Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 68
    Player
    Lailesh's Avatar
    Character
    Lailesh Diamond
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Hallo,
    ja es gibt immer Probleme...

Tanks:

überschätzen sich und rennen wie Terminator los und pullen zu viel Mobs. Keine Vorwarnung an Heiler. Bzw schaun on der Heilende schon das EQ und die Erfahrung hat.

DD´s:

Welche nicht lesen können und alles wild angreifen oder pullen.

Heiler:

Welche nicht ihre Klasse können oder zu faul sind.

Oder Laag basierende Vorkommnisse....

Mein Main ist ein Gelehrter.. ich hab alles schon durch. Ob es der Tank war (ja nen Franzose) der bei Palast des Wanderers der Meinung war, alles bis hoch zur Treppe pullen zu müssen ohne Vorwarnung. Doof nur das er es so nicht Aushält, ich erst frisch 50 war und auch nicht das nötige EQ noch die Erfahrung für diese Aktion hatte. Starben wir halt ein wenig, aber kein Thema er blieb ^^. Es gab auch genug DD´s die nicht lesen konnten oder pullen wollten. Spassig ist es immer, wenn der DD vor dem Heiler weg rennt, oder Kilometer weit weg ist. Jungs die Fee steht schon in der Mitte wenn es die
    (1)

Player
    Lailesh's Avatar
    Character
    Lailesh Diamond
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 60
    o.o zu viel geschrieben ich brauch 4 Posts. Doofe Buchstabenzählung hier...

Situation zu lässt, ihr müsst nicht vor ihr Wegrennen. Ich kann nicht jedem hinterherrennen. Ich bin grundsätzlich in der nähe des Tanks, wenn ihr merkt, ihr bekommt nix ab oder seid wieder mal ausser Reichweite, kommt doch einfach mal uns entgegen. Ja es gibt auch Exemplare die bleiben stur in alles stehn... manche sind entschuldigt, weil sie es erst später angezeigt bekommen oder es erst nicht rallen..naja entweder ich bekomm sie geheilt oder eben nicht. Auch hatte ich schon 2. Heiler, die nicht wirklich geheilt haben..auch das kommt vor. Oder auch ich hab mal gepennt, weil ich grad die Pfanne aus der Küche holen musste, oder ich tot Müde war.
    Die Sache mit dem Bußprediger.. . bitte hier eine kleine Erklärung.. aus der Sicht eines Gelehrten.
    (0)

Player
    Lailesh's Avatar
    Character
    Lailesh Diamond
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Am Anfang ist der Gelehrte ein Hermetiker somit also ein DD... ja ein DD der Magier Klasse. Was machen Magier Klassen am Anfang? Ja sie skillen auf INT. Nun folgendes Problem, wenn man das Jobquest geschafft hat stehst du als Gelehrter mal eben mit ner INT Skillung rum. Da nutzen wir eben den Bußprediger um INT mit WILL zu tauschen. Auch hier hören die wenigsten zu, warum man das machen muss, sonst kann man nicht heilen. Wurde deswegen am Anfang oft genug geflamed oder gekickt. Ja klar es gibt diese Reset Rolle... Anfänger/Neue wissen davon meistens erstmal nix. Und man hat soviel in FF zu tun oder auch nur begrenz online, das man nicht die 10 K Marken so schnell zusammen hat, für das Umskillen. Aber lieber flamen die Leute als einen mal zu zu hören. Später, wenn die Skillung dann stimmt. Kann man als Gelehrter je nach Gruppe auch mit dem Bußprediger Schaden machen, da die Fee, es recht gut wegheilt..
    (0)

Player
    Lailesh's Avatar
    Character
    Lailesh Diamond
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Also redet mit einander oder lasst die Leute halt sterben.

Im übrigen geh ich auch gern in den INIS alle Schatzkisten holen, und wenn der Tank da nicht mitspielt aber die DD´s schon, machen wir´s auch ohne ihn. Da kann er blubbern wie er will... sind oft gute Items drin.

So nun ist alles gesagt....

