xD wieso ist das komisch, oder hast du die "irony" tags vergesssen :-)
xD wieso ist das komisch, oder hast du die "irony" tags vergesssen :-)
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Also es geht nicht um mich da läuft alles Problemlos^^
Aber bei dem Pärchen die haben übrigens eine 100 MBit Leitung, da is der eine am zocken, und zwar nur dies, und beim andern lagt es wie sonst was, beide spielen am PC.
Zur IP, da der Router die IPs im Netz eh dynamisch vergibt sollte das nichts zur Sache beitragen.
Spielen mit meiner Frau zusammen, sie am Laptop und ich am PC, hatten in der Welt keine Problemme, ab und zu in den inis, das sind aber extra Server und sind mit den WServern nicht zu vergleichen.
Das stimmt nicht immer. Leider ist es manchmal ratsam amAlso es geht nicht um mich da läuft alles Problemlos^^
Aber bei dem Pärchen die haben übrigens eine 100 MBit Leitung, da is der eine am zocken, und zwar nur dies, und beim andern lagt es wie sonst was, beide spielen am PC.
Zur IP, da der Router die IPs im Netz eh dynamisch vergibt sollte das nichts zur Sache beitragen.
Router selbst was zu machen um das beste rauszuholen. Bei meiner easyBox zumindest![]()
Sag dem Pärchen doch Mal, dass sie einen Speedtest machen sollten. Wenn du grad dabei bist frag sie auch mal, ob dies der ausgehändigte Router vom Provider ist oder ob die sich den selber gekauft haben.Also es geht nicht um mich da läuft alles Problemlos^^
Aber der Speedtest hat auf jedenfall vorrang ... Ausserdem: Ausser dem Game läuft alles, wie es soll (Speedtechnisch)?
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote