jedes Dungeon frei, ist auf lvl 50 unabdinglich, fertig zu haben, gibt jede Menge XP und bietet dazu noch ne tolle FF-typische Story ), dann kommst du auch nach und nach immer wieder in die richtigen Gebiete für dein Level, wo du auch Quests und FATEs findest
    (0)

Player
    NextUriKiller's Avatar
    Character
    Patorion Hyglader
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 45
    Abend,

es hat sich alles geklärt

Ich habe nach der Story Quest Die Stimme der Wüste, vergessen in Gridania die darauf folgende Story Quest Der Ruf des Meeres an zu nehmen, sprich 5-10 Level sinnlos abseits gelevelt
    (1)

Tags for this Thread