Grüße

Lailesh..
    (0)

Player
    ReGray's Avatar
    Character
    Atlika Re
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ist ja lustig zu lesen, auf was ein Tank so achten soll/muss. Vor allem das der Healer bei dem run nicht "seine Kleidung nicht verschmutzt" oder einer der DDs "sich kein Aua am Knie hollt". Jetzt mal ehrlich, als Tank ist meine Aufgabe zu tanken und Agro zu halten/wiederbekommen, die Marker setze ich so an wie ich es für Richtig halte (MOB: 2Nahkämpfer ohne aoe + 1 Fernkämpfer - da wird halt der Fernkämpfer mit 1 markiert und der Rest zu ihn gepullt, ein Gegner mit aoe wird von mir auf als Ziel numero uno dehandelt - da muss ich nicht immer aufpassen, dass jmnd mitten im aoe stehen könnte - meine es sei eine meiner Aufgaben).
    Als HEal oder DD hat man halt andere Aufgaben - da muss zBsp der Healer zusehen ob er klar kommt. Wenn nicht muss doch er dem Tank bescheit geben, der möge bitte etwas ruhiger vorgehen.
    (1)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    @ Lailesh: Was du da geschrieben hast hört sich an wie Vendetta gegen Alles, was nicht heilen kann und hat einen leichten Nachgeschmack eines missglückten Speedruns in WP ^^"

Quote Originally Posted by Lailesh View Post
    o.o zu viel geschrieben ich brauch 4 Posts. Doofe Buchstabenzählung hier...
    Quote Originally Posted by wicked-one View Post
    schreiben, abschicken, bearbeiten, weiterschreiben

Quote Originally Posted by ReGray View Post
    Ist ja lustig zu lesen, auf was ein Tank so achten soll/muss. Vor allem das der Healer bei dem run nicht "seine Kleidung nicht verschmutzt" oder einer der DDs "sich kein Aua am Knie hollt". Jetzt mal ehrlich, als Tank ist meine Aufgabe zu tanken und Agro zu halten/wiederbekommen, die Marker setze ich so an wie ich es für Richtig halte (MOB: 2Nahkämpfer ohne aoe + 1 Fernkämpfer - da wird halt der Fernkämpfer mit 1 markiert und der Rest zu ihn gepullt, ein Gegner mit aoe wird von mir auf als Ziel numero uno dehandelt - da muss ich nicht immer aufpassen, dass jmnd mitten im aoe stehen könnte - meine es sei eine meiner Aufgaben).
    Als HEal oder DD hat man halt andere Aufgaben - da muss zBsp der Healer zusehen ob er klar kommt. Wenn nicht muss doch er dem Tank bescheit geben, der möge bitte etwas ruhiger vorgehen.
    Wenn du mit dieser Strategie bisher so gut gefahren bist, warum reagierst du dann so gereizt auf den Thread und die Kommentare?
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 02-27-2014 at 02:44 AM.

Player
    ReGray's Avatar
    Character
    Atlika Re
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    und zu den FTs: Man fragt ja auch normale weise ob die anderen schon mal in der ini waren oder nicht, mögen die ein run oder ehe voll. ZBsp bei WP, AK oder PS sieht man das am Lvl nicht, wie bei den low inis, da kommt es auch vor das der Tank zum ersten Mal drin ist...... Was da von Zeit zu Zeit am Geheule zuhören ist...manmanman
    (0)

Player
    ReGray's Avatar
    Character
    Atlika Re
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    @ Lailesh: Was du da geschrieben hast hört sich an wie Vendetta gegen Alles, was nicht heilen kann und hat einen leichten Nachgeschmack eines missglückten Speedruns in WP ^^"

Wenn du mit dieser Strategie bisher so gut gefahren bist, warum reagierst du dann so gereizt auf den Thread und die Kommentare?
    bin nicht gereizt, wirklich nicht, finde es nur etwas lustig was ein tank so alles sein soll. Schon fast wie ein Master Yoda als super saiyajin. in einer Gruppe soll jeder seine Aufgaben erfühlen, dann läufts auch ohne Probleme
    (0)

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    @Leilesh nur zur Info wenn man auf post bearbeiten geht kannst du wesentlich mehr in einem Post schreiben als beim ersten posten dann brauchst du keine 2-4 hintereinander
    (2)
    [http://www.enjin.com][/]

Player
    Lailesh's Avatar
    Character
    Lailesh Diamond
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 60
    @ReGray, doch man sieht das Level der Spieler,wenn man o drückt steht das "eigentliche Level" Aber ja du hast recht, mit einander Reden wäre eine gute Möglichkeit, aber auch hier gilt, drücke bitte o und schaue ersteinmal nach, welche Sprache gesprochen wird. ^^ Bei 1 englischen, ein Franzosen einen Deutschen und einen Japaner.. sollte man dann englisch versuchen. Ein bisschen kann doch jeder. Keiner erwartet das es Perfekt ist. Es gibt aber auch genug leute.. 1 Franzose rest Deutsch und er redet uns auf Französich zu...doof nur das das keiner konnte, und englisch wollte er einfach nicht..tjoa ne ^^"

@ Hocksar Danke, wusste ich auch noch nicht.
    (0)

Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast